Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More Pimms roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Berndte > Rezensionen

Beiträge von Berndte
Top-Rezensenten Rang: 6.236.443

Berndte "Rumpel-DJ"

Seite: 1 | 2 | 3
Teekampagne Darjeeling-Grüntee - milder Biotee (kbA), perfekt für Eistee, 500g (2x250g), Finest Tippy Golden Flowery Orange Pekoe (FTGFOP1)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, die icj immer wieder kaufe., 11. April 2016
Die Herkunft wird ordentlich angegeben. Damit gehe ich davon aus, dass ich wirklich guten und fairen Tee kaufe. Der grüne Darjeeling schmeckt hervorragend.

Weis Thermo-Schüssel 1,2l
Weis Thermo-Schüssel 1,2l
Wird angeboten von Lieferello GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Thermoschüssel wie die sein soll, 26. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Weis Thermo-Schüssel 1,2l (Haushaltswaren)
Die Schüssel sieht gut aus, hat eine gute handliche Größe und macht einen langlebigen Eindruck. Alles in allem: eine gute Sache in der Küche.

Chäff-Timer 2016 A5 "Travel", 12 Monate Jan - Dez 2016
Chäff-Timer 2016 A5 "Travel", 12 Monate Jan - Dez 2016
von Chäff-Timer
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Ein Kalender, mit dem ich gerne arbeite., 24. November 2015
Ich verwende Chäff-Timer schon mehrere Jahre. Mir gefällt am Chäff-Timer, dass immer auf zwei Seiten eine Woche dargestellt wird. Es ist ausreichend Platz zum Beschreiben. Daneben sind freie Schreibfelder. Der Zusammenhang zum laufenden und Folgemonat ist immer da. Die Sprücher der Woche sind interessant. Die übrigen Informationen sind interessant.

Die seltsamsten Orte der Welt: Geheime Städte, Wilde Plätze, Verlorene Räume, Vergessene Inseln
von Alastair Bonnett

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität, 24. November 2015
Ich habe das Buch in kurzer Zeit in sehr guter Qualität erhalten. Ich wurde auf das Buch durch eine Rezension in der Tageszeitung aufmerksam.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 19, 2015 10:10 PM CET

Die Leichtigkeit des Seins
Die Leichtigkeit des Seins

5.0 von 5 Sternen Immer wieder berührend, 8. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Die Leichtigkeit des Seins (MP3-Download)
Matthias Reim hat es drauf, mit so konkreten Texten und immer passender Melodie die Herzen vieler Menschen zu erreichen. Seine Bühnenauftritte muss man unbedingt besuchen.

OMNITRONIC STS-100 Boxenhochständer
OMNITRONIC STS-100 Boxenhochständer
Wird angeboten von ETC-Shop GmbH & Co. KG

1.0 von 5 Sternen Leider sehr schlecht verarbeitet, nicht empfehlenswert!, 13. Mai 2014
Das Getriebe knackt beim Kurbeln.
Die Kurbel wurde zu weit vom Getriebe der Sicherungsmutter (Rändelmutter) angesetzt, sodass die Rändelmutter nicht die Kurbel feststellen kann. Der Griff an der Mutter wurde mit einer außen anliegenden Mutter verschraubt. Das sieht alles aus, als wenn es in einer Heimwerkerwerkstatt montiert wurde.
Ich habe den Vergleich, weil ich vor einigen Jahren baugleiche Boxenstative kaufte.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Zufrieden mit grünem Tee Morning star, 20. Februar 2014
Der Tee ist genau unsere Geschmacksrichtung. Er ist genau so, wie wir den erwartet haben. Der Versand funktionierte einwandfrei. Alles in allem sehr empfehlenswert.

Chäff-Timer 2014 (DIN A5 grün) 18 Monate bis Dez 2014
Chäff-Timer 2014 (DIN A5 grün) 18 Monate bis Dez 2014
von Häfft-Verlag
  Tageskalender

5.0 von 5 Sternen Mit dem Chäfftimer durch das Jahr., 4. Oktober 2013
Sehr praktisch ist das 18 Monate Kalendarium. Die einzelnen Wochenplaner gefallen mir, weil die übersichtlich sind und mir genug Platz für eigene Notizen lassen. Die übrigen Tabellen und Kalender geben mir genug Möglichkeiten, um verschiedene Übersichten näher zu betrachten.

Preisheiten: Alles, was Sie über Preise wissen müssen
Preisheiten: Alles, was Sie über Preise wissen müssen
von Hermann Simon

5.0 von 5 Sternen Preisheiten, 4. Oktober 2013
Das Buch ist wunderbar populär geschrieben. Die Zusammenhänge werden gut verständlich dargestellt. Für mich eröffnen sich gerade neue Sichtweisen auf die Kalkulation.

Dunlop DL CP 00022 7828 Russell E-Cap Banjo-Ukulele
Dunlop DL CP 00022 7828 Russell E-Cap Banjo-Ukulele

5.0 von 5 Sternen Das Capo ist einfach gut, 23. Februar 2013
ich kann das Capo allen empfehlen, die eines für das Banjo brauchen. Es passt in die Hosentasche, so klein ist es. Der Sitz auf dem Hals ist perfekt.

Seite: 1 | 2 | 3