Profil für Peter > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Jelly Defense
Jelly Defense

5.0 von 5 Sternen Top, 5. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Jelly Defense (App)
Schöne Mischung aus Geschick, Denken und Geschwindigkeit. Reichlich Level zum Spielen. Mit viel Langzeitmotivation. Bringt viel Spaß! Bei längerem Spielvergnügen.

Philips 32 PFL 5604 H/12 81,3 cm (32 Zoll) Full-HD LCD-Fernseher mit integriertem DVB-T Tuner

5.0 von 5 Sternen Top Gerät, Tolle Funktionen, 19. Oktober 2009
Da die Kollegen vor mir schon viel geschrieben haben, will ich da nicht viel wiederholen. In einem Punkt muss ich dem Kamerad vor mir aber wiedersprechen! Mann kann das Format natürlich umstellen. Ganz einfach im Menü unter "Bild", "Automatischer Format-Modus", hier wählt man nicht "Sichtb. Bereich max. vergrößern" (damit wird 4:3 auf die Breite gezoomt) sondern man stellt auf "Auto zoom", jetzt packt der Fernseher das Bild automatisch in das Original Verhältnis (bei 4:3 mit schwarzen Streifen links und rechts). Was will man mehr.

So brauch ich keinerlei Einstelllungen mehr bezüglich dem Bild-Verhältnis vorzunehmen, es passt automatisch. Ich kann da die Probleme des Kameraden nicht verstehen.

Cool finde ich noch, dass der Fernseher mit Linux läuft und sich super easy (per USB) updaten lässt.

Meine Meinung zum Gerät:

Anschlüsse hat er zu hauf, die Menüführung ist spimpel, besonders das "Home"-Tablo auf dem man alle angeschlossenen Geräte direkt und übsersichtlich auswählen kann. Die voreingestellten Farben, sowie der schwenkbare Fuß runden das Bild ab.

Mir gefällt's gut, mein Bild in FullHD, selbst wenn die Quelle dem alten TV-Sat-Receiver entspringt rechnet er es noch schon hin, ich kann mich nicht beschweren. Dass er beim Start ein paar Sekunden braucht, ok, aber die Zeit braucht der DVD-Player auch, um die DVD einzulesen oder der Sateliten-Receiver um zu starten usw., die paar Sekunden haben wir.

Bei dem Preis ein Knüller!

O.C. California - Die komplette Serie (Superbox)
O.C. California - Die komplette Serie (Superbox)
DVD ~ Peter Gallagher
Wird angeboten von Bossversand Multimedia Movie Game and Bookstore

5.0 von 5 Sternen Spitzen Superbox! Alle Staffeln!, 25. August 2009
Diese Superbox besteht aus allen vier einzelnen Staffeln, die in der original Verpackung, wie es sie auch einzeln gibt zusammengepackt in einem Extra-Karton geliefert werden.

Die Verpackung ist solide, stabil und die DVD's sind in einzelnen DVD-Hüllen gut verpackt. Technisch einwandfrei, tolle Bildqualität und auch verschiedenen Sprachen.

Inhaltlich ist über die Serie schon viel geschrieben worden. Im gewissen Maße ist es wohl Geschmackssache. Liebesgeschichten zwischen Teens und Erwachsenen, verstrickte Beziehungen und Geschäftssituationen. Alles spielt in der Welt der Reichen und schönen. Diese Welt wird durch den Jungen aus total gegensätzlichen Welt aufgemischt. Im laufe der Serie bricht doch diese Scheinwelt immer mehr zusammen, genau diese Zusammenbrüche sind es, wovon die Serie lebt und natürlich von den Beziehungen zwischen den Hauptpersonen.

Oberflächlich betrachtet könnte man sagen Desperate Housewifes nur aus der Sicht der Jugend.

Mit so manchen Wortspielen und Komik, wird alles sehr unterhaltsam.

Ich kann die Box nur empfehlen, zumal das Preis/Leistungsverhältnis phänomenal ist.

