Profil für Metal Master > Rezensionen

Metal Master

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Fein Ziseliertes ZIGARETTENETUI by CHAMP
Fein Ziseliertes ZIGARETTENETUI by CHAMP
Wird angeboten von fine hine

3.0 von 5 Sternen Unkorrekte Beschreibung/sonst voll okay, 6. Oktober 2014
Eigentlich hätte ich sehr gerne 5*vergeben. Die Box macht einen wertigen Eindruck,besonders zu diesem günstigen Preis und sieht auch gut aus.Aber leider-keine Chance!Erstens sieht sie von der Musterung KOMPLETT anders aus!Und was "schlimmer" ist-es passen definitiv KEINE 20 Zigaretten hinein! 16 und die Box ist voll! Ich behalte sie trotzdem, als Ersatz!
Fazit:Produktbeschreibung nicht korrekt, daher leider nur 3*

Gaseinsatz für Benzinfeuerzeug Z-PLUS Reibrad NORMAL-FLAMME
Gaseinsatz für Benzinfeuerzeug Z-PLUS Reibrad NORMAL-FLAMME
Wird angeboten von mapijaa

1.0 von 5 Sternen Absoluter Fehlkauf, 6. Oktober 2014
Für mich ein absoluter Fehlkauf.Hab es bei 3!(in Worten Drei!!!)Zippos ausprobiert-bei keinem passte das Teil! Geht morgen zurück!Echt eine Enttäuschung!

Der Justizmord: Zwei Italiener in Amerika, Sacco und Vanzetti
Der Justizmord: Zwei Italiener in Amerika, Sacco und Vanzetti
von Rosa Landauer

5.0 von 5 Sternen Eins der besten Bücher aller Zeiten, 6. Oktober 2014
Dieses Buch hat mich schon beim ersten Lesen beeindruckt. Da mir meine letzte Ausgabe"entliehen"wurde,musste ich ein neues Buch bestellen.Ich lese es immer wieder in längeren Abständen und obwohl ich den Inhalt kenne,glaube ich jedesmal auf's Neue nicht was ich da lese!Ich möchte zum Inhalt nichts verraten,ausser das die Geschichte wahr ist.Ich kann nur sagen:Kaufen,lesen und nicht glauben was man liest!5* sind eigentlich noch zu wenig!

ROTE ERDE: Gesamtedition - Große Geschichten (Neuauflage) [7 DVDs]
ROTE ERDE: Gesamtedition - Große Geschichten (Neuauflage) [7 DVDs]
DVD ~ Mira Gittner

4.0 von 5 Sternen Sehr gut,aber auch Schattenseiten, 6. Oktober 2014
Sicher handelt es sich bei Rote Erde um ein Highlight der Deutschen TV Geschichte und sicher ist es auch eine sehr aufwendige und unglaublich gut ausgestattete Serie.Es sind auch einige heute noch mehr oder weniger bekannte Gesichter zu sehen(Ralf Richter,Dominic Raake oder Claude Oliver Rudolph-um nur einige zu nennen.Es macht auch, trotz 1020 Min.Gesamtspieldauer, Spaß sich Rote Erde anzusehen. Trotzdem kann ich mich nicht zu einer 5*Wertung durchringen. Warum? Also erstens sind manche Darsteller doch extrem,sagen wir mal,steif.Man schaue sich z.B.den Landrat, den Grubenbesitzer oder den Reviersteiger an.Das ist eher dilletantisch als lebensnah!Zweitens,die für meine Ohren unglaublich nervige Filmmusik-GRAUSAM!Drittens,auch wenn ich sonst viel Verständnis dafür habe das ältere Serien/Filme nicht die Qualität heutiger Produktionen haben können, so ist die Qualität doch sehr bescheiden. Oft ziemlich dunkel und Grobkörnig.
Fazit:Fans und Interessierte von epischen Serien mit historischem Hintergrund können unbesorgt zugreifen. Man sollte aber kein zweites Heimat(für mich DIE Serie mit Lokalkolorit und Geschichtshintergrund!) erwarten. Alle anderen können einen Blick riskieren,sofern sie die entsprechende Geduld mitbringen! 4* sind angemessen.

