Profil für Lemanzyk > Rezensionen

Beiträge von Lemanzyk
Top-Rezensenten Rang: 4.977.022

Lemanzyk "naatin" (Niedersachsen Uelzen)

Seite: 1 | 2 | 3
Wieder gesund werden: Eine Anleitung zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte für Krebspatienten und ihre Angehörigen. Mit CD. Übungen zur Entspannung und Visualisierung nach der Simonton-Methode
von O. Carl Simonton

5.0 von 5 Sternen Wieder Gesund weden, 2. April 2015
Ist ein gutes Buch um wieder gesund zu werden, mein Mann hat es leider nicht mehr Lesen können. Aber es ist sehr Verständlich geschrieben.

BOOLAVARD ® Sport-BH Sport und Wohlfühl BH Bra Komfort-BH nahtlos in Farbe Weiß und Schwarz und Beige (XXL: 116-121cm (90C-100A), Türkis)
Wird angeboten von Boolavard

5.0 von 5 Sternen Boollavard, 2. April 2015
als der Sport Bh ankam hatte ich erst bedenken das er nicht passt aber ich hatte glück er hat gepasst wie erwartet. Ich werde demnächst wieder welche bei der firma bestellen

MINI RC-RACER RTR
MINI RC-RACER RTR
Wird angeboten von Get-it-quick

5.0 von 5 Sternen Mini racer Auto, 2. April 2015
Rezension bezieht sich auf: MINI RC-RACER RTR (Spielzeug)
Mein Enkelsohn hat das auto sehr gefallen erst hat er gesagt was soll ich denn mit der Brausebüchse, dann erst hat er gesehen das das ein kleines Elektroauto war. Das war für ihn ein schönes geschenk.

Happy New Year - Herzensdiebe
Happy New Year - Herzensdiebe
DVD ~ Shahrukh Khan

5.0 von 5 Sternen Happy new Year, 2. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Happy New Year - Herzensdiebe (DVD)
der Film ist heute angekommen,hab ihn noch nicht gesehen aber ich denk mal der ist genauso schön wie alle Bollywood filme

Mujhse dosti karoge - Beste Freunde küsst man nicht
Mujhse dosti karoge - Beste Freunde küsst man nicht
DVD ~ Mujhse D Karoge

5.0 von 5 Sternen Mujhse dD Karoge, 12. Mai 2014
im Grunde ist dieser Film genauso schön wie alle von Ihm, die weiblichen Schauspielerinnen spielen genauso toll wie er. Alles toll.

Die Magie des Lebens - Guzaarish
Die Magie des Lebens - Guzaarish
DVD ~ Hrithik Roshan

5.0 von 5 Sternen Guzaarish, 12. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Magie des Lebens - Guzaarish (DVD)
Es ist ein dramatischer Film um Sterbehilfe die Ihn verwährt bleibt. Ich habe den Film gekauft weil er wirklich gut ist.

Kaho Naa ... Pyaar Hai - Liebe aus heiterem Himmel
Kaho Naa ... Pyaar Hai - Liebe aus heiterem Himmel
DVD ~ Kaho Naa
Wird angeboten von normal-records

5.0 von 5 Sternen Liebe aus heiteren Himmel, 12. Mai 2014
Ist ein schöner dramatischer, romantischer Film mit Hrithik Roshan.Er ist ein guter Einfühlsamer Schauspieler der seine Rollen immer echt spielt, man könnte glauben, es spielt im wirklichen Leben

Pehla Nasha - Eine Liebe kommt
Pehla Nasha - Eine Liebe kommt
DVD ~ Shahrukh Khan
Wird angeboten von cook29

5.0 von 5 Sternen Video, 22. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Pehla Nasha - Eine Liebe kommt (DVD)
dieser Film ist sehr schön, auch die Lieferung war schnell , nur meine Bewertung ist sehr langsam gewesen.Ansonsten ist alles sehr gut . Vielen Dank. mit freundlichen Gruss: naatin

Nur Dich liebe ich ( Na Tum Jaano Na Hum )
Nur Dich liebe ich ( Na Tum Jaano Na Hum )
DVD ~ Hrithik Roshan
Wird angeboten von Diana 2013

5.0 von 5 Sternen Video, 22. November 2013
also erst mal muss ich mich Entschuldigen das meine Bewertung so lange gedauert hat. Aber dafür ist die Bewertung sehr ,sehr gut, die Lieferung war schnell und der Film ist sehr gut. Vielen Dank nochmal. Mit freundlichen gruss:naatin

Gourmet Gold Adventskalender für Katzen
Gourmet Gold Adventskalender für Katzen

5.0 von 5 Sternen Kalender, 22. November 2013
Die Bestellung von dem Kalender ging ziemlich schnell, über den Inhalt kann ich noch nichts sagen weil Sie damit bis nach Weihnachten warten müssen . vielen Dank. mit freubndlichen Gruss: naatin

Seite: 1 | 2 | 3