Profil für Metal Master > Rezensionen

Aves Air - DAB + Digital Radio & FM-Radio portable
Aves Air - DAB + Digital Radio & FM-Radio portable
Wird angeboten von Allcam DE

5.0 von 5 Sternen Eigentlich eine verdiente 4,5*, 16. August 2014
Ich habe mir das AVES AIR zugelegt, weil ich mit dem Technisat-Gerät ziemlich unzufrieden war.Und ich muss sagen GOTT SEI DANK habe ich das AVES bestellt.Es ist, besonders zu diesem Preis, dem Technisat TOTAL überlegen!
Sieht besser aus, fühlt sich besser an, empfängt bedeutend(18 Sender mehrals Technisat in Köln)mehr Sender,lässt sich besser bedienen,das Display auf Grund der Grösse besser ablesen,Batterie bzw. Akku lässt sich wechseln-GANZ GROSSER VORTEIL!
Der einzige "Nachteil" , jedenfalls für mich, es ist leiser als Technisat.Das ist aber der einzige effektive Vorteil gegenüber dem AIR!
Fazit: Klarer Preis/Leistungssieger! Absolute Kaufempfehlung und VERDIENTE 4,5*

Pidax Serien-Klassiker: Sein Traum vom Grand Prix - der komplette Mehrteiler [2 DVDs]
DVD ~ Horst Janson
Wird angeboten von malichl

4.0 von 5 Sternen Viel Nostalgie, 16. August 2014
Ich kann mich meinem "Vorredner"nicht anschließen.Mir war die Serie vorher nicht bekannt (ich bin Bj.63)aber als Seriensammler dachte ich mir bei diesem Hammerpreis greife ich einfach mal zu.Und ich habe es nicht bereut.Für mich ist das eine sehr charmante Serie die einem den nostalgischen Flair der späten 50er nach Hause bringt!Die Figuren sind einem schnell sympathisch,auch wenn einem nicht alle bekannt sind.Und das nicht alles so perfekt ist wie heute,ist doch aufgrund des Alters der Serie wohl klar,macht aber auch den Reiz aus!
Fazit:Eine nette Serie die einen gut unterhält mit viel nostalgischem Charme

Copper - Justice Is Brutal. Staffel Eins [3 DVDs]
Copper - Justice Is Brutal. Staffel Eins [3 DVDs]
DVD ~ Tom Weston-Jones

3.0 von 5 Sternen Da fehlt was...…, 15. August 2014
Cooper erinnert von seiner Machart stark an Ripper Street.Das ist verständlich wenn man bedenkt das BBC(Amerika)für die Produktion verantwortlich zeichnete. Aber leider kann diese Serie mit dem"Original" nicht ganz mithalten. Die Requesite hat ganze Arbeit geleistet, das gilt (meiner Meinung nach!) nicht für die Autoren und die Besetzung.
Die Story ist teilweise etwas sehr wirr und langatmig. Ein richtiger Einstieg um die handelnden Personen und ihre Stellung in der Serie zu erklären findet nicht statt. Alles wirkt etwas dahingeschludert und Zwanghaft.
Der Cast weiß auch nicht so recht zu überzeugen. Man findet einfach keine Nähe und alles bleibt recht Emotionslos.
Fazit:Sehr gut ausgestattete Serie die nicht recht zünden will!
3,5* wären angebracht!

TechniSat DigitRadio mobil (UKW, DAB+, 3,5mm Klinkenstecker) hochglanz weiß
TechniSat DigitRadio mobil (UKW, DAB+, 3,5mm Klinkenstecker) hochglanz weiß

2.0 von 5 Sternen Nicht nochmal, 30. Juli 2014
Positiv:Klein und handlich!
Negativ: Weiß- bleibt es nicht lange bei täglichen Gebrauch.
Suboptimale Menüführung. Man verdrückt sich"gerne mal!Öfter mal Aussetzer,auch auf "freien Feld".Ziemlich kurze Akkulaufzeit/erreicht nicht Ansatzweise die versprochenen Stunde(bei halber Lautstärke!)
Fazit:Wenig Gerät(nicht wegen der Größe) für nicht gerade wenig Geld!Aber leider sind die meisten anderen DBB Portables ja noch teurer.Daher als Alternative für den nicht so großen Geldbeutel geeignet wenn man zu Kompromissen bereit ist!
Nachtrag 16.08.2014 Mittlerweile habe ich mir das Aves Air zuglegt.Daher muß ich noch einen Stern abziehen!Warum?
Das Air ist schöner, hat das besser lesbare Display(Gerät und damit auch das Display grösser),fühlt und fasst sich wertiger an,empfängt hier in Köln 18!!!! Programme mehr,lässt sich besser bedienen UND ist günstiger!
Daher KLARER Vorteil AVES AIR nur noch 1,5* für Technisat!