The Raven - Prophet des Teufels
The Raven - Prophet des Teufels
DVD ~ John Cusack

4.0 von 5 Sternen Knapp an der Höchstwertung vorbei!, 25. September 2014
Rezension bezieht sich auf: The Raven - Prophet des Teufels (DVD)
Vieles ist hier schon zu The Raven geschrieben worden. Daher mach ich es kurz.In diesem Film wird eine fiktive Geschichte einer Historischen Person (Edgar Allen Poe) erzählt.Aufgrund der Person Poe kann man prima eine Geschichte in einer momentan ziemlich angesagten Epoche(Mitte/Ende 19 Jahrhundert) erzählen. Man denke hierbei z.B.an Ripper Street oder Brutal Justice die in der gleichen Zeitepoche spielen.Der Film ist,wie nicht anders zu erwarten sehr gut ausgestattet und fotografiert. Auch die schauspielerischen Leistungen sind durchweg sehr gut und die Story ist auch mal was anderes!Auf grosse Specialeffekts kann auf Grund der Geschichte getrost verzichtet werden. Das heißt aber nicht das die blutigen Momente zu kurz kommen!Als Sahnehäubchen gibt es noch einige klaustrophische Momente die an Buried erinnern und auch mithalten können. Den Punktabzug gibt es weil in manchen Momenten ein gewisses Schwafeln nicht zu leugnen ist!
Fazit:Sehr spannender Gothic Horror/Thriller mit toller Ausstattung, prima Schauspielern und einer interessanten Story.Auch Härtener kommem,so es nicht zu extrem sein muß, auf ihre Kosten!Da lassen sich auch leichte Dialogschwächen verkraften! Bild und Ton sind wie auch die Extras sehr gut!Verdiente 4*

Rebirth - Rache stirbt nie
Rebirth - Rache stirbt nie
DVD ~ Jon Foo
Wird angeboten von cdgirl666

2.0 von 5 Sternen Ganz übel, 24. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Rebirth - Rache stirbt nie (DVD)
Manchmal muß ich mich echt über so manche Besprechung die sich hier findet wundern!Zu diesem"Knaller" kann ich nur sagen:Was ein Schrott!!!Schauspieler auf Laien Theater Niveau !Und damit möchte ich den Laientheatern nicht zu nahe treten!Eine Story so hohl,da ist eine Ikea Bauanleitung eine intellektuelle Höchstleistung!
Wertung:1* für die teilweise ganz gut choreografierten Kämpfe!1* für Bild und Tonqualität! 0*für den Restschrott!

Live 2012 - O2 Shepherds Bush Empire
Live 2012 - O2 Shepherds Bush Empire

3.0 von 5 Sternen Tolle Musik/mieser Sound!, 24. September 2014
Bei der vorliegenden Veröffentlichung hatte ich mich sehr gefreut endlich mal was von den"Neuen"Thin Lizzy Live vorliegen zu haben!Auch die Songauswahl ist Klasse!Und dann nur 3*????Ja......der Sound ist Sch.....!Egal wo und wie ich die CD höre-Total übersteuert! Ob auf meiner Anlage (Bose),beim Kumpel (Sony)oder mit Kopfhörer (Teufel Aureol)-EGAL! Sobald man Schmackes gibt,sprich laut aufdreht, ist alles total verzerrt. Ich bin enttäuscht und entsetzt!Werde weiter Live and Dangerous oder die Black Star Riders (wenn es was Neues sein soll!)hören!Das macht jedenfalls Spass!

Flame Still Burns (Take On Strange Fruit from 'still Crazy'')
Flame Still Burns (Take On Strange Fruit from 'still Crazy'')

1.0 von 5 Sternen Augen auf!, 24. September 2014
Ich bin selbst schuld! Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Hier handelt es sich um ein Instrumentel auf Fahrstuhlmusik Niveau!!! Ich Dussel!

