Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Metal Master > Rezensionen

Beiträge von Metal Master

Metal Master

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Last Knights - Die Ritter des 7. Ordens [Blu-ray]
Last Knights - Die Ritter des 7. Ordens [Blu-ray]
DVD ~ Clive Owen

2.0 von 5 Sternen Ziemliche Enttäuschung!, 3. April 2016
Als Fan von Mittelalterfilmen und Clive Owen musste ich mir Last Knights natürlich zulegen. Nun habe ich ihn gesehen und bin ziemlich enttäuscht! 3 Anläufe hat es gedauert bis ich den Film "durch" hatte.Ganz einfach gesagt fand ich ihn langweilig! Irgendwie ziehen sich die 110 Minuten wie Kaugummi. Langweilige Story,langweiliges Szenenbild,langweilige Dialoge,langweilige Fights und gelangweilt wirkende Schauspieler! Es gibt nichts was positiv heraus sticht!Alles ein ein einziger farbloser Brei ohne irgendwelche positiven Spitzen!Dabei hatte ich wenigstens einen Film vom Format von z.B. Der erste Ritter oder Adler der neunten Legion erwartet und wäre zufrieden gewesen!Aber........nur Langeweile!
Fazit:Für mich eine komplette Enttäuschung! 3 von 10*

Käsereibe mit Auffangbehälter 18 cm
Käsereibe mit Auffangbehälter 18 cm
Wird angeboten von Gretamarlene

5.0 von 5 Sternen Sehr überzeugend, 28. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Käsereibe mit Auffangbehälter 18 cm
Bin positiv überrascht!Macht einen stabilen Eindruck. Die Reibe ist scharf.Und der Behälter ist sehr praktisch! Klare Kaufempfehlung zu einem tollen Preis!

Bino 86099 - Wachstumslatte Tiere, 1m
Bino 86099 - Wachstumslatte Tiere, 1m

4.0 von 5 Sternen Überzeugend, 28. März 2016
Was soll man da groß schreiben?!Massive Grössenleiste aus Holz,mit netten Tierbildern,von 70-150 cm,aus einem Stück,auf dem man gute Markierungen "hinterlassen" kann.Zu dem Preis eine Kaufempfehlung!

Ca$h - Abgerechnet wird zum Schluss
Ca$h - Abgerechnet wird zum Schluss
DVD

2.0 von 5 Sternen Gääähn, 28. März 2016
Klar ist alles Geschmackssache, aber trotzdem wundere ich mich wie überragend dieser Film teilweise bewertet wurde!Ich kann jedenfalls nicht die gleiche Begeisterung für Cash aufbringen. Meiner Meinung nach ist das Ganze ein schwacher Versuch bei der Serie Hustle zu klauen und der Versuch geht voll in die Hose!Langeweile und wenig Interesse an der Stoiry dominieren und einzig Bild und Ton, sowie die Optik der beiden Hauptdarstellerinnen wissen zu über zeugen.Ich hatte jedenfalls Mühe nicht einzuschlafen,aber sollte man Schlaf Probleme haben......... Mit viel Wohlwollen und wegen der "positiven" Aspekte gerade noch 2* oder 3,5 von 10 Punkten

Terry Pratchett's Going Postal (2 Disc Set)
Terry Pratchett's Going Postal (2 Disc Set)
DVD ~ Richard Coyle

3.0 von 5 Sternen Knapper Durchschnitt!Teilweise nervige Bewertungen!, 26. Februar 2016
Um eins direkt klar zu stellen, ich Kenne das Buch NICHT! Und als zweites direkt hinterher , ich muß das auch nicht! Die 3Sterne vergeben ich weil man ja was angeben muss. Normal hätte ich auch NICHTS über diesen Film geschrieben. Er war nett,gut ausgestattet, hat mich relativ gut unterhalten und das war es auch schon!Warum ich doch was schreibe?Weil mir diese fürchterlich nervigen :Das ist aber nicht wie das Buch Buhu Heul Kleinkind Bewertungen hier total auf die Nüsse gehen!Welches Buch wurde jemals 1zu1 verfilmt??? Ich Kenne keins!!!Sowas gehört eben zur künstlerischen Freiheit!!!Und in der heutigen Zeit trifft es einen auch nicht unvorbereitet-HALLO-Internet!!!!!Das nervt nur!Das Buch ist das Buch und der Film ist der Film!Und es wird keiner gezwungen sich den Film anzusehen! Dann lest einfach das Buch nochmal und findet Euch mit den Tatsachen ab!'

Movie Movie
Movie Movie
von George C. Scott, Trish van Devere Harry Hamlin
  DVD

4.0 von 5 Sternen Mal was anderes, 24. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Movie Movie (DVD)
Und wieder fehlen mir die halben Sterne.Bei Movie Movie handelt es sich um 2 Filme,die wie ein Double Feature in den 30/40 er Jahren aufgemacht sind-incl.Trailer für eine Filmneuheit der "Warren Brothers Studios"😉!Beim ersten 50 Minüter handelt es sich um Dynamite Handy!Ein " Boxerfilm"mit der üblichen von Zero to Hero Story.Alles ist genauso wie man es aus den 30ern kennt.Etwas übertrieben aber charmant.Und auch das Bild ist überzeugend Retro.Für diesen Film verdiente 5*!Der zweite Teil, nach dem Werbetrailer, besteht aus dem Musicalfilm Baxter's Beauties of 1933.Hier wird eine leicht tragische Geschichte über eine Musicalproduktion und eine "verlorene" Tochter erzählt.Dies geschieht in verwaschenen Farben,die wohl an frühe Farbfilme erinnern sollen.Für Musical Fans sicher sehr schön,für mich war der erste Film der Bessere!Hier also 3,5*!In beiden Filmen gibt es bekannte Darsteller zu erleben.Zum Beispiel:Georg C.Scott,Harry Hamlin,Eli Wallach und Red Buttons um nur einige zu nennen.
Fazit:Eine interessante Idee gelungen umgesetzt und zu den aufgerufenen Preisen für Film Freunde sicher eine Anschaffung wert!Daher 7,5 von 10*

