Profil für Gloomay > Rezensionen

The Man With The Iron Fists - Extended Edition [Blu-ray]
The Man With The Iron Fists - Extended Edition [Blu-ray]
DVD ~ RZA
Wird angeboten von brandsseller

2.0 von 5 Sternen Starbesetzung macht noch keinen guten Film daraus, 16. September 2013
Nun ja... ich wusste nicht sorecht was ich von dem Film halten sollte als er zuende war. So wirklich ernsthaft kann das ganze nicht gemeint gewesen sein. In Quentin Terentino Manier hat man versucht eine Art "Kill Bill Style" nach zu formen, was meiner Meinung nach aber nur in einigen Kameraführungen gelungen ist. Alles andere sieht mehr nach B-Movie aus. Die Story ist flach und der Hauptdarsteller hat mich zu keiner Zeit im Film nicht überzeugt. Er hätte vielleicht bei der Musik bleiben sollen.

Ich weiß garnicht was ich noch mehr dazu schreiben soll. Es war weder Fisch noch Fleisch. Vielleicht war das gewollt. Aber ist irgendwie nicht gelungen.

Yoga Nidra: Tiefenentspannung und geistige Klarheit
Yoga Nidra: Tiefenentspannung und geistige Klarheit
von Ralph Skuban

5.0 von 5 Sternen Jeder sollte Yoga Nidra machen, 9. Juli 2013
Wirklich ein tolles Buch inkl. CD, dass einem die Augen öffnen wird. Gerade in unserer heutigen Gesellschaft ist das "zu sich kommen" so wichtig gweworden. Viele "Leiden" in uns können hierdurch geheilt werden. Aber wie mit allem wird auch erst bei regelmäßiger Anwendung eine Besserung eintreten. Nichts geht von heute auf Morgen.

Ich kann das Buch inkl. der CD auch nur weiterempfehlen. Bin sehr glücklich damit und freue mich auf weitere Erfolgserlebnisse in den nächsten Wochen u. Monaten.

Dark Tide [Blu-ray]
Dark Tide [Blu-ray]
DVD ~ Halle Berry

1.0 von 5 Sternen Echt mieser Film, 13. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Dark Tide [Blu-ray] (Blu-ray)
Also der Film hat mal 0,0 überzeugt. Die Schauspieler, die namentlich eher für sagen wir mal Qualität stehen spielen nicht überzeugend und aufgrund der abstrusen Story bekommt man Wut beim zuschauen.
Es kommt als Zuschauer einfach keine Atmosphäre auf und das ganze wirkt wie ein zusammengeschnittener Mix aus irgendwas. So richtig definieren kann man es garnicht. Es war einfach nur verschenkte Zeit diesen Fil zu sehen.
Schade, die Story klang nicht schlecht. Wurde aber schlecht umgesetzt.

Fussball Manager 13 - [PC]
Fussball Manager 13 - [PC]
Wird angeboten von Games_and_Guides (Preise inkl. MwSt.)

4.0 von 5 Sternen Gutes Game und dank Origin für unter 30€ lohnt sich das Update, 5. November 2012
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Fussball Manager 13 - [PC] (Computerspiel)
Also zunächst einmal ist der FM jedes Jahr wirklich nur bedingt mehr als ein reines Datenbankupdate. Ich hole den FM auch nur alle 2 Jahre, da sich einfach zu wenig ändert. Die Neuerungen dieses Jahr sind jedenfalls ganz gut umgesetzt und bringen zusätzlichen Spielspaß.
Spiel ist bißlang, gegenüber den anderen Bewertungen hier noch nicht abgestürzt und auch mit der Auflösung gibts keine Probleme (ich spiele auf einem Laptop).
Auch dank Origin ist das Spiel für 29,90€ eine gute Investition. Für 50€ hätte ich es jedenfalls auch nicht geholt.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 6, 2012 6:48 AM CET

Diablo III - [PC/Mac]
Diablo III - [PC/Mac]
Wird angeboten von maxifreund2

4.0 von 5 Sternen soviel mimimi - total überzogene Schlechtmachung, 12. Juni 2012
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Diablo III - [PC/Mac] (Computerspiel)
Um mal hier dem ganzen rumgeweine von wegen Onlinezwang und Serverprobs entgegen zu wirken...