Jumping All Over the World (Limited Edition)
Jumping All Over the World (Limited Edition)

5.0 von 5 Sternen Scootes neustes Album, 23. November 2007
Deutschlands bekanntester Rave-Export Scooter haben ein neues Album. Neben einer Disk mit neuen Tracks wird es auch (zumindest in der LE) eine Bonus-Disk mit älterem Material geben. Die erste Single "And No Matches" ist seit schon zu bekommen und klingt gewohnt nach Scooter-Party-Stimmung. Das neue Album wird hoffentlich ähnliche Qualitäten haben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 24, 2007 1:23 PM CET

Command & Conquer 3: Tiberium Wars
Command & Conquer 3: Tiberium Wars
Wird angeboten von Bossversand Multimedia Movie Game and Bookstore

5.0 von 5 Sternen Echtzeit-Strategie-Klassiker geht in eine neue Runde, 6. Februar 2007
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Mit Command & Conquer - Tiberium Wars, steht das Spiel des Jahres 2007 in den Startlöchern. Die Mutter alles Strategiespiele C&C1 war damals schon genial, den Entwicklern ist es gelungen, das super Konzept beizubehalten. Die grafische Leistung des neuen Spiels ist wohl unübertroffen. Auch wurde bei diesem Titel mehr auf die Balance geachtet. Es soll nun nicht mehr möglich sein, einfach die Stärkste Einheit 100 mal zu bauen und dann anzugreifen, diese Taktik soll nun durch eine komplexere Abstimmung verhindert werden. Tiberium Wars stellt in der Reihenfolgen das 3. Spiel mit der "Tiberium-Story" dar. Es ist der (Inhaltlich) direkte Nachfolger von

"Tiberium Sun". Kane soll wieder mitmischen, sowie eine unheimliche Außerirdische Macht, deren Raumschiff schon früher zu sehn war (Tacitus). Über die Storry ist sonst nicht viel bekannt, es wurden jedoch wieder die aufwendigen Zwischensequenzen mit echten Schauspielern gedreht und auch sonst das übliche Niveau der Vorgegner gehalten, wenn nicht erhöht. Man darf ein Spiel mit der besserer Grafik wie von Generäle/Generals und eine Story aus der Welt des Tiberium erwarten. Wer hier nicht zuschlägt ist selber Schuld. Den "Heiligen Gral" der Spiel-Welt 2007 darf man sich nicht entgehen lassen, schließlich soll mit 38 Einzelmissionen und einem Dicken Mehrspielermodus (bis zu 8 Spieler) für viel Unterhaltung gesorgt werden.

Kaufen! Spielen! Genießen!

McAfee Total Protection 2007 - 3 User
McAfee Total Protection 2007 - 3 User

5.0 von 5 Sternen Rundum Sorglospaket mit Vista-Unterstützung, 30. Januar 2007
McAfee ist seit Jahren einer der Großen auf dem Virenscanner Markt. Seit inigerzeit betätigt sich das Unternehmen auf dem gesammten Bereich der "Schutzsoftware", also Firewall, Spamfilter, BackUp und andere Softwareangebote. Die Firewall z.B. wurde von großen Magazinen zum Testsieger erklärt auch die anderen Produkte schnitten immer recht ordentlich ab. Die Qualität stimmt seit Jahren. Ich selbst habe den Vorgänger und bin absolut zufrieden.

Es gibt von McAfee mehrere Pakete, wobei das Total Protection - Paket das umfassendste ist. Alle eventuell benötigten Funktionen sind enthalten. Für den Heimanwender und Vielnutzer, wie auch für den HomeOffice und Professionellen bereich optimal geeignet. Beinhaltet alles was zum Schutz einens PC's nötig ist.

McAfee hat darüber hinaus jedem Kunden mit gültigem Abo (1 Jahr im Paket enthalten) ein kostenloses Upgrade für Windows Vista kunden zugesichert. So dass man hier nicht an alte Technik gebunden ist. Maximale Flexibilität mit 3 Lizenzen. So kann man z.B. auch den PC der Kinder mit dem Softwarepaket schützen, ohne gleich 3 Vollizenzen kaufen zu müssen.

Meine Empfehlung: Jeder der anständigen Service und einen guten Schutz sucht, das Paket kaufen, ich werde es machen...

