wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Metal Master > Rezensionen

The Three Stooges [Collector's Edition]
DVD ~ Moe Howard
Wird angeboten von wernernickl

3.0 von 5 Sternen Bin echt verwundert.Warum?Lest den Text!, 14. August 2015
Rezension bezieht sich auf: The Three Stooges [Collector's Edition] (DVD)
Zu den einzelnen Episoden möchte ich nichts schreiben,da alles Geschmackssache ist.Natürlich hätte ich auch lieber nur Filme in der Originalen Besetzung ( mit Curly statt Shemp) auf der DVD gehabt,aber mich hat ja niemand gezwungen diese Collector's Edition zu kaufen.Ich habe diese DVD ( immer Augen auf beim Stöbern!!!!) für 1,-€! in einer Filiale eines Billigmarktes mit dem großen T am Anfang erstanden! Und ich bin zufrieden und freue mich die DVD zu besitzen! UND........auf meiner(???????? Einzelfall?????? Sicher nicht) DVD sind auch alle Episoden synchronisiert!!!!! Da hat mich verwundert das dies bei anderen DVD's anders ist!Komisch!
Fazit:Natürlich nicht die Krone der Stooges Filme (auch wegen der Besetzung),aber sicher auch kein Ausschuss!Solide und verdiente 3*!

Ryse: Son of Rome - [Xbox One]
Ryse: Son of Rome - [Xbox One]
Wird angeboten von games.empire

1.0 von 5 Sternen Ätzend!Absoluter Mist, 24. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Ryse: Son of Rome - [Xbox One] (Videospiel)
Auch ich könnte ko........!Egal ob das Spiel gut ist oder nicht-wenn ich nach gut 8Std. immer noch nicht spielen kann weil ich immer nur einen roten Balken und das Wort Installieren sehe,dann kann ich nur Eins sagen:So ein Sch......Spiel!

Notorious B.I.G.
Notorious B.I.G.
DVD ~ Anthony Mackie
Wird angeboten von RAPIDisc

2.0 von 5 Sternen Nichts Besonderes, 14. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Notorious B.I.G. (DVD)
Wie es der Zufall so wollte,entdeckte ich diesen Film für 1€auf dem Grabbeltisch,kurz nachdem ich hier die ganzen Lobhuddeleien gelesen hatte.Also dachte ich:KAUFEN!!!Nun habe ich ihn gesehen und ........ich mach es kurz!Man sollte nicht alles glauben was man liest!Der Film ist sicher nicht schlecht was die Schauspielerischen Leistungen angeht.ABER 1)Er ist NICHTS wenn man mit dieser Art von Musik nichts anfangen kann.Boh ist dieses Zeug nervig!Also wer meint das der Musikgeschmack hier keine Rolle spielt-FALSCH!2)Wenn hier alles realistisch ist dann kann ich nur sagen-was für nervige Spätpubatäre Eierköppe!Und dieses ewig "coole" Gelabber!Nervend!Wer natürlich der Meinung ist das es toll und lässig ist dauernd Fäkalsprache daher zu blubbern,der ist hier richtig!Wer aber meint das ein gewisses Maß an Intelligenz sich auch in der Sprache niederschlägt, der wird hier Probleme bekommen!
3)Manchmal hätte ich mir gewünscht, das die "Songs" nicht Deutsch untertitelt worden wären!Wer das und besonders wenn Frauen das von sich geben und gut finden,dann sag ich nur:Gute Nacht Menschheit!Noch weniger Menschenwürde und noch mehr unterstes Niveau kann man sicher kaum noch irgendwo finden!
4)Nochmals zur Musik.Nach dem Genuss dieses Films,lässt sich vortrefflich darüber streiten ob es sich hier überhaupt um einen MUSIKfilm oder ein Biopick handelt!
5) Und dann noch das Ende-Oh Mann!Noch viel kitschiger geht es kaum noch.
Fazit:Wenn man NICHTS mit dieser Musikrichtung und ihrer offensichtlich nicht vorhandenen Substanz anfangen kann,nicht besonders Tolerant ist und nicht den hier nötigen Gleichmut aufbringen kann und will, sollte die Finger davon lassen!Und ehrlich gesagt verstehe ich ,auch mit viel Verständnis, nicht warum dieser Film so überragend sein soll.Wenn ich meine Kritikpunkte mal komplett aussen vor lasse,ist Notorious B.I.G. nichts als ein ordentliches Biopick!Nicht mehr und nicht weniger.
1* für die Darsteller
1*f ür die Ausstattung
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 24, 2015 6:06 PM MEST