Ja es gibt einen Onlinezwang. Was genau daran jetzt so schlecht sein soll oder in wie fern dies das eigentliche Spiel schlechter macht ist mit bis heute jedoch nicht schlüssig. Ich bin mir absolut sicher, dass 98% aller Zocker sowieso permanent online sind.

ich spiele jetzt seid gut 3 Wochen und hatte noch nie Serverprobleme oder Abstürze.

Das Spiel selbst macht Spaß und läuft gut von der Hand. Eintönig und kurzweilig ist es jedoch schön ein wenig. Daher der eine Punkt Abzug. Wer jedoch Blizzard kennt der weiß das hier noch ordentlich Inhalt und Spieltiefe nachgeschossen wird. Daher mache ich mir über die Langzeitmotivation weniger Sorgen.

Klare Kaufempfehlung.
Kommentar Kommentare (16) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 13, 2012 3:50 PM MEST

Scream 4 - Steelbook (Limited Edition) [Blu-ray]
Scream 4 - Steelbook (Limited Edition) [Blu-ray]
DVD ~ Lucy Hale

1.0 von 5 Sternen Filme die die Welt nicht braucht, 23. April 2012
Und dazu gehört ganz klar Scream 4.
Ein erneuter Abklatsch der Vorgänger mit immer wieder den selben langweiligen Schock-Momenten und tod langweiligen Hauptdarstellern die sooo schlecht schaupsielern das nicht mal ansatzweise so etwas wie Spannung oder Grusel aufkommt. Man merkt sämtlichen Darstellern an, dass das ganze irgendwie nicht wirklich Ernst gemeint war. Von vorne bis hinten langweilig. Ich kann kaum glauben, dass hier wirklich einige 4 oder sogar 5 Sterne vergeben haben.

WWE 12 - First Edition
WWE 12 - First Edition

4.0 von 5 Sternen WWE12 ohne Vorgänger. Neutrale Bewertung, 28. November 2011
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: WWE 12 - First Edition (Videospiel)
So... nachdem ich mir soviele Kommentare durchlesen musste, in denen immer wieder auf smackdown vs. raw 2011 und die Steuerung eingegangen wurde hier mal ein "neutrales statement" um die Kaufentscheidung für einige von Euch zu vereinfachen.
THQ hatte MEHRFACH berichtet, dass es sich bei WWE12 um KEINEN Nachfolger der svr Reihe handelt. Genau deswegen wurde auch die Steuerung verändert und eine andere Grafik-Engine genutzt. Ob diese nun signifikant besser aussieht als bei den anderen Wrestling games aus dem Hause THQ mag bezweifelt werden.

Die Steuerung geht einfach von der Hand ist sitzt nach wenigen matches.
Die Charakterauswahl ist groß und es gibt einiges noch zum freischalten. Ebenfalls nice.
Die Garfik ist, wenn man dies mit einem Notendurchschnitt bewerten müsste eine 2 minus. Man kann sicherlich noch mehr aus der PS3 rausholen. Trotz allem sieht das ganze gut animiert und rund aus.
Das Gameplay ist leider nicht ganz fehlerfrei. Hin u. wieder tauchen Grafikfehler auf (wrestler läuft in der Lust) oder auch bei mehreren Leuten im Ring scheint das ganze nicht sonderlich sinnvoll programmiert worden zu sein und sieht fehlerhaft aus, wenn diese sich gegenseitig attackieren oder greifen.
rtwm: Leider totaler Käse. Es gibt lediglich nur 3 Story-lines und man hat keinerlei Einfluss auf den Ablauf. Das hätte man wesentlich kreativer und ausführlicher gestalten können. Hier hoffe ich noch auf zusätzliche Inhalte zum kostenlosen download.

Alles in allem daher 4/5 Sterne. Es ist noch mehr drin und es bleibt ab zu warten, was die nächste WWE Version rausholen kann. Ein Patch wird sicherlich noch folgen und das ganze etwas runder gestalten.

