Profil für Metal Master > Rezensionen

Metal Marathon
Metal Marathon
Wird angeboten von mario-mariani

4.0 von 5 Sternen Zeitgeist, 19. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Metal Marathon (Audio CD)
Dies ist das "Metal" Gegenstück zu den in den 80èr beliebten Jive Bunny and the Master Mixers. In 4 Kapiteln werden Stücke von so illustren Kapellen wie Bon Jovi,AC/DC, Led Zep, Purple und vielen anderen mehr zusammen gemixt.
Dies ergibt rund 40 Min. einen netten Party Heavy Mix den man auch heute noch gut hören kann. Besonders dann wenn man die 40 schon überschritten hat!;-)

Pidax Serien-Klassiker: Kein Fall für FBI - Vol. 2 [4 DVDs]
Pidax Serien-Klassiker: Kein Fall für FBI - Vol. 2 [4 DVDs]
DVD ~ Robert Taylor
Wird angeboten von malichl

4.0 von 5 Sternen Grandiose Serie, 19. September 2012
Kein Fall für FBI-sicher nicht die bekannteste Serie die jemals im Deutschen TV lief, aber sich eine der Besten.
Alle Folgen sind in sich abgeschlossen und auch heute noch spannend. Natürlich ist manches aus heutiger Sicht, sagen wir mal-niedlich oder naiv. Aber so war das halt damals!
Freunde von Oldie Serien sind hier sicher richtig!
Nur eins liegt mir noch auf dem Herzen! In manchen Rezessionen wird geschreiben Robert Taylor würde einen traurig,depressiven Charakter spielen, der wegen des Todes seiner Frau (angeblich am Ende der Staffel-richtig ist das er dies schon in der 7.Folge:Ein Kind hat Angst erzählt) viel trinkt,raucht und meist mies drauf ist! Das stimmt nicht!Er ist immer nett, hilfsbereit und nur Streng wenn das nötig ist!
Fazit:Eine Perle aus den Anfängen von TV-Krimi Serien!Nostalgiker können, ja müssen, hier zugreifen!

New Age of German Heavy Metal
New Age of German Heavy Metal

5.0 von 5 Sternen Metal German Memorys, 19. September 2012
Rezension bezieht sich auf: New Age of German Heavy Metal (Audio CD)
Für alle Freunde Deutschen Metals aus der Hochphase, ist diese CD ein Traum! Da werden Erinnerungen wach!Und das nicht nur bei solch bekannten Bands wie Running Wild:Bad to the Bone; Helloween:I want out-Live oder Scorpions:Rhytm of Love.
Nein, gerade solche Bands wie Chroming Rose,Zed Yago oder Boysvoice machen diesen Sampler so genial.Das waren Bands, die Älteren werden sich erinnern, von denen man sich damals viel erwartete und heute kennt sie kaum noch jemand. Nichtsdestotrotz:Sie waren GEIL!
Fazit:Für "Ältere" geeignet um sich an Glorreiche Zeiten zu erinnern! Für das Jungvolk um zu hören welch grandiose Mutti und Vati damals gehört haben!

Original deloo kabelose Funk Fernbedienung für Playstation 3 PS3 Funk Remote Controller

3.0 von 5 Sternen Kein!Spielzeug-als FB OK, 19. September 2012
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Habe heute die FB von deloo bekommen. Sie ist schön klein und auch (ziemlich) übersichtlich. Schnell den USB-Empfänger eingesteckt und los geht`s. Mein Eindruck:Alles dauert ein wenig länger als mit dem Pad.Und der Empfänger ist so lala.Man muß die FB schon ziemlich genau auf den Empfänger halten sonst passiert nämlich nix! Das ist auch der größte Kritikpunkt.Ansonsten ist diese kleine FB zu diesem wirklich kleinem Preis, genau das Richtige, wenn man eine FB für wenig Geld sucht um Medienträger auf der PS3 abzuspielen und dies zu steuern!

Buck Rogers - Staffel 1 (9 DVDs)
Buck Rogers - Staffel 1 (9 DVDs)
DVD ~ Gil Gerard

4.0 von 5 Sternen Wunderbare Erinnerungen, 15. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Buck Rogers - Staffel 1 (9 DVDs) (DVD)
Ich MUSS jetzt mal was zu Buck Rogers Staffel 1 schreiben! Das richtet sich an all die Miesmacher. Es ist wie immer wenn ältere Serien oder Filme auf DVD erscheinen. Liebe Leute-lasst doch einfach die Finger davon! Warum??
1. Das Bild ist nunmal so.Das Produktionsjahr war 1979-1981! Und wenn ihr euch Star Wars im "Original" anseht-das war genauso.Und nicht jeder hat einen Lucas oder Spielberg mit zig Millionen im Hintergrund um alles aufwendigst Digital zu bearbeiten! Man kann schließlich sícher davon ausgehen, das sich die DVD-Box nicht aber Millionenfach verkauft!Oder meint ihr nicht?!Seht ihr.Also wer soll das dann warum bezahlen?
1a.Das Gleiche gilt für die Tricks und Specialeffekts!Damals war das TOLL!
2.Die Synchro. Da wird von schlimm,grausig und unsynchron geschreiben. Also...Unsynchron?Bei meinen DVD`s nichts davon!Grausig? Macht einfach mal die Augen zu!Wen ihr da wohl alles hört?Bugs Bunny,Oliver Hardy,Farah Fawcett und und und.Soviele Stimme die jeder kennt. Und hier sollen die auf einmal ätzend sein?Neee-sicher nicht! Das ist die Original Synchro!Und da wurde nichts geändert-SUPER!!!!
3.Leute meines Alters (Bj.63) wissen noch wie sich das damals ansah und hörte. Genau aus diesem Grund kauf ich mir solche Serien-MEMORYS!
Wer TOP Schnick und Schnack will soll sich nur Serien ab ca.2005 kaufen.Ansonsten kann ich nur raten:Geniesst einfach die grandiosen Serien eurer Eltern. Lasst euch in eine längst vergangene Fernsehzeit zurück fallen, vergesst den ganzen 3D,HD,und was weiß ich noch für D Zeugs und ihr werdet sehn :ES IST HERRLICH!
Ok nicht alle waren toll. Aber Buck Rogers war es defenitiv!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 19, 2013 7:35 AM CET