Shirley Temple's Storybook (5 Filme in einer Box) [DVD]
Shirley Temple's Storybook (5 Filme in einer Box) [DVD]
DVD ~ Shirley Temple
Wird angeboten von Movie-Panel

3.0 von 5 Sternen ACHTUNG!!!Nicht vom Cover täuschen lassen!!!!, 14. Juli 2015
Einiges gibt es zu dieser DVD zu lesen.Begeisterung und absolute Verrisse.Ich persönlich kann die sehr schlechten Besprechungen nicht teilen ganz teilen,wobei ich zugeben muss, das hier durch das verwendete Cover falsche "Hoffnungen" geweckt werden.Um das Ganze mal aufzuklären: Bei dieser DVD handelt es sich um 5 Filme die in der TV Show Shirley Temple's Storybook liefen!Diese Show wurde von NBC zwischen 1958 bis 1961 produziert. Insgesamt 2 Staffeln mit 41 Episoden \Geschichten.Das Ganze war so etwas wie eine Märchensendung für Kinder und Shirley Temple führte als Gastgeberin durch die Sendung.Oft war sie aber auch Teil des Ensembles neben mehr oder weniger berühmten Schauspielern wie z.B Agnes Moorehead,Nina Foch,Donald Harron,Ray Walston und vielen anderen.Die einzelnen Episoden erinnern mehr an Theater als Film.Eine besondere Ausnahme ist dann noch Winnie the Pooh da es sich hier um Puppentheater handelt bei dem die Schauspieler den Puppen ihre Stimmen leihen.Wer also alte Filme mit dem Kinderstar Shirley Temple sehen möchte der ist hier komplett verkehrt!Wer aber kleine Kinder hat und mit diesen nette Geschichten gut gespielt und ohne große Special Effekts,sondern einfach und kindgerecht dargestellt sehen möchte, kann hier beruhigt zugreifen!
Fazit:Das Cover gaukelt dem Käufer etwas vor,daher 2*Abzug.Die 3*Sterne gibt es für 5 Kindgerechte Theaterstücke mit einer schönen Shirley Temple, ohne Effekte und viel Aufregung. Sehr gut geeignet für das gemeinsame Fernsehen schauen mit der ganzen Familie solange die Kinder noch klein sind!

Driven
Driven
DVD ~ Burt Reynolds
Wird angeboten von Music-Shop

1.0 von 5 Sternen Summ Summ was ein Schrott!, 7. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Driven (DVD)
WOW!!!!Was ein Stuß!Selten habe ich so einen beschwerten Schwachsinn gesehen! Die Glücksbärchis sind dagegen eine ernsthafte Doku!Bild,Ton,Schauspielerische Leistung-alles egal!Die"Fahrszenen" sind so bekloppt,da ist alles andere zweitrangig! Wer einen Film über Autorennen mit einem Realitätsanspruch eines Comic sehen möchte und Wert auf ein Ende wo alles gut wird und sich alle lieb haben legt hier total Richtig! Wer einen spannenden Sportfilm mit mitreißenden Rennszenen sehen möchte macht um dieses Machwerk einen großen Bogen!Wertung:1* weniger geht ja leider nicht

Der Liquidator - Töten war sein Job
Der Liquidator - Töten war sein Job
DVD ~ Berik Aitzhanow

