Profil für Metal Master > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Hellectric
Hellectric

4.0 von 5 Sternen Cool, 20. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Hellectric (Audio CD)
Diese Scheibe rockt!Gute Songs die ins Ohr gehen und auch hängen bleiben.Eine saubere und druckvolle Produktion.Und der Sänger erinnert ziemlich an Bon Scott und hat doch auch eigene Personality!
Für Freunde von AC/DC mäßiger Mücke die kompetent dargeboten wird eine absolute Kaufempfehlung!

Manowar - Magic Circle Festival, Volume 2 [2 DVDs]
Manowar - Magic Circle Festival, Volume 2 [2 DVDs]
DVD ~ Manowar

2.0 von 5 Sternen Sehr zwiespältig, 20. März 2014
Habe mir diese DVD wegen des günstigen Preises und weil ich auch Vol.1 mein eigen nenne.Diesmal bin ich ziemlich enttäuscht. Warum?Nun ja-Songauswahl wie immer Geschmackssache,aber ich fand sie ok. Bild und Ton ohne Makel.ABER.....wieso?????wird das"Konzert" (ich weiß das das ein Zusammnschnitt ist ihr Füchse;-) )durch Minidokus unterbrochen? Ich will entweder Musik genießen oder Doku's sehen-kein Mischmasch wo null Stimmung aufkommt!
Und DVD 2 kann man bis auf Jack Star,Holly Hell und mit Abstrichen Metalforce KOMPLETT vergessen!Was für eine Ansammlung von miesen Amateuren-SCHROTT HOCH ZWEI!
Fazit:Sicher kein Muss. Teil 1 ist wesentlich besser.Vielleicht ist Vol.2 deshalb so günstig?!

3er Set Lounge Cube Regal Design Retro 70er Wandregal Hängeregal längliche Form in Grau und CremeWeiß
Wird angeboten von ts-ideen GmbH

4.0 von 5 Sternen Schick zum kleinen Preis mit kleinen Mängeln, 21. Januar 2014
Sehen schick aus,auch wenn sie in echt doch um einiges kleiner sind als sie auf dem Foto wirken.Die Montage erfordert Genauigkeit und ruhiges Arbeiten.Negativ ist das mit 2Minischrauben befestigte Aufhängesystem.Bei meinem Set musste ich 2!Aufhänger mit eigenen, größeren Schrauben befestigen!

Call of Duty: Black Ops 2 (100% uncut) - [PlayStation 3]
Call of Duty: Black Ops 2 (100% uncut) - [PlayStation 3]

4.0 von 5 Sternen Hat Spaß gemacht, 21. Januar 2014
MIR hat das Spiel VIEL Spaß gemacht.Gut präsentiert,spannende Story,schicke Grafik,guter Sound,knackige Gefechte.Shooterherz was willst du mehr???Eins vielleicht....die Spielzeit(knapp 4 Stunden) ist recht knapp.
Deshalb leider nur 4*

Die Vermessung der Welt
Die Vermessung der Welt
DVD ~ Florian David Fitz

2.0 von 5 Sternen Thema verfehlt-6 setzen, 21. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Vermessung der Welt (DVD)
Dieser Film konnte mich trotz guter Darsteller und sehr gelungener Ausstattung, nicht über zeugen.Zu wirr wird die Geschichte zweier Deutscher die Geschichte schrieben erzählt.Ausserdem ermüdet einen der Film und MN ist froh wenn es dann endlich vorbei ist.Und was mir besonders fehlt,bei Filmen dieser Art sehr wichtig ist(mir zumindest!),man entwickelt keinerlei Gefühle,welcher Art auch immer für die Protagonisten. Schade-da war sicher mehr drin!

Der ganz große Traum
Der ganz große Traum
DVD ~ Daniel Brühl

4.0 von 5 Sternen sehr unterhaltsam, 21. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Der ganz große Traum (DVD)
Ein wirklich sehr unterhaltsamer Film mit einem Daniel Brühl der mich positiv überrascht hat.Irgendwie konnte ich mir ihn als Lehrer in der Wilhelminischen Zeit schlecht vorstellen.Aber Respekt-er macht das toll!Wieviel in dem Film Wahrheit und was Fiktion......keine Ahnung.Aber er unterhält(auch NICHT Fußball Freunde) sehr gut!

2066 Dunkelblau 3 tlg. Reisekofferset (76/65/54cm Boardcase) Koffer Kofferset Trolley Trolleys Hartschale
Wird angeboten von CF Handels

5.0 von 5 Sternen Super Kofferset, 21. Januar 2014
Sehr gut aussehendes Kofferset.Alles ist gut durchdacht(Verschluss/ Rollen und Gestänge)und macht einen wertigen Eindruck.Die erste Reise haben die Koffer schadlos über standen.Unangenehme Gerüche konnten wir nicht feststellen, aber wir hätte dann eben die Koffer gelüftet!!!

Nato-Pullover / Bundeswehr-Pullover, Größe XXL, V-Ausschnitt, dunkelblau, mit Besätzen, lieferbar von Größe XS - XXXL
Wird angeboten von R&K Dienstbekleidung OHG

4.0 von 5 Sternen Guter Pulli, 21. Januar 2014
Prima Pulli zu einem sehr guten Preis der seinen Zweck(Dienst Oberteil) voll erfüllt. Werde mir sicher noch einen nach bestellen.

Heavy Metal: Die härtesten Bands der Welt
Heavy Metal: Die härtesten Bands der Welt

1.0 von 5 Sternen Eins der schlechtesten Bücher der Welt, 21. Januar 2014
Positiv??? Nur der Preis!0€!
Negativ? Alles andere!Lieblos schnell hingeschmierte kurze Bandinfos die teilweise vor Falschinfos und Halbwahrheiten nur so strotzen.Ein Buch für's Klo und wenn es aus Papier wäre hätte es auch noch einen Sinn

The Fourth and Final Horseman (Limited First Edition im Digipack inkl. Bonustracks)

3.0 von 5 Sternen Kein Knaller.eher Massenware, 21. Januar 2014
Ich besitze schon mehrere CD's von Lonewolf und ich muss leider sagen,dies ist für MICH!,die schwächste Veröffentlichung.Natürlich kann man sich The Fourth and Final Horseman anhören ohne das Grausen zu bekommen. Aber es bleibt auch nichts hängen.Beliebig und austauschbar plätschern die 10+2(Bonus) daher. Keine Superknaller wie z.B. Crawling Tod Hell,Hell bent for Metal oder Last Defenders von Army of the Damned.
Ich bin enttäuscht-aber das ist meine Meinung!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20