GRÄWE® 2er Küchenmesser Set Made in Solingen, mit Gerlinol-Griff
GRÄWE® 2er Küchenmesser Set Made in Solingen, mit Gerlinol-Griff
Wird angeboten von Gräwe-shop

4.0 von 5 Sternen Ganz ok, 13. September 2012
Das Gräwe 2 Messer Set macht einen wertigen Eindruck und der Holzgriff spricht optisch an. Für meinen Geschmack dürften sie ruhig schärfer (Schon ab Werk) sein. Besonders das Schälmesser erscheint mir etwas "stumpf". Aber die Messer sind definitiv besser als die vom Grabbeltisch im Supermarkt oder so. preislich finde ich die Messer auch ok!

MSS 400250-140.200 Molton-Matratzenschutzauflage bei Inkontinenz, Polyurethan-Beschichtung, 4 Eckgummis, 140 x 200 cm, weiß

3.0 von 5 Sternen Ok-mehr nicht, 13. September 2012
Was mir gefällt, ist daß man nicht schwitzt(Atmungsaktivität ist wohl gegeben) und nicht durch störende Geräusche vom Schlafen abgehalten wird.Was ich nicht so toll finde-man muß das Teil jeden Morgen wieder gerade ziehen, da es sich Nachts verschiebt!
Fazit:Zu diesem Preis ok-mehr nicht!

Victorinox 5.0833 Tafelmesser, rund, Wellenschliff, schwarz
Victorinox 5.0833 Tafelmesser, rund, Wellenschliff, schwarz

5.0 von 5 Sternen Super, 13. September 2012
Das Messer ist so super, daß ich noch 4 Stück nachbestellen musste! Jeder in meiner Familie benutzt nur noch dieses Messer. Und damit es keinen Streit gibt, habe ich eben für jeden eins bestellt! Es schneidet alles am frühstücks oder abendbrottisch, liegt gut in der Hand und deshalb braucht man für ein Stressfreies Essen(man denke z.B.an geräucherten Schinken der beim "Schneiden" meist in Stücke gerissen wird!)nur noch ein Messer-VICTORINOX Tomatenmesser!KAUFEMPFEHLUNG!

Fiskars Functional Form Kochmesser Klingenlänge 16 cm
Fiskars Functional Form Kochmesser Klingenlänge 16 cm
Wird angeboten von CS Handelsvertretung - schneller Versand - auch an Packstationen

5.0 von 5 Sternen Ein scharfer Traum, 13. September 2012
Dieses Messer ist mit Abstand das Beste was ich je hatte! Es liegt traumhaft sicher in der Hand, durch einen wirklich gut durchdachten Griff.Ich persönlich wüßte nicht wie man bei diesem Griff abrutschen sollte! Mit diesem Messer zu schneiden ist eine Offenbarung. Egal ob Fleisch, Obst oder Gemüse-alles lässt sich ohne viel Kraftaufwandt super schneiden!
Dieses Messer wird zu einem unverzichtbarem Helfer in JEDER Küche.
Ps. Ich habe mir direkt noch einen Wetzstahl(meiner ist von Gräve)bestellt. Damit ziehe ich das Messer nach spätestens jedem 3 Schneiden ab. Dies würde ich jedem empfehlen, da so(Expertentip!-Messerhersteller!!!)das Messer scharf bleibt!Und ich gebe es NIE in die Spülmaschine!So werde ich noch laaange viel Spaß an meinem Fiskars haben!

ORIGINAL NOKIA BLUETOOTH HEADSET BH-108 BH108 für Nokia 5228 5230 5235 5250 5630 XpressMusic Xpress Music 6216 6303 6303i classic 6300i 6303i 6620 6700 classic slide 6710 Navigator 6720 classic
Wird angeboten von Trade Shop

4.0 von 5 Sternen Wirklich gut, 13. September 2012
Zuerst muß ich sagen das meine Frau dieses Headset benutzt. Sie ist aber sehr zufrieden. Die Handhabung(nur eine Taste) ist gut. Klang und Tragekomfort stellen sie absolut zufrieden. Der Akku hält sehr lang und ist schnell wieder geladen. Zudem verfügt das BH 110 über eine Akkuprüfung was sehr praktisch ist.So weiß man wann geladen werden mu?! Der einzige Minuspunkt ist, das sich das Gerät nicht immer direkt vom Handy abmeldet wenn es ausgeschaltet wird-dann muß man es nochmal an und wieder aus machen und wenn der Piepston ertönt, ist es wirklich abgemeldet!
Ps. Ich bekam das BH110 geschickt.Warum?Keine Ahnung!Daher meine kritik zum BH110 statt 108!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20