Profil für Metal Master > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Samsung BD-F5100/EN Smart Blu-ray Player (HDMI, USB 2.0) schwarz
Samsung BD-F5100/EN Smart Blu-ray Player (HDMI, USB 2.0) schwarz

4.0 von 5 Sternen Prima Gerät/Guter Preis, 17. September 2014
Auch wenn ich den Player aus Preisgründen woanders gekauft habe,möchte ich kurz meinen "Senf" dazu geben😉.
Ich kann fast nur positives berichten!Die Installation und Menüführung ist unkompliziert.Das Einlesen von DVD/Blue Rays erfolgt sehr schnell.Die Bildqualität ist ausgezeichnet. Sowohl das Gerät, als auch die Fernbedienung sind angehm klein.Ich persönlich habe mit der Belegung, wie auch Ausführung der Fernbedienung keinerlei Probleme. Ich kann auch,wie hier mehrfach geschrieben, keine lauten Geräusche im Betrieb feststellen! Nur beim Einlesen ist ein wirklich leises Surren zu hören!Zum Betrieb mit USB Stick oder externer Festplatte kann ich noch nichts sagen-noch nicht probiert!
Mein einziger Minuspunkte betrifft den Zugriff auf das Internet.2014 sollte man entweder WLAN verbauen oder es ganz lassen. Mein Player steht in einer ganz anderen Etage,ca.25 Meter von meinem Internetzugang entfernt. Da leg ich sicher keine Kabel durch die halbe Wohnung oder gebe zusätzlich Geld zur Internetnutzung aus!Sonst hätte ich ja direkt einen Player mit WLAN gekauft und BEZAHLT! Außerdem wofür habe ich mein Tablet und Laptop?!Ich finde diese Funktion eigentlich sehr verzichtbar!
Fazit:Ein sehr guter Player für BR/DVD/CD mit guter Bedienbarkeit und tollem Bild zu einem günstigen Preis.Die Internetmöglichkeiten sind zu vernachlässigen und verzichtbar!Verdiente 4*

Hair Metal Greatest Power Ballad Covers
Hair Metal Greatest Power Ballad Covers

4.0 von 5 Sternen Interessantes für kleines Geld, 13. September 2014
Eine interessante Compilation. Viele bekannte Bands,die meistens ihre Erfolge in den 80er hatten,versuchen sich an Powerballaden von allen möglichen Kollegen. Manchmal fällt es etwas die ausgewählten Songs als Ballade einzuordnen (z.B. Aqualung von Jethro Tull!),aber das nimmt dem Hörspaß nicht viel!Außerdem bekommt man reichlich,52!!!!Songs,für sein Geld!
Fazit:Viel und oft auch interessante Songs und Interpretationen für wenig Geld!Jeder der auf die beteiligten Künstler oder diese Art der Musik steht sollte zugreifen!

Rise and Ride (CD+Dvd)
Rise and Ride (CD+Dvd)

4.0 von 5 Sternen Viel Licht/Kleiner (Sänger-)Schatten, 13. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Rise and Ride (CD+Dvd) (Audio CD)
Back to the Eightess ist das Motto von Stallion.Das fängt schon mit dem damals typischen Outfit an:Spandex Hosen,Nieten noch und nöcher und natürlich Patronengurte! Wunderbar!Zur Musik ist zu sagen das die meisten Nummern im Uptempo Bereich angesiedelt sind.Als Referenz kann man solche Bands wie Angel Witch,Helix,Hallove Eve,also eher in Richtung Underground oder in der heutigen Zeit Paragon oder Roxxcalibur nennen.Wenn man die Auflage incl.DVD nimmt, merkt man auch warum ich mich nicht zu einer 5* Wertung komme!Musikalisch ist das echt Klasse und super umgesetzt,ABER Pauly,so sein Aliasname,kann Live die starke Leistung aus dem Studio(mit dessen Möglichkeiten!) nicht wiederholen. Gerade in den extrem hohen Passagen gelingt es ihm nicht die Stimme bzw.Töne zu halten.Schade,aber schließlich singt er fast komplett nur mit Kopfstimme und da fällt das nunmal sehr stark auf!
Fazit:Starkes Studioalbum für Fans des gepflegten Headbanging! Interessante DVD (39 Min.Live & 1 Video) die etwas auf Grund der Gesangsleistung enttäuscht! Trotzdem starke und verdiente 4*!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 15, 2014 5:30 PM MEST

Dick und Doof: Stan Laurel und Oliver Hardy
Dick und Doof: Stan Laurel und Oliver Hardy
von Heinz Caloue

1.0 von 5 Sternen Was für eine Enttäuschung!, 4. September 2014
Internetrecherche war erfolglos!Ein Bild bei der Artikel Beschreibung nicht vorhanden!Nachdem ich das"Buch"heute erhalten habe weiß ich auch warum! Ich bin jetzt"stolzer"Besitzer eines Heyne Minibooks in A1!120 Seiten,davon 116 mit Bildern aus Filmen und kleinen Sprüchen.Der Rest besteht aus einem Portraifoto und einigen Personendaten!Hammer! Was hab ich mich gefreut!Und das gab es mal für drei Deutsche Mark!!!!Nicht Euro!!!Ich krieg mich vor Begeisterung kaum ein:-(
Fazit:Es gibt KEINEN Grund sich dieses Büchlein zu bestellen! Es sei denn,man steht auf Bildchen und sinnfreie Sprüchlein!1* ist noch zuviel, aber null funzt ja nicht!

