Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Metal Master > Rezensionen

Beiträge von Metal Master

Metal Master

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Everybody's Fine
Everybody's Fine
DVD ~ Robert De Niro

2.0 von 5 Sternen Absoluter Langweiler, 18. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Everybody's Fine (DVD)
Auch wenn ich mich hier unbeliebt mache,ich verstehe wirklich nicht warum so viele diesen Film toll finden. Klar,es ist wie immer alles eine Sache des persönlichen Geschmack.Aber mir erschließt sich nicht, was daran interessant, spannend, rührend und was auch immer sein soll, wenn ein verwitweten Rentner von seinen Kindern hängen gelassen wird und deshalb beschließt diese nun ohne Vorankündigung zu besuchen. Dabei stellt sich heraus das bei jedem einzelnen Kind mehr Schein als Sein vorhanden ist.Und so plätschert der Film vor sich hin,im Bemühen der Kinder den Schein zu wahren.Und als dann der Vater während des Heimflugs einen Herzinfarkt erleidet,bröckelt am Krankenbett die Fassade und man muss ihm eine traurige Nachricht überbringen. Im gesamten Film gibt es immer wieder Momente in denen die Kinder in der Gestalt auftreten, an die sich Dad wohl am liebsten erinnert. Tja und das ist es eigentlich auch schon.Gut, der Film ist jetzt nicht Mega schmalzig, aber er versucht schon auf die Tränendrüse zu drücken. Aber auch das gelingt nicht so richtig, da man (ich zumindest) auf Grund der langweiligen Erzählweise keine emotionale Beziehung zu den handelden Protagonisten aufbauen konnte. Ich hatte aber auch mehr damit zu tun das Sandmännchen zu vertreiben. Was mich trotzdem zu einer 2 Punkte Wertung veranlasst ist das sehr gute Bild und der ausgezeichnete Ton, sowie das ich den Film als Prime Kunde umsonst sehen konnte. Selbst das unvermeidliche Happy End kann daran nichts ändern😒!
Fazit:Gepflegte Langeweile mit einem unterforderten De Niro und nicht mehr als gerade nötig agierenden Darstellern. Besonders Sam Rockwell enttäuscht im Gegensatz zu anderen seiner Filme.Wer auf eine uninspirierte und extrem langweilig erzählte kleine Geschichte mit dem unvermeidlichen Kitsch Ende steht,ist hier absolut richtig.Wer aber gerne von der ersten bis zur letzten Minute von einem Film gefesselt werden möchte,der lässt besser die Finger davon!3 von 10*

Adams Äpfel
Adams Äpfel
DVD

5.0 von 5 Sternen Grotesker Humor.Sicher nicht für jedermann geeignet!, 14. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Adams Äpfel (Amazon Video)
Was für ein genialer Film.So was von groteskem Witz habe ich noch nie gesehen oder kann mich zumindest nicht daran erinnern. Über den Inhalt brauch ich hier nichts zu schreiben, aber ich möchte nicht versäumen diesen Film jedem mit Sinn für absurden,schwarzen und oft unkorrekten Humor in alle Richtungen (Kirche, Behinderte.Frauen,Nazis Tod,Suizid usw.) ans Herz zu legen! Ich habe mich großartig amüsiert und kam mir wie Adam öfter vor wie im sprichwörtlich " falschen Film"!Aber ich kann mir vorstellen das nicht jeder Adams Äpfel lustig findet,sondern seine Gefühle oder Ansichten verletzt sieht.Daher sollte man sich genau überlegen ob dieser Film für einen geeignet ist!Mir hat er jedenfalls super gefallen und ich kann ihn nur empfehlen! 10 von 10*

Philips Series 3000 NT3160/10 Nasen & Ohren haartrimmer (ProtectTube-Technologie)

1.0 von 5 Sternen Schrott,Müll,Mist!, 1. Mai 2016
Kann den negativen Besprechungen nur zustimmen! Habe das Gerät vor rund 10 Monaten gekauft, ca.20 x benutzt und nun geht nichts mehr! Und das lag,auch wenn das kein "guter" Grund wäre,nicht an der Batterie! Ne einfach so Game Over!So ein Schrott!

Fast & Furious 7 - Extended Version [Blu-ray]
Fast & Furious 7 - Extended Version [Blu-ray]
DVD ~ Jason Statham

2.0 von 5 Sternen Einfach ZU Übertrieben und Nervig!Man sollte Fan sein!, 1. Mai 2016
Ich werde es kurz machen! Die Action ist wie nicht anders zu erwarten toll gemacht! Das muss sie aber auch sein um die teilweise total bekloppte und manchmal kaum zu ertragenden Blödheiten auszuhalten!Ja ja ich weiß-is halt ein Actionfilm,da darf man nicht zuviel Realismus und Logik erwarten! Aber das heißt ja nicht das es bescheuerter als eine Mischung aus Comic und Märchen sein MUSS😕!Ausserdem gehen,mir zumindest, die ach so coolen Synchronstimme von Diesel und Russell und die teilweise saudoofen bzw.schwülstigen Dialoge voll auf die Nüsse!Wer in echt so daher labbern würde,bräuchte noch mehr unglaubliche Fähigkeiten als die Filmhelden,damit ihm nicht dauernd einer auf's Maul hauen möchte!!!!!
Fazit:Bild und Ton Top!Bonusmaterial ansprechend!Action perfekt und teilweise ZU übertrieben in Szene gesetzt!Film nicht nur,aber teilweise auch,wegen der Synchronisation nervig und ziemlich bescheuert!3,5 von 10*

