Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More Sony HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Pageturner > Rezensionen

Beiträge von Pageturner
Top-Rezensenten Rang: 2.973.263

Pageturner

Die Pan-Trilogie, Band 2: Die dunkle Prophezeiung des Pan
Die Pan-Trilogie, Band 2: Die dunkle Prophezeiung des Pan

2.0 von 5 Sternen Band 2, 4. November 2013
Nach einem sehr guten ersten 1. Band, habe ich mich auf den 2. Band gefreut. Wurde aber leider sehr enttäuscht. Felicity wird zunehmend unsympathischer, ist auf einmal ein heißer Feger, alle Jungs liegen ihr zu Füßen und müssen doch von ihr abgewiesen werden, weil sie ja eigentlich Lee mag, sie dies aber nicht zeigen möchte, da dies uncool ist. Ihr Bruder und sie werden erpresst und Felicity lebt ihr Leben weiter ohne darauf zu reagieren, sehr unglaubwürdig. Eigentlich heißt es ja die "Pan -Trilogie" aber was dies letztendlich bedeutet, darüber wird sehr wenig geschrieben, Aussehen, Jungs und Zoff mit dem Star-Club werden ausführlicher beschrieben, sehr langweilig. Die Bücher erinnern stark an Rubinrot, Bella und Edward. Erst zum Schluß wird es spannend. Ich glaube nicht das ich den 3. Band lesen werde.

Livre, Schwarzer City Rock Aus Viskose-Stretch, Damen, Größe 40, schwarz
Livre, Schwarzer City Rock Aus Viskose-Stretch, Damen, Größe 40, schwarz

5.0 von 5 Sternen Schwarzer Stretch-Rock, 23. Oktober 2013
Der Rock wurde zügig geliefert und war bestens verpackt. Der Rock passt sehr gut und dank des dickeren Materials zeichnet sich wenig ab, er sitzt perfekt und macht eine gute Figur, auch die Größe war stimmig (trage 38-40).

Paulmann 97337 Schienensystem Phantom Philomene Titan
Paulmann 97337 Schienensystem Phantom Philomene Titan

4.0 von 5 Sternen Gutes Schienensystem, 25. Februar 2011
Das Schienensystem wurde pünktlich und korrekt verpackt geliefert. Das System war fast problemlos zu montieren. Die Lampen jedoch ließen sich sehr schwer an die Schienen befestigen, hierbei war auch die schlechte Bedienungsanleitung nicht sehr hilfreich. Nach einem Anruf bei der Fa. Paulmann konnten die Lampen letztendlich angebracht werden,und nun funktioniert alles bestens.

6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für LG Electronics KP500
6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für LG Electronics KP500

2.0 von 5 Sternen Leider viele Blasen, 23. Februar 2011
Habe lt. Anweisung versucht die Folie anzubringen. War leider nicht sehr erfolgreich. Die Folie lässt sich nicht blasenfrei aufziehen(3 Folien verbraucht). Versand und Verpackung waren einwandfrei

Universelle Handytasche von Bugatti "graffiti" SlimCase - Handy Etui / Schutzhülle für LG KE970, KF600, KF700, KF750, KF755, KF757, KF900, KG70, KM570, KM900, KP500, KS10, KS20, KS320, KS360, KS365, KT610, KT770, KU950, KU970, KU990 - Size: M - Inkl. Original arcotec Handybändchen

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung prima, 14. Februar 2011
Die Hanytasche ist sehr robust, ist in ständigem Gebrauch, überwiegend in Hosentasche und sieht noch immer aus wie neu. Sehr empfehlenswert.

Erwählt: House of Night 3
Erwählt: House of Night 3
von P.C. Cast

2.0 von 5 Sternen Es ging schon mal besser...., 10. September 2010
Habe mir mit viel Vorfreude den 3. Band der Serie gekauft. Nun ja, es ging schon mal besser. Das Buch hatte ich in 2 Tagen durch. Aber ich muss sagen, viel Papier und Geld für wenig Neues. Die Bücher sind für die paar Seiten viel zu teuer, durch die große Schrift und den breiten Rand ist das Buch voluminöser als es in Wirklchkeit ist.
Zum Inhalt: es gibt nicht viele neue, aufregende Dinge. Vor allem empfinde ich es als sehr störend, dass vieles aus Bd 1 u.Bd 2 wiederholt wird. Wenn man die Erklärungen aus den vorherigen Bänden abzieht, bleibt von der neuen Geschichte nicht mehr viel übrig.
Die Autorinnen locken einen mit einem spannenden Ende der Geschichte, womit die Neugier geweckt wird und man dementsprechend auch fleißig die nächsten Bücher kauft.
Auch ich bin neugierig und möchte wissen wie es weiter geht und werde mir wohl den 4.Bd kaufen, aber wenn dieser ähnlich schlecht ist wie der Vorgänger, werde ich auf die weiteren Bände verzichte.