Cornat TEC3318198 Schieber für Wandstange 22 mm Drehknopf
Cornat TEC3318198 Schieber für Wandstange 22 mm Drehknopf

3.0 von 5 Sternen Zu dem Preis OK, 30. Juli 2014
Der Schieber besteht zu 100% aus billigen Kunststoff. Er erfüllt sicher seinen Zweck,aber man darf sicher nicht zu viel erwarten. Manchmal ist es doch besser etwas mehr Geld zu investieren.Wir haben ihn zurück geschickt da er bei uns nicht passt(vermessen😕)und uns aber auch zu"defiziel war!
Fazit:Billig aber so fühlt er sich auch an!

One - Leben am Limit
One - Leben am Limit
DVD ~ Niki Lauda

5.0 von 5 Sternen Geil, 30. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: One - Leben am Limit (DVD)
Auch wenn man als Motorsportfan die Geschichte natürlich kennt-der Film ist der Hammer!!! Super spannend mit phantastischen Bildern und grandioser F1 Action!Liam Hensworth als James Hunt-Großartig.Daniel Brühl(was war ich skeptisch!!!)der HAMMER! Er hatte den Oscar sowas von verdient!Man fühlt sich voll in den 70ern!UND man merkt was den heutigen Stars der Szene abgeht-sie sind nur Autolenker ohne jedes Charismar und ohne Flair!Austauschbar ohne das es jemand groß merken würde!
Tja leider sind die glorreichen Zeiten vorbei,aber immerhin gibt es ja diesen tollen Film:One-Leben am Limit!!!!
Verdiente, und die gebe ich nicht oft, 5*!!!

...mit Meinen Augen...Live
...mit Meinen Augen...Live

3.0 von 5 Sternen Publikum???, 30. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: ...mit Meinen Augen...Live (Audio CD)
Von der Präsentation und der Songauswahl hätte dies eine großartige Live CD werden müssen! Aber irgendwie war bei dem Mitschnitt das Publikum wohl nicht ganz bei der Sache!Sowas von Lahmar.......!Echt eine Schande!Teilweise hat man den Eindruck eine Studio CD zu hören-Echt Traurig!
Deshalb auch nur 3* die sich aber nicht auf die Songs und Performance beziehen !Schade!

Essential
Essential

4.0 von 5 Sternen Was soll man da sagen?, 30. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Essential (Audio CD)
Klaus Lage mit den Songs die ihn bekannt gemacht haben.Alles wichtige ist drauf/Komm halt mich fest,1000 und 1Nacht,Mit meinen Augen,Stille Wasser und und und!Insgesamt 16!Songs.
Für Freunde von Rockmusik mit guten deutschen Texten perfekt!
Ich werde nur nie verstehen warum Klaus Lage nicht den Status eines Gröhlemeyer und WischieWaschie Westernhagen hat-er ist viel besser!!!!

Just Like-a Tribute to Whitesnake
Just Like-a Tribute to Whitesnake

4.0 von 5 Sternen Gute Reihe, 30. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Just Like-a Tribute to Whitesnake (Audio CD)
Ich persönlich mag Coveralben sehr gerne.Und ich muss sagen die just like Reihe überzeugt mich immer wieder! Geile Songs(Auswahl ist wie immer Geschmackssache) kompetent von Super Musikern(hier u.a.Doogie White,SteveGrimmett,Bernie Shaw und Nicky Moore alle Voca
S)dargeboten!
Echt eine Super Reihe(bis auf Priest!Echt nicht mein Ding)Aber hier wie auch sonst-KAUFEN

Just Like a Tribute to Zz Top
Just Like a Tribute to Zz Top

4.0 von 5 Sternen Super Reihe, 30. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Just Like a Tribute to Zz Top (Audio CD)
Hier gilt das Gleiche wie bei Ozzy,Whitesnake und besonders UFO(die Beste der Reihe-SAUGEIL)-KAUFEN!!!Kann ich wirklich jedem Freund der gepflegten Coveralben nur empfehlen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20