Live in Köln
Live in Köln

5.0 von 5 Sternen Konzertmitschnitt aller Erster Klasse!, 30. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Live in Köln (Audio CD)
Zuerst möchte ich für Erstaunen sorgen!Diese Kritik wird von jemanden mit dem Bj.63! geschrieben. Durch Zufall habe ich vor kurzem den Song Dunkelherz gehört und war echt begeistert. Daraufhin besorgte ich mir das Wir sind Angst Album und mein altes Metal Herz raste vor Freude!Nun wollte ich auch mal sehen wer solch wunderbare Musik fabriziert! Also die Live in Köln CD/DVD bestellt.Heute kam sie an und nach dem ersten Ansehen kann ich nur sagen......HAMMER!!!! Was für ein Gig!1000 PS,Schwule Mädchen, Dunkelherz, Kind im Nebel usw.-ganz großes Kino!Und das Publikum geht ab wie Sau🙆!Wenn man's nicht besser wüsste könnte man denken das Konzert hätte irgendwo in Südamerika stattgefunden und nicht im Kölner Palladium. Wahnsinn!18 mal der absolute Wahnsinn! Zwei Dinge,die mich aber auf Grund meiner Begeisterung von einem Punktabzug anhalten, muss ich aber doch kurz ansprechen! 1)Die Wall of Death bei Snake Mountain und die Aufforderung dazu finde ich Grenzwertig! Nicht ohne Grund,Todesopfer!,ist sie zumindest bei Festivals in Deutschland(Europa?)verboten. Da das Palladium nicht allzu groß/breit ist,ist das vielleicht noch tolerierbar,aber man sollte im Sinne der Sicherheit und mit Rücksicht auf Kleinere und Schwächere sowas in Zukunft unterlassen! 2)Ich mag BastiBasti's Stimme!Aber wenn man,besonders als Neuling, immer das Textblatt zur Hand haben muss ist das suboptimal! Etwas cleaner fände ich besser,besonders weil er's ja kann!
Fazit:Geiles Live CD/DVD Paket das jedes aufgeschlossene Metalherz höher schlagen lassen sollte!!!Und auch wenn die Extras zu vernachlässigen sind.......volle Punktzahl! 10 von 10*

Fulltime® Ursprüngliche KZ-ATE Pro Performance In-Ear-Kopfhörer DJ HiFi Exquisite Foam Tips Earbuds Kupferleiter Ohrbügel ohne Mikrofonsteuerung (Schwarz)

4.0 von 5 Sternen Sehr guter Hörer,aber mit Schwächen!, 30. April 2016
Eins vorweg~ diese Bewertung ist subjektiv! Also wie immer Geschmackssache!Nun aber zur Bewertung! Aufmachung/Verpackung: Die Hörer werden (bei mir nach 10Tagen) in einem Kunstoffcase das optisch an einen Sarg erinnert geliefert.Darin befinden sich die Hörer und 3Paar Silikonaufsätze verschiedener Größen.Das Ganze macht einer sehr guten und durchdachten Eindruck. Volle Punktzahl 10*
Optik/Haptik:Die Hörer sehen auf Grund ihrer Bauweise ungewöhnlich aus.Sehr schön ist die durchgehend transparente Material Auswahl.Ob Kabel oder Hörer,man kann "rein" gucken.Das Kabel ist von Silikon umfasst und macht wie auch die Steckeranschlüsse,einen sehr wertigen und stabilen Eindruck.10*
Tragekomfort:Durch die Bauweise mit dem,nennen wir es Kasten, muss man sich erst an die Hörer gewöhnen.Die ungewohnte Gewichtsverteilung ist wahrscheinlich nicht Jedermanns Sache.Auch empfinde ich den Haltegrad (alle Silikonaufsätze ausprobiert) als nicht optimal,bzw.etwas wackelig.8 von 10*
Klang:Für MEIN Empfinden findet eine sehr gute Trennung von Höhen,Tiefen und Mitten statt.Man kann die einzelnen Instrumente sehr gut raushören. Es entsteht ein räumliches Klangbild.Nicht ganz so zufrieden bin ich mit der Leistung im Bassbereich.Er ist für mich etwas "schmal brüstig"!Da dürfte gerne mehr raus kommen.Auch die Leistung im Lautstärke Bereich ist mittelprächtig. Leider konnte ich nicht die DB Angabe finden!Trotzdem ist der Kopfhörer für den sehr geringen Preis eine sehr gute Alternative gegenüber höher Preisigen In Ears wenn es um einen guten und sauberen Klang geht!8 von 10*
Fazit:Wertige In Ears mit einem guten Klang, der sich vielleicht nach einiger Zeit noch steigert,in chicker Aufmachung und auf den ersten Blick robuster Herstellung!Beim Tragekomfort werden sich die Geister wahrscheinlich scheiden!Zu diesem Preis aber einen Blick sicher wert!8 von 10*

