Profil für Daniela > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Dice Damen Sonnenbrille, brown crystal, D04866-8
Dice Damen Sonnenbrille, brown crystal, D04866-8

4.0 von 5 Sternen Stylisch und funktional, 3. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Dice Damen Sonnenbrille (Ausrüstung)
Schöne Sonnenbrille, sieht nicht nur gut aus. Lässt sich super tragen, und man wird nicht mehr von der Sonne geblendet. Sitzt nah am Gesicht dran, somit kommt man leicht zum schwitzen. Kleiner Kritik Punkt leider drückt die Sonnenbrille beim längeren Tragen hinterm Ohr.

Doggydolly Hundecappy DD Jeans hell
Doggydolly Hundecappy DD Jeans hell
Wird angeboten von DogOne

5.0 von 5 Sternen Tolle Cappy, 3. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Doggydolly Hundecappy DD Jeans hell (Misc.)
Die Cappy ist echt gut verarbeitet und steht unserem Hund richtig gut. Hatten erst zwei Nummern zu groß bestellt, aber wurde umgetauscht. Service ist echt super gewesen und freundlicher Kontakt mit der Verkäuferin. Hat alles super geklappt und schneller Versand. Sehr empfehlenswert!

DonDon Geflochtene Lederhalskette 50 cm schwarz mit Edelstahl Verschluss in schwarzem Samtbeutel
Wird angeboten von urban-styles - Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Kam leider nicht gut an, 7. Mai 2015
Wollte meinem Mann eine Freude machen, er suchte eine Lederkette allerdings war diese vom Durchmesser leider etwas dick und schlecht verarbeitet. Somit liegt sie leider nur in der Schublade und wurde nicht getragen. Schade.

Star Wars Who's your Daddy T-Shirt schwarz L
Star Wars Who's your Daddy T-Shirt schwarz L

5.0 von 5 Sternen Schönes T-Shirt, 7. Mai 2015
Das T-Shirt war ein Geschenk und der Beschenkte, hat sich sehr gefreut und zudem ist es gut verarbeitet. Der Druck ist toll und nicht verschwommen, wie bei manch anderen Firmen. Preis - Leistungsverhältnis ist wirklich gut und schneller Versand. Kann ich nur weiter empfehlen!

Damen Winter Schnür Boots Schuhe Stiefel mit Kunstfell in Lederoptik warm gefüttert Schwarz 40
Wird angeboten von marimo24com

5.0 von 5 Sternen Schöne Winterstiefel, 7. Mai 2015
Habe den Schuh in 40 bestellt und er passt genau. Bestelle immer eine Nummer größer, gerade bei Winterstiefel wegen der dickeren Socken. Der Schuh ist super gefüttert, brauch man auch nicht allzu dicke Socken drin. Halten auch sehr gut dicht, kommt kein Wasser durch und für weitere Wanderungen im Winter sind sie auch super geeignet. Kann ich nur weiter empfehlen!

4 tlg. Bettwäsche Bett Wäsche Bettgarnitur Garnitur Bordeaux Schwarz Asia Marmor 135 / 4 tlg.
Wird angeboten von Leonado Vicenti

5.0 von 5 Sternen Schöne Bettwäsche!, 7. Mai 2015
Für den kleinen Preis, kann man echt nicht meckern. Ich hatte erst bedenken, weil es mir so günstig vorkam, aber super Verarbeitung und ein echt toller Stoff. Sah auf dem Bild aus, wie Satin aber ist glücklicherweise Microfaser Bettwäsche. Kann ich nur weiter empfehlen!

klassisches Jersey Spannbetttuch - erhältlich in 22 modernen Farben und 6 verschiedenen Größen - 100% Baumwolle, 180-200 x 200 cm, rot
Wird angeboten von npluseins

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert!, 6. Mai 2015
Echt schönes Bettlaken, der Stoff fühlt sich gut auf der haut an und läuft nicht ein. Pass genau bei Größe 180-200 / 200 cm.
Einkauf hat sich definitiv gelohnt und würde ich immer wieder kaufen.

Vileda Fenstersauger Windomatic - mit flexiblem Kopf für streifenfreie Fenster ohne Tropfen - limitierte Auflage mit gratis Tuch - bekannt aus TV

1.0 von 5 Sternen Werbung hat mehr versprochen!, 24. April 2015
Nun habe ich den Fenstersauger endlich für einen recht günstigen Preis bekommen und bin total enttäuscht...
Es wird zwar gut gesaugt, es ist auch praktisch dass man bei dem Vileda einen beweglichen Kopf hat, aber man sieht die Spuren auf dem Fenster vom saugen... Zudem habe ich auch über all die Ansätze von den beiden Enden des Saugers - nichts mit Streifenfrei!
Ganz gleich, ob ich den Sauger sanft oder fester ans Fenster drücke, egal ob kalt oder warm draußen es sind immer Streifen zu sehen und immer, die Spuren vom Sauger...
Nach dem "Fenster sauber machen und absaugen", waren die Fenster total verschmiert und letztendlich griff ich wieder zur Küchenrolle und Glasreiniger - und machte es wie immer! Da kann ich sicher gehen, dass die Fenster Scheiben sauber und streifenfrei werden!

Disney Micky Maus und seine Freunde Schoko-Taler, 2er Pack (2x 72g)
Disney Micky Maus und seine Freunde Schoko-Taler, 2er Pack (2x 72g)

5.0 von 5 Sternen Top, 10. März 2015
Die Schokoladen Taler kamen sehr gut an. Waren zu einem 50. Geburtstag ein echter Hingucker und unsere Freundin war begeistert. Absolut fairer Preis

2 in 1 Mauspad +Tablet Notebook Skin (Mouse Pad & 10.2 inch Laptop Skin)
2 in 1 Mauspad +Tablet Notebook Skin (Mouse Pad & 10.2 inch Laptop Skin)
Wird angeboten von Schwaben-Handel

1.0 von 5 Sternen leider enttäuschend, 10. März 2015
Ich dachte, es handelte sich hier um ein Mousepad, leider war es nur ein Aufkleber. Ein Stern gibt's fürs Design, aber für den Preis auch überteuert...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4