Profil für Metal Master > Rezensionen

One - Leben am Limit
One - Leben am Limit
DVD ~ Niki Lauda

5.0 von 5 Sternen Geil, 30. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: One - Leben am Limit (DVD)
Auch wenn man als Motorsportfan die Geschichte natürlich kennt-der Film ist der Hammer!!! Super spannend mit phantastischen Bildern und grandioser F1 Action!Liam Hensworth als James Hunt-Großartig.Daniel Brühl(was war ich skeptisch!!!)der HAMMER! Er hatte den Oscar sowas von verdient!Man fühlt sich voll in den 70ern!UND man merkt was den heutigen Stars der Szene abgeht-sie sind nur Autolenker ohne jedes Charismar und ohne Flair!Austauschbar ohne das es jemand groß merken würde!
Tja leider sind die glorreichen Zeiten vorbei,aber immerhin gibt es ja diesen tollen Film:One-Leben am Limit!!!!
Verdiente, und die gebe ich nicht oft, 5*!!!

...mit Meinen Augen...Live
...mit Meinen Augen...Live

3.0 von 5 Sternen Publikum???, 30. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: ...mit Meinen Augen...Live (Audio CD)
Von der Präsentation und der Songauswahl hätte dies eine großartige Live CD werden müssen! Aber irgendwie war bei dem Mitschnitt das Publikum wohl nicht ganz bei der Sache!Sowas von Lahmar.......!Echt eine Schande!Teilweise hat man den Eindruck eine Studio CD zu hören-Echt Traurig!
Deshalb auch nur 3* die sich aber nicht auf die Songs und Performance beziehen !Schade!

Essential
Essential

4.0 von 5 Sternen Was soll man da sagen?, 30. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Essential (Audio CD)
Klaus Lage mit den Songs die ihn bekannt gemacht haben.Alles wichtige ist drauf/Komm halt mich fest,1000 und 1Nacht,Mit meinen Augen,Stille Wasser und und und!Insgesamt 16!Songs.
Für Freunde von Rockmusik mit guten deutschen Texten perfekt!
Ich werde nur nie verstehen warum Klaus Lage nicht den Status eines Gröhlemeyer und WischieWaschie Westernhagen hat-er ist viel besser!!!!

Just Like-a Tribute to Whitesnake
Just Like-a Tribute to Whitesnake

4.0 von 5 Sternen Gute Reihe, 30. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Just Like-a Tribute to Whitesnake (Audio CD)
Ich persönlich mag Coveralben sehr gerne.Und ich muss sagen die just like Reihe überzeugt mich immer wieder! Geile Songs(Auswahl ist wie immer Geschmackssache) kompetent von Super Musikern(hier u.a.Doogie White,SteveGrimmett,Bernie Shaw und Nicky Moore alle Voca
S)dargeboten!
Echt eine Super Reihe(bis auf Priest!Echt nicht mein Ding)Aber hier wie auch sonst-KAUFEN

Just Like a Tribute to Zz Top
Just Like a Tribute to Zz Top

4.0 von 5 Sternen Super Reihe, 30. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Just Like a Tribute to Zz Top (Audio CD)
Hier gilt das Gleiche wie bei Ozzy,Whitesnake und besonders UFO(die Beste der Reihe-SAUGEIL)-KAUFEN!!!Kann ich wirklich jedem Freund der gepflegten Coveralben nur empfehlen!

Lost Daughter
Lost Daughter

4.0 von 5 Sternen Überraschend gut, 30. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Lost Daughter (MP3-Download)
Kannte einige der Songs aus GZSZ.Konnte nie verstehen warum es keine CD davon gibt.Aber OK dann eben so.Musikalisch gut gemachte Rock teilweise sogar Hardrock Mücke.Kann man echt gut hören und muß sich nicht dafür schämen!😉

Homefront
Homefront
DVD ~ Jason Statham

5.0 von 5 Sternen So muß es sein!, 25. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Homefront (DVD)
Homefront ist ein richtiger Männerfilm.Nichts innovatives,nichts Neues,nichts intellektuelles und sicher kein Film mit hohem Anspruch. Aber ein Film in dem sicher 90%der männlichen Zuschauer einen Helden sehen dem sie sicher gerne nacheifern würden.Jason Statham wird wahrscheinlich nie einen Oskar gewinnen, aber darauf kann er auch verzichten.Er hat dafür die Herzen der männlichen und sicher auch vieler Weiblichen Zuschauer gewonnen. KEINER ist cooler als er!
Fazit:Ein Film mit viel knallharter Action und DEM Star des gepflegten Actionfilms!ANSEHEN UNBEDINGT!!!

Kamor® Protector Google Nexus 7 2013 Case Hülle Google Nexus 7 2 Case Hülle leder Tasche Etui Schutzhülle case cover zubehör Google nexus 7 FHD Case Hülle Tasche mit Standfunktion / Auto Sleep Wake up with Stylus(Eingabestift)-PU Leder, Schwarz
Wird angeboten von YoSpace.U

5.0 von 5 Sternen Perfekt mit leichten Anlaufschwierigkeiten, 16. Juli 2014
Heute (schnell wie immer!) kam die Schutzhülle für mein Nexus an.Und ich bin sehr angetan. Es passt hervorragend,fühlt sich sehr wertig an und scheint prima verarbeitet!
Auch die Standfunktion kann mittlerweile(nach rund 3 Monaten Gebrauch) überzeugen.Am Anfang ist alles noch etwas steif,jetzt jedoch nicht mehr!
Ich kann nur zum Kauf raten!!!Verdiente 5*

PILOTHEMD / DIENSTHEMD "R&K", weiß, Kurzarm, Groesse XXL (Halsweite 45/46)
PILOTHEMD / DIENSTHEMD "R&K", weiß, Kurzarm, Groesse XXL (Halsweite 45/46)
Wird angeboten von R&K Dienstbekleidung OHG

4.0 von 5 Sternen Ist okay, 2. Juli 2014
Das Hemd wurde gut verpackt schnell geliefert. Die Größe entsprach meiner Vorstellung. Die Verarbeitung gibt keinen Grund zur Klage und es lässt sich auch gut bügeln.
Den Punktabzug gibt es weil der Stoff doch etwas sehr dünn ist-aber das sollte einem bei dem Preis klar sein.
Fazit: Kann Man(n) bedenkenlos kaufen!

Just Like-a Tribute to Ufo
Just Like-a Tribute to Ufo

4.0 von 5 Sternen Sehr schön, 2. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Just Like-a Tribute to Ufo (Audio CD)
Eine UFO-Tribute CD mit guten Musikern (z.B. Doogie White-Rainbow,Paul Di Anno-Maiden, Bernie Shaw-Heep usw.)und einer ziemlich guten Songauswahl-Doctor Doctor,Lights Out,Love to Love! usw.
Das Hauptaugenmerk liegt bei älteren Stücken was aber in meinen Augen ok ist.Die Zeit mit M.Schenker war die "fruchtbarste"!
Es ist schön das eine der unterbewertesten Bands eine Tribute CD bekommt, das hat UFO verdient, auch wenn es nur eine "billige" Laserlight CD ist!Die Qualität der Tribute Serie ist bis auf wenige Ausnahmen (Judas Priest-AUA!) aber gut bis sehr gut!
Fazit:Unbedingt kaufen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20