PES 2012 - Pro Evolution Soccer
PES 2012 - Pro Evolution Soccer
Wird angeboten von Heimspiel GmbH

3.0 von 5 Sternen eher gemischte Gefühle, 2. November 2011
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: PES 2012 - Pro Evolution Soccer (Videospiel)
Nun, da ich das Spiel jetzt seid Release ausgiebig spielen/testen wollte, bevor ich hier meinen Senf hinzu gebe, kommt nun nachträglich meine Rezension.

Ich war am Anfang begeistert wie flott sich das Gameplay spielt und auch die Grafik, Ballphysik und Aufmachung hat mich überzeugt.

Blickt man jedoch etwas genauer hin, stellt man schnell fest das es doch einiges gibt, was nicht so ganz Gold ist, wie es zuvor geglänzt hat.

Die Meisterliga: Eher mau. Mühselig klickt man sich durch die nervige Menüführung um jede 2. Runde vom "Co-Trainer" belehrt zu werden und jedem Ersatzspieler Rede und Antwort zu stehen, weil dieser sich mal wieder wegen zu wenig oder zu viel Einsatzzeit beschweren will.

Das Gameplay: Nachdem ich wie bereits geschrieben zunächst vom Gameplay begeistert war, finde ich es dann doch teilweise etwas unrealistisch. Die Abwehr reagiert teils sehr fragwürdig und auch der Torwart spielt oft "Hara Kieri" so dass einem als Trainer wahrscheinlich die Haare noch am Spielfeldrand ergrauen. Der Sturm hingegen spaziert sehr häufig auch mal einfach durch oder schießt aus der 2. Reihe, ohne das der Torwart augenscheinlich den Hauch einer Chance hat, den Ball zu halten, was jedoch so (wie es im Spiel geschieht) im Fußballalltag sehr selten vorkommt.

Online: Top. Kann man nix sagen. Ist wirklich sehr flüßig und einfach gestaltet.

Unterm Strich bleibt ein fader Beigeschmack, eines doch guten Fußballspiels, welches jedoch nicht ganz so Gold war, wie es zuvor geglänzt hat.

Akupressurmatte (ohne Tasche)
Akupressurmatte (ohne Tasche)

5.0 von 5 Sternen Top, 11. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Akupressurmatte (ohne Tasche) (Misc.)
Ja, was soll man sagen. Es liegt sich gut hier drauf ;). Man sollte jedoch aufpassen, darauf nicht ein zu schlafen. Ist mir schon mehrfach passiert. Der Rücken brennt und juckt stark, wenn man länger als 20min. drauf bleibt.
Ist für den Preis sehr gut und echt empfehlenswert.

Beurer MG 145 Shiatsu-Massage-Kissen
Beurer MG 145 Shiatsu-Massage-Kissen

5.0 von 5 Sternen Super Kissen, 31. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Beurer MG Shiatsu-Massage-Kissen (Badartikel)
Ich habe das Kissen nicht bei Amazon bestellt, kann es jedoch auch seid gestern mein Eigen nennen.
Das Kissen ist gut verarbeitet und "kompakt".
Es wird schnell Warm und der Motor läuft sehr leise.
Habe das Kissen dann also auch direkt mal gestern ausprobiert, da ich durch das ständige Sitzen und die schlechte Haltung, oft Schmerzen und Verspannungen im Rücken/Nacken habe. Daher auch die Anschaffung eines solchen Kissens.
Naja... was soll ich sagen. Nach ca. 15 Min. hin- und her positionieren, damit das Kissen optimal sitzt und auch die richtigen Stellen "trifft", war ich danach sehr begeistert. Ich fühlte mich frisch und schnerzfrei. Am nächten Morgen (heute) muss ich sagen, dass sich mein Rücken-und Nacken sehr gut anfühlt.
Werde das Kissen sicherlich jetzt jeden Abend für 10-20 Min. in Gebrauch nehmen.
Kann es nur empfehlen.

Seite: 1 | 2