Profil für Metal Master > Rezensionen

SEX PISTOLS - There'll Always Be An England
DVD ~ Sex Pistols
Wird angeboten von SellerHit Deutschland

5.0 von 5 Sternen Punk isn`t Dead, 7. Mai 2015
Willst du sehen wie der Punk abgeht, dann bist du hier richtig. Das Konzert (eins von 5) aus der Brixton Acedemy lässt einen zurück gleiten in die Hochzeit des Punk Ende der 70èr.Schon der Anfang ist Klasse. Das Plubikum singt inbrünstig There`ll allways be an England mit und dazu gibt es Impressionen mit mehr oder weniger krassen Typen aus dem Publikum.Und dann kommen SIE-DIE PISTOLS!
Steve Jones,Paul Cook,Glen Matlock und Johnny "Rotten" Lydon.
Mit Pretty Vacant starten sie das (leider zu kurze 1:10 Std.) Konzert. Johnny Lydon rotz sich im wahrsten Sinne des Wortes, durch die 15 Songs. Die Band entwickelt merklich viel Spielfreude und feuert die Songs straight ins Publikum.Und das Publikum.........HAMMER!Von der ersten Sekunde an geht es voll ab.Es wird gejumpt, gepogt und gesungen was das Zeug hält.Das hat schon Südamerikanische Verhältnisse!Dazu passt die großartige Kameraarbeit und der exellente Schnitt!Man wird richtig ins Geschehen eingesogen.Tolle Bilder,guter Sound!Einfach KLASSE!
Als Bonus gibt es eine 90Min.Doku namens John Lydons`Open.Ich lasse da mal eine Wertung. Doku`s sind ja nicht jedermanns Sache-nur soviel:Ich fands gut!
Fazit:Ein HAMMER Konzert!Eine (für mich) interessante Doku incl.Deutsche Untertitel.Punkerherz was willst du mehr?!
Volle Wertung-5* 10/10
God save The Pistols

Dakota - Aschenbecher mit Deckel TOMORROW I WILL QUIT, Metall, blau
Dakota - Aschenbecher mit Deckel TOMORROW I WILL QUIT, Metall, blau
Wird angeboten von Vidal Regals

4.0 von 5 Sternen Okay, 7. Mai 2015
Der Aschenbecher erfüllt voll seinen Zweck. Er schließt gut und es entweicht kein Rauch. Man muß abwarten wie lange der Schließmechanismus (Deckel rastet ein und wird auf Druck auf eine Art Knopf geöffnet)hält.Optisch macht der Ascher, soweit möglich, auch was her.Das Metall aus dem er gefertigt ist ist ziemlich dünn.Daher und wegen des Preises ziehe ich einen Stern ab.

Draft Day
Draft Day
DVD ~ Kevin Costner

4.0 von 5 Sternen Interessant, 7. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Draft Day (DVD)
Ein Film mit Kevin Kostner der der breiten (Deutschen) Öffentlichkeit nicht bekannt sein dürfte. Draft Day teilt dieses Schicksal mit vielen anderen Sportfilmen die sich mit ureigensten US-Sportarten beschäftigen. Hinzu kommt noch das es sich nicht um Football als solches dreht, sondern um den Draft (Spielerwahl zur neuen Saison) und die Finessen die die einzelnen Manager an den Tag legen.Wer also an einen ziemlich gut gemachten Blick hinter die Kulissen, mit der unvermeidlichen Lovestory und anderen persönlichen Dingen, interessiert ist, der kann hier zugreifen.Gute Darsteller, eine überzeugende Inszienierung und hervorragende Austattung machen diesen Film für Leute die über den Tellerrand einer Sportart hinaus sehen interessant.Jeder der einen typischen Kostner Film oder einen Sportfilm mit viel Sportaction erwartet ist hier definitiv falsch-also FINGER WEG:-)!
Technisch ist alles im grünen Bereich. Bild und Ton sind einwandfrei.Die Ausstattung dagegen Bescheiden.
Fazit:Gut gemachter Film über den jährlichen Wahnsinn des NHL Draft, der gut die verschiedenen Blickwinkel (Sportler/Manager) und den Druck unter dem sie stehen einfängt und gut veranschaulicht was alles an einer Entscheidung hängt!Verdiente 4* Wertung 8,0/10

Orange Silber Tone Zylinder cigarHalter Rauchen Aschenbecher
Orange Silber Tone Zylinder cigarHalter Rauchen Aschenbecher
Wird angeboten von DeamX

1.0 von 5 Sternen Auweia, 7. Mai 2015
Ziemlich mieser Aschenbecherung.Alles ziemlich "labberig" und man kann den Deckel nicht abnehmen(Reinigung!).Geht zurück und das gestaltet sich genauso mies wie der Aschenbecher! Nur Probleme!Kann weder den Aschenbecher noch den Verkäufer empfehlen!