RoboCop
RoboCop
DVD ~ Joel Kinnaman

3.0 von 5 Sternen Geschmackssache! Meiner eher nicht!, 24. September 2014
Rezension bezieht sich auf: RoboCop (DVD)
Ich möchte zuerst eine Sache klarstellen! Ich vergleiche NICHT Original und Remake! Beides hat seine Daseinsberechtigung!Beides hat seine Fans und schließlich liegen fast 30Jahre dazwischen! Als ich mir den Film zulegte ging es mir darum einen spannenden Actionfilm meiner Sammlung hinzuzufügen. Nun hab ich ihn gesehen und leider hat er mich nicht aus den Socken gehauen. Irgendwie konnte er mich nicht gefangen nehmen. Dabei kann man den Darstellern keinen großen"Vorwurf" machen.Sie haben sich bestimmt Mühe gegeben, aber ich konnte keine Emotionale Nähe zu den Figuren aufbauen.Für meinen Geschmack pendelt die Story unentschlossen einerseits um das Drama des Alex Murphy und seiner Familie und anderseits will er ein Actionknaller sein.Auch als Fingerzeig auf Entwicklungen der Kriegsführung kann er nicht über zeugen.Irgendwie wird alles angerissen, aber nichts richtig verfolgt und so wird alles belanglos. Genau wie auch der Film mich nicht fesseln konnte. Er lief immer mehr so neben her.Meine Aufmerksamkeit war immer dann am Größten wenn Abbie Cornish (mir vorher unbekannt) auftauchte und meine Augen sich an ihrer entzückenden Erscheinung erfreuen konnten.Weniger gut gefielen mir Teile der Kämpfe(z.B. im Omnicorp Headquarter am Ende des Films)!Manchmal wirkte es als hätte man die Kämpfe am Heimcomputer entstehen lassen! Abgehackt,unrunde irgendwie unnatürliche Bewegungen. Da ist man spätestens seit Avatar anderes gewohnt.
Fazit:Ein ziemlich öder Actionfilm der so dahinplätschert. Wenn man ihn nicht sieht hat man nichts verpasst. Aber er hat ja auch seine Fans und das ist gut so denn bekanntlich lässt sich über Geschmack nicht streiten!Trotzdem von mir gibts nur gerade noch 3*!

Act of Valor [Blu-ray]
Act of Valor [Blu-ray]
DVD ~ Roselyn Sanchez

4.0 von 5 Sternen Gut aber nicht Besonders, 24. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Act of Valor [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich habe viele Rezensionen über diesen Film gelesen und konnte ich mich irgendwie nicht zum Kauf durchringen. Jetzt bekam ich Act of Valor super günstig und bin froh ihn gesehen zu haben!Dabei muß ich sagen,für mich sieht er aus wie viele andere Kriegs/Actionfilme.Was ihn von anderen (teilweise) unterscheidet, ist eine gewisse Ego Shooter Optik.Manchmal kam ich mir vor wie in CoD oder Battlefield.Auch was den Materialeinsatz an Maschinen, Fluggeräten und Explosionen angeht,wird geklotzt und der Film kann mit jedem Game mithalten. Die Leistungen der Schauspieler ist Genre typisch! Nicht besonders großartig, aber sicher auch nicht schlecht! Es fehlen halt die immer gleichen bekannten Gesichter!An Bild und Ton und auch an der Synchronisation gibt es NICHTS zu meckern!Die Story ist genauso"originell" wie in tausend anderen Filmen dieser Art und auch der Patriotische und Tränen anrührende Anteil fällt nicht zu knapp aus!
Fazit:Teilweise wirklich spektakulärer und spannender Warhero Film der sich Grundsätzlich nicht von anderen Genrevertretern abhebt,aber wirklich gut gemacht ist.Wer auf grosse Explosionen und knackig harte Action steht macht hier nichts verkehrt!Dazu gibt es noch interessante Bonusfeatueres.Und alles in superber Bild und Tonqualität! Zu einer 5*Wertung fehlt das gewisse Etwas!Aber 4*sind ja auch nicht übel!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20