Dark Angel - Season 2 (6 DVDs)
Dark Angel - Season 2 (6 DVDs)
DVD ~ Jessica Alba
Wird angeboten von nagiry

5.0 von 5 Sternen Geniale Sci-Fi leider ohne Zukunft, 30. Januar 2007
Rezension bezieht sich auf: Dark Angel - Season 2 (6 DVDs) (DVD)
Die Serie Dark Angel mit der Hauptdarstellerin Jessica Alba ist inzwischen sehr bekannt. In Deutschland war sie sehr beliebt. Leider in Amerika nicht ganz so, weshalb die Serie lägst eingestellt wurde. Diese zweite Staffel ist zugleich die Letzte.

Inhaltlich wird die Geschichte weitergestrickt. Es geht neben der klassischen Liebesbeziehung (schon fast ein Drama) auch um rassistische Themen. Die Idee der Mutanten unter den Menschen verbreitet bei den selbigen Angst. Wie immer sind die Folgen ein gelungener Mix aus Sci-Fi mit einem kräftigen Schuss Humor.

Geniale Serie, leider ohne Vortsetzung, obwohl die Storry noch viel hergegeben hätte. Für den Preis ein großes Stück TV-Geschichte, oder zumindest viele gute Unterhaltung.

Man sollte aber die erste Staffel gesehen haben und die Zusammenhänge zu verstehen.

Scooter - Excess All Areas (2 DVDs)
Scooter - Excess All Areas (2 DVDs)
DVD ~ Scooter

5.0 von 5 Sternen Genial! Alles drauf, was geht!, 4. Juni 2006
Rezension bezieht sich auf: Scooter - Excess All Areas (2 DVDs) (DVD)
Diese Doppel-DVD ist mit wirklich eine tolle Sache. Man findet auf der ersten DVD, neben dem Konzert der "Who has got the last lough now?"-Tour auch einen Backstage-Report und verschiedene Specials.

Auf der 2. Disk sind, neben allen (!!) Musik-Videos der 3 (wahlweise mit kurzem Kommentar), noch einige Making Of's der neueren Videos, ein Tour-Tagebuch und andere Gimmiks versteckt.

Die Tonabmischung des Live-Konzerts ist in DolbyDigital und dts sehr hochwertig.

Die Hülle ist keine Standard Box, sondern ein schönes Papp-Gehäuse mit verschiedenen Bildern der Tour.

Hier ist auch das einzige Manko versteckt. Es gibt leider kein Booklet...

Nicht nur für Scooter-Fans ein muss.

CSI: Crime Scene Investigation - Season 5.2 (3 DVD Digipack)
CSI: Crime Scene Investigation - Season 5.2 (3 DVD Digipack)
DVD ~ Marg Helgenberger
Wird angeboten von Filmoase

5.0 von 5 Sternen 5. Sraffel ist spitze, Finale unvergleichbar!, 31. Mai 2006
Die Geschichte zwischen den einzelnen Figuren und deren Beziehungen / Familie wird weitergestrickt. Auch in der 2. Hälfte der 5. Staffel geht die gewohnte Spannung nicht verloren. Keine Folge ist langweilig.

Allein das Finale unter der Regie von Quentin Tarantino (Doppelfolge) ist schlichtweg GENIAL!

Wärmste Kaufempfehlung! Nicht nur für Fans!

Die Drei ???
Die Drei ???
DVD ~ Oliver Rohrbeck

4.0 von 5 Sternen Beliebte Serie wird vortgesetzt, 12. Mai 2006
Rezension bezieht sich auf: Die Drei ??? (DVD)
Nach diversen Gerüchten und Meldungen, sollte die Serie mit der 120 Folge abgeschlossen werden.

Nun wurde klar, dass es sich um "rechtliche Probleme" handelte und diese nun weitgehend geklärt sein sollen. Nur mit dem alten Namen "Die drei ???" seint es noch Probleme zu geben. Nach offizellen Meldungen von EUROPA wird es ab Herbst 2006 wieder neue Folgen der 3 Jungs aus Rocky Beach geben. 6 Folgen pro Jahr sind angedacht.

Diese DVD beinhaltet die Live-Show "Super-Papagei" wie sie auch auf CD zu bekommen ist. Scheint eine interessante DVD zu werden...

Seite: 1 | 2