Get Naked
Get Naked

2.0 von 5 Sternen Naja, 4. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Get Naked (MP3-Download)
Ich dachte mir:gute Reviews,geiler Download Preis,meine Art von Mucke, da kann ich nichts falsch machen. Aber so ganz richtig war die Entscheidung für Heart of Chrome dann doch nicht.Sehr austauschbare Musik mit einem ziemlich enttäuschenden bzw. schwachen Sänger werden einem hier geboten.NICHTS was im Ohr bleibt und einen dazu animiert das Ganze immer mal wieder zu hören.Eher rauschen die einzelnen Songs so durch und man ist (Besonders wegen des Gesangs!) froh wenn es vorbei ist.Anspieltips gibt es auch nicht!
Fazit:Ziemlich schwacher Output.Folgt keine große Steigerung dann hat sich das Ganze sicher bald erledigt und man findet die CD`s auf dem Grabbeltisch!

Axel Rudi Pell - Magic Moments/25th Anniversary Special Show [Blu-ray]
Axel Rudi Pell - Magic Moments/25th Anniversary Special Show [Blu-ray]
DVD ~ Axel Rudi Pell

3.0 von 5 Sternen Für mich eine Enttäuschung, 4. Mai 2015
Ich höre schon den Aufschrei!Was für ein Stuss, wie kann er nur, null Ahnung der S****** usw.ABER - es ist MEINE Meinung und die begründet sich nunmal damit wie MIR die BR gefällt!!!Und ich bin doch ziemlich enttäuscht.Das bezieht sich NICHT auf die Technischen Dinge der BR oder den Umfang!NEIN!!!!Auf die dargebotene Leistung eines 25!Jahre Jubiläums! Und dafür finde ich die Leistung ziemlich,ich sag mal,öde!Das fängt schon mit diesem unsäglichen TV-Polizisten an.Eine bescheuerte Ami(?)Uniform an und die Ansagen steif wie ein Brett!Wer`s nicht kann der soll`s lassen!!!!Die Gesangsleistungen größtenteils - GRAUSAM!!!!Besonders schlimm-Rob Rock und John Lawson!Was ein gutes Studio zu leisten vermag!Der Rest-Durchschnitt!Sogar Johnny Cioeli und Ronny Atkinson! Habe beide schon bedeutend besser gehört-z.B. Pretty Maids -Comes Alive und ARP-One Night Live.Überhaupt wirkt das Ganze ziemlich uninspiriert und lahmarschig.Und das zum 25 Jährigen:-(.Und auch das Publikum in Balingen kommt nicht richtig aus dem Quark.Echt eine müde Veranstaltung.Man könnte meinen die haben garnicht so richtig Bock gehabt auf unser aller Axel?!
Fazit:Ein Bild und Tontechnisch sehr gute BR mit einer guten Spielzeit (3Std.20Min.) die (zumindest bei mir!) nicht so richtig zündet!Bin enttäuscht-Sehr Schade!Mehr als 3* sind nicht drin!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 29, 2015 10:47 AM MEST

CSL 920 LE In Ear Kopfhörer Sonderedition | Noise Reduction Design | Knickschutz | inkl. Geschenkbox und umfangreiches Zubehör