Der Amerikanische Bürgerkrieg und das Attentat auf Lincoln
Der Amerikanische Bürgerkrieg und das Attentat auf Lincoln
DVD ~ Fritz Klein
Wird angeboten von book-service

5.0 von 5 Sternen Großartig, 3. September 2014
Eine wirklch interessante und spannende Umsetzung eines ja nun wirklich oft erzählten Themas der Amerikanischen GeschichteAber die herangehens Weise (einmal aus der Sicht des Täters und dann des Opfers) macht diese Dokumentarie so sehenswert. Man kann sich sehr gut in die damalige Zeit hineinversetzen und erhält viele interessante Informationen und Sichtweisen in einer sehr gut ausgestatteten und prima dargestellten Weise nahe gebracht!
Fatit: Für jeden der sich für diesen Teil der Amerikanischen Geschichte interessiert ein Pflichtkauf!

Die 100 besten Filme aller Zeiten - Die eBook Edition
Die 100 besten Filme aller Zeiten - Die eBook Edition

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber....., 3. September 2014
........sicher auch nicht der Hammer. Teilweise ist es doch sehr ermüdend wie Hr.Schnelle über die Filme berichtet. Irgendwie denkt man er möchte eine wissenschaftlich wertvolle Abhandlung abliefern. ICH aber hatte mir Fakten, Anekdoten und vielleicht bisher unbekannte Geschichten zu den einzelnen Filme gewünscht. Und in dieser Hinsicht wurde ich oft entäuscht!
Fazit:Dieses Buch ist oft wie ein Film-Langweilig. Aber es gibt auch interessant Momente. Daher 3*

To the Metal!/Skeletons&Majesties/the Mini Album/+
To the Metal!/Skeletons&Majesties/the Mini Album/+

4.0 von 5 Sternen Value for Money, 3. September 2014
Sehr gute Sammlung von 3 Gamma Ray Alben zu einem tollen Preis. Über die einzelnen Alben brauche ich hier nicht zu schreiben.Fans von Gamma Ray kennen sie eh und werden sie wohl auch besitzen. Aber für Leute die Gamma Ray kennen lernen wollen, ohne dabei in den Anfängen zu beginnen, bekommen hier einen prima Überblick durch zwei neuere Alben und ein Livemitschnitt gibt die Möglichkeit auch ältere Stücke zu hören.
Fazit: Fans werden die Alben wohl besitzen, aber für Leute die Gamma Ray kennen lernen wollen oder einfach mal was von ihnen im CD-Regal stehen haben wollen, sind hier komplett richtig!

Yancy Derringer - Alle deutschen Folgen [4 DVDs]
Yancy Derringer - Alle deutschen Folgen [4 DVDs]
DVD ~ Jock Mahoney

4.0 von 5 Sternen Sehr schön, 3. September 2014
Da ich ein Serien Freak bin und gerade ältere, mir noch nicht bekannte Serien, viel Spaß machen, habe ich mir Yancy Derringer bestellt. Und ich muß sagen-alles richtig gemacht! Diese Serie hat viel Flair, ist richtig gut gespielt und weiß ausgezeichnet zu unterhalten! Warum dann nur 4*? Weil nicht jede der 26 Folgen das gleiche Niveau hatEs gibt zwar keine richtig schlechte Folge, doch manche sind halt spannender, interessanter oder wie auch immer man das nennen möchte. Aber für Freunde der gepflegten und antiqarischen Kurzunterhaltung ( Folgen dauern ca.22 Min.), mit dem Hang zum Western, ist die Serie empfehlenswert.
Fazit:Sehr schöne alte SW Serie die sicher viele nicht kennen, um sich kurzweilig unterhalten zu lassen!

Still Crazy
Still Crazy
Wird angeboten von hifi-max

4.0 von 5 Sternen Guter Soundtrack von Super Film, 3. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Still Crazy (Audio CD)
Dieser Soundtrack ist wirklich klasse! Man kann ihn immer wieder hören und er wird nicht langweilig.Natürlich gibt es (je nach persönlichem Geschmack) auch das ein oder andere Lied was einem nicht so zusagt. Bei mir z.B. 22.22.44 Ibiza Theme aber The Flame still burns reisst es wieder raus! Was für ein geiler Song!
Fazit: Kaufen und geniessen. 4* wegen des ein oder anderen Sngs auf den ich jedenfalls verzichten könnte!

TRIXES Stereo Klinkenkabel Y-Splitter 3,5 mm Klinke mit 2 Buchsen Audio Kabel Adapter Verteiler Splitter
Wird angeboten von Digiflex DE

5.0 von 5 Sternen Klasse, 3. September 2014
Es handelt sich bei diesem Kabel ja nicht um High Tech Zubehör. Aber trotzdem sollte alles richtig funktionieren!Und das ist hier der Fall. Ich habe einmal Aktivlautsprecher und meinen Digital Kopfhörer angeschlossen-zur Nutzung je nach Bedarf. Und das klappt perfekt. Die Stecker "rasten" hör und spürbar ein. Es gibt keinerlei Verlust beim Ton oder der Lautstärke.Endlich brauche ich nicht mehr dauernd umstecken und schone somit auch den Ausgang am Gerät!
Fazit: Optimales Zubehör zu einem sehr guten Preis! Verdiente 5*

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20