Western Box James Stewart [2 DVDs]
Western Box James Stewart [2 DVDs]
DVD ~ James Stewart

5.0 von 5 Sternen Super Sammlung von Top Western!, 24. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Western Box James Stewart [2 DVDs] (DVD)
Jeder Western bzw.James Stewart Fan sollte,ja MUSS hier zugreifen! Alle Filme in Top Bild und Tonqualität! UND hier ist Winchester 73 in der Sammlung! Einer der besten Western aller Zeiten!Aber auch die anderen Filme sind Spitze und es gibt keinen Füller!10 von 10* Kaufempfehlung!!!

Wild Seven [Blu-ray]
Wild Seven [Blu-ray]
DVD ~ Kyoko Fukada
Wird angeboten von GMFT

2.0 von 5 Sternen Wenig begeisternde 7 Büble!, 22. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Wild Seven [Blu-ray] (Blu-ray)
1Std.49Min. dauert Wild Seven.Gerade bin ich bei 1:18 Std. wieder aufgewacht.Daher kann ich garnicht so richtig sagen um was es in diesem Film geht.Was ich aber sagen kann, ist das nach ca.10 ziemlich verheißungsvollen Minuten, mich immer mehr Langeweile über kam und ich ins Land der Träume verschwand. Jetzt werde ich mir die letzte halbe Stunde noch (hoffentlich) reinziehen und dann geht die BR in den Verkauf.Was ich aber noch sagen kann ist:Bild und Ton sind absolut einwandfrei. Die Leistung der Darsteller wiederum weniger, ich würde sagen Laien Theater Niveau. Es rumst und Schepper reichlich, aber da der Film an sich ziemlich öde ist, reißt das auch NICHTS raus.Irgendwie erinnert mich Wild Seven an Musik Videos der 90er mit einem gewissen Kitsch Faktor.Sei's drum.Wer gerne Actionfilme mit "glaubwürdigen" Action Helden sieht ist hier sicher falsch!Wer auf viel Krawumm und Helden mit der Optik einer Castingband und genauso viel Talent abfährt der sollte zugreifen! 3,5 von 10*

Der große Bluff - Western Legenden 28 [Blu-ray]
Der große Bluff - Western Legenden 28 [Blu-ray]
DVD ~ James Stewart

5.0 von 5 Sternen Ein weiterer Klassiker, 21. Februar 2016
Mit dieser Veröffentlichung erhält man einen Klassiker! Überhaupt ist die Western Serie von Koch Media GmbH sehr zu empfehlen. Natürlich handelt es sich nicht bei allen Filmen um solch großartige Filme wie bei der große Bluff, aber der Fan entdeckt oder wiederentdeckt so manche vergessene Perle! Bei der große Bluff von 1939, handelt es sich um eine der ersten Westernkomödien.Von Georg Marshall herrlich insziniert und mit z.B. James Stewart, Marlene Dietrich und Una Merkel toll besetzt, wird auf amüsante UND spannende Weise, die Geschichte von Tom Destry erzählt. Ihm eilt ein gewisser Ruf vorraus und er löst alles im ihm eigenen Stil-SUPER! Mehr möchte ich nicht zum Inhalt erzählen, man soll sich den Film ja ansehen!
Ausserdem gibt Miss Dietrich auch gesanglich etwas zum Besten: Little Joe, You've Got That Look und Boys in the Backroom, wobei der letzte Song auch später noch zu ihrem Konzertrepertoire gehörte! Bild und Ton sind, wie eigentlich bei allen Koch Western, absolut Top!Bitte das Alter bedenken! Dieser Film hat in seiner Kategorie wirklich ALLES was einen Klassiker ausmacht. Deshalb kann es nur eine Wertung geben-10 von 10*

Die schwarze Maske
Die schwarze Maske
DVD ~ Yvonne De Carlo
Wird angeboten von buch_und_medien_handel Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Warum keine andere Wertungsskala?, 21. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Die schwarze Maske (DVD)
Um direkt auf meine Headline einzugehen-bei Die schwarze Maske handelt es sich um ein klassisches B-Movie. Die Story ist.......etwas dünn, wenn auch mir historischem Bezug! Man sieht einige bekannte Gesichter wie z.B Yvonne de Carlo-Mama Munster,Dan Duryea z.B. Bonanza oder Rawhide und Jeffrey Lynn-Die wilden Zwanziger. Alles ist schön fotografiert und amtlich insziniert. Aber mehr auch nicht. Hollywood Massenware eben. Nicht ganz ohne Anspruch, aber ohne die ganz große Klasse! Und deshalb fehlt der halbe Stern!!! Mit 3 Sternen zu schlecht, mit 4 aber eben zu gut bewertet! Daher vergebe ich 6,5 von 10*

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20