Profil für Lemanzyk > Rezensionen

Beiträge von Lemanzyk

Lemanzyk "naatin" (Niedersachsen Uelzen)

Seite: 1 | 2
Mujhse dosti karoge - Beste Freunde küsst man nicht
Mujhse dosti karoge - Beste Freunde küsst man nicht
DVD ~ Mujhse D Karoge

5.0 von 5 Sternen Mujhse dD Karoge, 12. Mai 2014
im Grunde ist dieser Film genauso schön wie alle von Ihm, die weiblichen Schauspielerinnen spielen genauso toll wie er. Alles toll.

Die Magie des Lebens - Guzaarish
Die Magie des Lebens - Guzaarish
DVD ~ Hrithik Roshan

5.0 von 5 Sternen Guzaarish, 12. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Magie des Lebens - Guzaarish (DVD)
Es ist ein dramatischer Film um Sterbehilfe die Ihn verwährt bleibt. Ich habe den Film gekauft weil er wirklich gut ist.

Kaho Naa ... Pyaar Hai - Liebe aus heiterem Himmel
Kaho Naa ... Pyaar Hai - Liebe aus heiterem Himmel
DVD ~ Kaho Naa

5.0 von 5 Sternen Liebe aus heiteren Himmel, 12. Mai 2014
Ist ein schöner dramatischer, romantischer Film mit Hrithik Roshan.Er ist ein guter Einfühlsamer Schauspieler der seine Rollen immer echt spielt, man könnte glauben, es spielt im wirklichen Leben

Pehla Nasha - Eine Liebe kommt
Pehla Nasha - Eine Liebe kommt
DVD ~ Shahrukh Khan
Wird angeboten von cook29

5.0 von 5 Sternen Video, 22. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Pehla Nasha - Eine Liebe kommt (DVD)
dieser Film ist sehr schön, auch die Lieferung war schnell , nur meine Bewertung ist sehr langsam gewesen.Ansonsten ist alles sehr gut . Vielen Dank. mit freundlichen Gruss: naatin

Nur Dich liebe ich ( Na Tum Jaano Na Hum )
Nur Dich liebe ich ( Na Tum Jaano Na Hum )
DVD ~ Hrithik Roshan
Wird angeboten von the-dvd-house

5.0 von 5 Sternen Video, 22. November 2013
also erst mal muss ich mich Entschuldigen das meine Bewertung so lange gedauert hat. Aber dafür ist die Bewertung sehr ,sehr gut, die Lieferung war schnell und der Film ist sehr gut. Vielen Dank nochmal. Mit freundlichen gruss:naatin

Gourmet Gold Adventskalender für Katzen
Gourmet Gold Adventskalender für Katzen

5.0 von 5 Sternen Kalender, 22. November 2013
Die Bestellung von dem Kalender ging ziemlich schnell, über den Inhalt kann ich noch nichts sagen weil Sie damit bis nach Weihnachten warten müssen . vielen Dank. mit freubndlichen Gruss: naatin

Lajja - Die Schande
Lajja - Die Schande
DVD ~ Madhuri Dixit

5.0 von 5 Sternen Lajja, 22. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Lajja - Die Schande (DVD)
Den Film würde ich nur Eingefleichte Bollywood Liebhaber Empfehlen. Ein toller Film. Immer wieder zu empfehlen,schnelle Lieferung.Keine probleme mit dem Film

Schmuck Adventskalender
Schmuck Adventskalender

5.0 von 5 Sternen Advendskalender, 22. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Schmuck Adventskalender
Also der Kalender sieht sehr gut aus, aber wie der Inhalt ist kann ich Ihnen erst nach Weihnachten schreiben weil bis dahin kann ich den kalender erst beurteilen, Sie müssen sich noch bis nach Weihnachten gedulden. Ich bedanke mich herzlich für so einen schönen Kalender. Mit freundlichen Gruss: naatin

12 Größen afghanischen tunesischen Carbonized Bambus Häkelnadeln 3,0-10.0mm--Mit anschließt Kunststoff Kabel für maximale Flexibilität Projekt
Wird angeboten von hotbuying

5.0 von 5 Sternen Häckelnadeln, 22. November 2013
Die tunesichen Häckelnadeln sind ganz toll sie liegen gut in der Hand lassen sich gut verarbeiten und das sind viele verschiedene grössen

Vikuiti ADQC27 Displayschutzfolie für General Imaging GE X3 / X-3 - Für den Dauereinsatz entwickelt (Kristallklar und Reflexmindernd)

2.0 von 5 Sternen Display, 6. September 2013
Die Displayschutzfolie kann man vergessen, denn die hält überhaupt nicht lange,sie ist nicht zu empfehlen. Ich bin nicht zufrieden damit

Seite: 1 | 2