3.0 von 5 Sternen ?????Rußland???Teuer????, 2. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Der Liquidator - Töten war sein Job (DVD)
Ich wunder mich über die überschwengliche Meinung des "Kollegen".Der Liquidator ist ein ziemlich konventioneller Thriller, der sicher KEINE sehr teure Produktion aus Kasachstan!ist. Actionmäßig wird nicht sehr viel geboten, aber wnn dann ist das auch das Beste am Film!Die (seltenen)Kampfszenen sind gut gemacht.Schauspielerisch ist alles ok, die Synchro teilweise mies,Bild und Ton sind auch ok.Ach so.-Vinnie Jones sieht man zum ersten mal nach ca.45Min. und dann insgesamt vielleicht 5!!Min.NAJA::::::

Win Hands Down
Win Hands Down

3.0 von 5 Sternen Saint eben, 2. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Win Hands Down (Audio CD)
Alles in allem ist Win Hands down eine gelungene Scheibe und runde (WITZ!) Sache. Aber für die Höchstwertung reicht es bei mir nicht.Warum?Mir fehlen irgendwie die die Songs die "hängen"bleiben. Man kann sich die CD gut anhören, hat sie aber auch schnell wieder vergessen, da einem (mir zumindestens) kein Song verfolgt.Win Hands Down bietet gepflegten Metal moderner Prägung ohne die großen Höhepunkte. Ganz klar wird einem das Ganze, wenn man die CD plus DVD gekauft hat. Hier bekommt man unter anderem einen Auftritt vom KIT 2009 geboten. Und wenn man objektiv ist muss man feststellen gegen die hier auch gebotenen Klassiker stinkt WHD doch ab!
Fazit:WD ist sicher nicht schlecht, aber Album des Jahres.....????Neee das ist übertrieben!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 12, 2016 12:48 AM CET

Kundo - Pakt der Gesetzlosen [Blu-ray]
Kundo - Pakt der Gesetzlosen [Blu-ray]
DVD ~ Ha Jung-woo

4.0 von 5 Sternen Interessant, 24. Juni 2015
Kundo hat mir persönlich gut gefallen.Sicher ist dieser Film auf Grund seiner Erzählweise sicher nicht jedermanns Sache, aber vielleicht macht ihn das gerade interessant. Ausserdem gibt es sicher Menschen die mit der Darstellung von Gewaltszenen nicht so ganz klar kommen.Es fällt mir schwer als Anhaltspunkt einen Vergleichsfilm zu benennen, aber ich denke das Leute die z.B. Oldboy gut fanden hier auf ihre Kosten kmmen.

GEO EPOCHE eBook Nr. 3: Gangster, Mörder, Attentäter: Zehn historische Reportagen über Verbrechen, die den Lauf der Geschichte verändert haben

4.0 von 5 Sternen Sehr gut, 24. Juni 2015
Wieder eine GEO Epoche Ausgabe die ich mit viel Freude (zu einem besseren Preis als die Printausgabe!) regelrecht auf meinem Kindle verschlungen habe. Einziger (kleiner) Kritikpunkt-ich hätte gerne mehr und genauer Informationen über manchen der behandelten Personen, aber auch über manchen(mir) fehlenden Gangster oder Mörder erhalten. Aber das ist klagen auf hohem Niveau!

Witness
Witness

3.0 von 5 Sternen Ich Thor, 24. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Witness (Audio CD)
Wieder einmal habe ich mich blenden lassen.Nachdem ich überschwengliches über Witness gelesen hatte, dachte ich, bestellen--sofort!Nun bin ich ernüchert!Nach (mehrmaligem) hören, frage ich mich was hier so toll sein soll!?!Für mich ist das Ganze typische US-Radiorock Mucke mit starkem 80er Touch.Nicht schlecht, aber sicher auch nicht die Offenbarung des Rock.Beliebig trifft es am Besten.Daher spare ich mir auch Anspieltips.Witness ist jedenfalls eine CD die ich öfter zum Abstauben in der Hand haben werde als zum in den Player legen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20