Profil für L. Maier > Rezensionen

Beiträge von L. Maier
Top-Rezensenten Rang: 2.896.845

L. Maier "NoName" (Wuppertal)

kwmobile® Chrom Case mit S-Line Design für Samsung Galaxy S3 i9300 / S3 Neo i9301 in Weiß - Stylische Schutzhülle für Ihr Handy
Wird angeboten von KW-Commerce

4.0 von 5 Sternen Schick, 6. Mai 2013
...aber leider stimmt das mit dem Empfang... teilweise ist er bei mir komplett weg, und wenn ich die Hülle abnehme habe ich welchen. Für meine KFZ Halterung ist die Schale auch leider zu dick, aber wer mitten in der City wohnt und keine KFZ Halterung hat wird begeistert sein - optisch ist die Hülle ein echter Blickfang!!!

DONNER BUDDY - THUNDER SONG TEDDY fuck you thunder T-Shirt Stoneblue Gr.L
DONNER BUDDY - THUNDER SONG TEDDY fuck you thunder T-Shirt Stoneblue Gr.L
Wird angeboten von coole-fun-t-shirts

4.0 von 5 Sternen Alles ok, 4. Januar 2013
Was soll man zu diesem Shirt sagen, schneller Versand, gute Qualität... das Geburtstags"kind" hat sich sehr darüber gefreut. Wer TED Fan ist wird sich über dieses Shirt freuen!

Birkmann 430921 High Heel Cake Server in Geschenkverpackung, edelstahl
Birkmann 430921 High Heel Cake Server in Geschenkverpackung, edelstahl

5.0 von 5 Sternen SUPER!!!, 4. Januar 2013
Der Tortenheber in High Heel Optik kam sehr gut an bei meiner Freundin. Vor allem die Geschenkverpackung mit dem Teppich sieht Edel aus.
Kann ich nur empfehlen!!

Liebe oder lieber doch nicht
Liebe oder lieber doch nicht
DVD ~ Robert Pattinson
Wird angeboten von Film_&_Music

1.0 von 5 Sternen Hände weg, 17. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Liebe oder lieber doch nicht (DVD)
Ich habe mir das Cover vorher weder angesehen noch durchgelesen... Aber was ich da zu sehen bekommen habe, war nichts von dem was ich erwartet hätte.. es war total schlecht! Ich dachte, mich erwartet ein wenig Herzschmerz und eine schöne Geschichte.. Aber was ich bekommen habe, sind viele kleine Kurzgeschichten die ich persönlich nicht gut fand.. eher zum Einschlafen.
Ich kann nur jedem raten, davon die Finger zu lassen wenn man eine schöne Romanze sehen möchte.
Wer auf Kurzgeschichten steht, bitte.. Wünsche viel Spaß :)

Mario Kart Wii (inkl. Wii Wheel - Lenkrad)
Mario Kart Wii (inkl. Wii Wheel - Lenkrad)
Wird angeboten von trueplaya2k

5.0 von 5 Sternen Einfach Super!!, 2. Februar 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Also das Mario Kart ist ja sau lustig. Habe es einmal 7 Std gespielt mit Freunden.. wir konnten gar nicht genug bekommen. Bis mir dann die Augen brannten :-)

Das Spiel ist für Jung und Alt ein Spaß :-)

Nur zu Empfehlen!!!

Für jede Lösung ein Problem
Für jede Lösung ein Problem
von Kerstin Gier

5.0 von 5 Sternen ein suuuuper buch, 29. Juni 2008
Rezension bezieht sich auf: Für jede Lösung ein Problem (Taschenbuch)
das war mein erstes kerstin gier buch und sicherlich nich mein letztes. Die Geschichte ist einfach klasse. Habe selten so viel Gelacht in einem Buch. War nach den ersten Seiten schon ein Kerstin Gier Fan und habe mir direkt ein neues bestellt. Kann dieses Buch jedem empfehlen der gerne und viel lacht :-) Viel Vergnügen dabei.

Todesmarsch
Todesmarsch
von Stephen King

1.0 von 5 Sternen Naja..., 29. Juni 2008
Rezension bezieht sich auf: Todesmarsch (Taschenbuch)
bin schon enttäuscht von Stephen King... Habe bis jetzt zwar nur 2 Bücher von Ihm gelesen und dieses war mein 3. aber dieses Buch fand ich einfach nur öde...