5.0 von 5 Sternen HAMMER!!!!!!KAUFEMPFEHLUNG!, 26. April 2015
Was für ein HAMMER!Und das fängt schon mit der Verpackung an.Schwarze Hartbox mit Magnetverschluß und blauer Banderole.Innen samtig gekleideter Kunstoffeinsatz mit passenden Einlagen für Ersatzaufsätze, Cage für die Hörer und Adaptern(3,5mm auf 6,3mm und 3,5mm Duo Adapter).Sehr schön und wertig sieht das alles aus. Und dann die In Ears selbst!Wunderschön!!! Allein der Ring mit Holz gibt diesen Kopfhörern schon einen edlen Anblick. Die Kabel sind mit einer stoffartigen Kunstfaser ummantelt und der Ansatz zum Stecker und den Hörern ist extra starkt umhüllt, so das es (normaler Umgang mit den Hörern vorausgesetzt!) unmöglich ist das das Kabel bricht!
Nun aber zum Klang-GROSSARTIG! Wunderbar differenziert und doch sehr kraftvoll. Man könnte meinen einen sehr viel teureren Kopfhörer zu nutzen.Das wirklich einzige Problem war bei meinem Test (mit Cowon i9 Mp3 Player)das der 920 LE bei vollem Bass Boost und hoher Lautstärke klar seine Möglichkeiten überschritten hatte.Aber ich bin mir sicher-KEIN In Ear würde das schaffen!Egal wie teuer!
Ich bin begeistert.Als Musik habe ich Blues,Metal und Country genutzt .Formate:Mp3 und Mp4.
Auch vom Sitz bin ich begeistert.Man probiert die Silikonaufsätze aus,verwendet den passenden und die In Ears sitzen Super!
Fazit:Super Kopfhörer für Musikgeniesser zu einem unschlagbar günstigen Preis.Hier sollte JEDER der richtig gute In Ears sucht zugreifenHier passt einfach alles.Verdiente 5* und absolute Kaufempfehlung!

CSL - 650s In Ear Ohrhörer/Kopfhörer EP Power Bass | Noise Reduction Design | Neues Modell 2015 Zugkraft 4 Kg | silber/schwarz
Wird angeboten von CSL-Computer

4.0 von 5 Sternen Gutes Teil, 26. April 2015
Sollte jemand einen günstigen Kopfhörer suchen, der trotzdem einen guten Sound,Sitz und Ausstattung hat, kann er mit dem CSL-650S nichts verkehrt machen.Im Gegenteil. zu diesem günstigen Preis würde ich sagen ist der CSL Konkurrenzlos!Ein ziemlich ausgewogener Klang und guter Sitz, sowie eine gute Verarbeitung zeichnen diese In Ears aus. Dazu erhält man 3Paar Wechselaufsätze aus Silikon.
Fazit:Wer nicht viel Geld investieren will, erhält für gerade etwas mehr als 10€ wirklich gute In Ears! Verdiente 4*

Die Abenteuer des Dick Turpin - Staffel 1 [3 DVDs]
Die Abenteuer des Dick Turpin - Staffel 1 [3 DVDs]
DVD ~ Richard O'Sullivan
Wird angeboten von lobigo

3.0 von 5 Sternen Geht so, 26. April 2015
Als alter Serien Junkie habe ich mir die 1 Staffel von Dick Turpin bestellt. Die sehr positiven Bewertungen hatten einen großen Anteil an meiner Entscheidung. Nachdem ich nun mehrere Folgen gesehen habe, muß ich leider feststellen:Ich verstehe die Bewertungen nicht. In meinen Augen ist diese Serie nicht der große Burner. Und damit meine ich nicht Bild oder Ton Qualität. Für mich ist die Serie mit einem durchschnittlichen B-Movie vergleichbar. Bescheidene Story und Darstellerleistungen.Keine richtige Atmosphäre.Insgesamt etwas langweilig. Klar kann man sich Dick Turpin ansehen.Und logisch ist Alles Geschmackssache.Aber mich haut diese Serie nicht vom Hocker.Schade!

All For Metal - Vol. IV  (+ CD) [2 DVDs]
All For Metal - Vol. IV (+ CD) [2 DVDs]
Wird angeboten von dodax-online

4.0 von 5 Sternen Gute Labelübersicht!, 3. April 2015
Eine ziemlich gute und sehr günstige Labelcompilation.Bei der Vielzahl der vorgestellten Songs aus allen Richtungen der Härtner Mucke gibt es natürlich Ausfälle da man ja nicht jede Spielart mögen kann.Außerdem nicht irritieren lassen-es sind NICHT 2 DVD's!Sondern 1 mit den kompletten 32 Clips!!!
Fazit:Viel gute Musik und ein schöner Überblick über AFM Künstler zu einem absolut fairen Preis!Aufgrund einiger (für mich!!!) sehr verzichtbarer Songs 4*!Die aber voll verdient!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20