Live in Ancient Kourion (Limited Edition inkl. 2 CDs + DVD + Blu-ray) [Deluxe Edition]
DVD ~ Iced Earth

5.0 von 5 Sternen Top Metal!Top DVD, 26. April 2016
Mit vorliegendem Package wird einem die volle Iced Earth Dröhnung geboten. So ziemlich alle wichtigen Songs werden hier vor einem enthusiatischen(Südländer eben 🙆)Publikum geboten.Burning Times,I Died for you,Stormrider,Melancholy-NATÜRLICH,The Hunter usw,da bleiben eigentlich keine Wünsche offen!!! Bild und Tonqualität sind absolut Top und so kann man sich rund 150 Minuten feinstes Metalfutter in den heimischen Konzertsaal holen!Ein Wort noch zu Stu Block!Spätestens nach dieser DVD( zum Vergleich kann man die Festivalsof the Wicked heran ziehen,diese hier ist aber einfach besser-Publikum!)sollte niemand mehr Matthew Barlowe nach weinen!Bei Ripper Owens konnte man es ja noch einigermaßen nachvollziehen, obwohl mir der arme Kerl echt leid tut-so wenig Glück bzw. Support wie er hatte.Aber das war einmal und Stu Block ist einfach GROSSARTIG! Er hat definitiv mindestens die Klasse von Mr.Barlowe! Dazu kommt er auch noch optisch und von seiner Attitüde perfekt rüber!Daher mein Fazit:Top Band,Grandioser Sänger,tolle Songauswahl----Hammer DVD!Metalheads greifen hier zu!!!!10 von 10*

Live at the Slaughterhouse (CD+Dvd)
Live at the Slaughterhouse (CD+Dvd)

4.0 von 5 Sternen DIE Gods of Trash, 19. April 2016
Mit vorliegendem Live DVD/CD Package ihrer Tour von 2013 mit Sky Keeler (für viele DER Onslaught Sänger-ich möchte aber auch Search of Sanity also auch Steve Grimmet!!!),ballern sich Onslaught durch knapp 70 Min. feinsten Trash!Es ist wirklich nicht zu verstehen warum Onslaught nie den Erfolg hatten der ihnen gebührt hätte!Metal Forces,Rest in Pieces,Killing Peace,In Search of Sanity usw.Eine Trashperle nach der anderen werden einem hier in superber Bild und Tonqualität geboten. Da können sich die Big 3 in ihrer heutigen Verfassung eine ganz dicke Scheibe abschneiden!!! Warum dann nur 4*?Also erstens 70 Min Live und und ein Video sowie eine 26 Minütige NICHT untertitelte Doku sind jetzt nicht gerade umfangreich!Zweitens hat man manchmal den Eindruck das es kein Publikum gab!Zumindest hört man so gut wie nichts von diesem!Und Drittens finde ich das etwas Stageacting bei einer Live DVD,egal wie geil die Mucke ist,nicht schaden kann!
Aber trotzdem sollte jeder der dem Trash zugeneigt ist hier zugreifen!Er/Sie wird es nicht bereuen!!! Wertung:8,5 von 10*

Kind 44
Kind 44
DVD ~ Tom Hardy

4.0 von 5 Sternen Spannend, aber einige Längen, 19. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Kind 44 (DVD)
Ich will mich kurz fassen,denn ewig lange Abhandlungen zum Film gibt es ja bereits genug.Wobei ich nicht verstehe warum einem der Inhalt,trotz Inhaltsangaben seitens Amazon,nochmal und nochmal erzählt werden muss?!Und besonders "freue" ich mich,wenn ohne Vorwarnung die Pointe des Films breitgetreten wird-vielen Dank dafür 😡!Zum Film selber möchte ich folgendes mitteilen! Ich fühlte mich spannend unterhalten,wenn auch eine gewisse Straffung der Laufzeit nicht geschadet hätte.Kulissen,Ausstattung,Bild und Ton überzeugen mich.Tom Harry großartig wie (fast) immer! Nomi Rappace enttäuscht dagegen sehr.bzw man bemerkt sie kaum!Meine Wertung: 7,5 von 10*

Mpow Cheetah Bluetooth 4.1 Wireless Sport Stereo Kopfhörer mit AptX Technologie(Gelb)
Wird angeboten von Patox

1.0 von 5 Sternen Super Enttäuschung, 18. April 2016
Bin super enttäuscht! Hatte mir die Kopfhörer für meine Fire Tab bestellt um nicht immer störendes Kabel rumbaumeln zu haben.Da die Kopfhörer aber nicht erkannt werden gehe sie wieder retour!Was ein Sch......

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20