summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Kühlen und Gefrieren Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale
Profil für Rene Meissner > Rezensionen

Beiträge von Rene Meissner

Rene Meissner "RM"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
10er Pack Retroshorts UOMO LisaModa Edition MICROFASER Mix XL/XXL
10er Pack Retroshorts UOMO LisaModa Edition MICROFASER Mix XL/XXL
Wird angeboten von LisaModa

5.0 von 5 Sternen Warum nicht ???, 16. August 2015
Shorts sind schnell geliefert worden und beim Auspacken erstmal über die Farben gestaunt,teils grell,teils eher dezent.Qualität ist für den Preis absolut ok.Passform ist auch sehr gut,ich habe normalerweise gr.7 und habe xl/xxl bestellt.Werde nochmal welche bestellen und hoffen das ich dann die anderen Farben bekomme,da die zusammenstellung ja eher zufällig erfolgt.Zum Geruch kann ich sagen das war bei mir keine Chemie sondern Schiffsdiesel (wer mal auf einer alten Italienischen Fähre gefahren ist kennt den Geruch).War nach dem Waschen aber weg.Das hatte ich aber auch schon mal bei Sachen vom Discounter.
Alles in allem positiv überrascht-Deshalb Warum nicht !!!!!

Thule 915020 EuroPower 915 Anhängerkupplungs-Fahrradträger
Thule 915020 EuroPower 915 Anhängerkupplungs-Fahrradträger

5.0 von 5 Sternen Solider Träger für E-Bikes, 4. August 2015
Erstmal Danke an Amazon,Lieferung wie immer Top.Zum Träger selbst,er wird für 2 City E-Bikes der Marke Gudereit verwendet.Diese wiegen inkl. Akku je 25 Kg.Hier bietet der Träger mit 2 mal 30 Kg je Fahrad genug Reserve.Da wir die Akkus ( je 3 Kg ) jedoch immer entfernen ist das Gewicht überhaupt kein Thema mehr.Der Träger sitzt sehr stabil auf dem Kugelkopf,nichts wackelt oder macht den Eindruck das es nach ein paar KM wieder abfällt.Ob sich hier der relativ hohe Preis bemerkbar macht ? Ich denke schon.Die Handhabung ist denkbar einfach.Aufstecken,Hebel runter,Fahräder drauf,festzurren und Halter montieren,Fertig.Auch meine Frau sagt das Sie damit kein Problem hat.Die Fahräder auf den Träger zu stellen finde ich geht auch relativ einfach (ohne die Schiene,zu teuer).Ich hebe dazu immer das Vorderrad auf den Träger,ist ja der leichte Teil am Fahrrad,und schiebe es dann "einfach"hoch.Durch den Abstand der Schienen finde ich gehts so ganz gut.Aber hier spielen natürlich die eigenen Erfahrungen eine grosse Rolle (Tips werden gerne angenommen).Wie erwähnt ist der Abstand der Räder sehr grosszügig bemessen was für mich auch ein gewisses Mass an Komfort ist.Die Qualität des Trägers würde ich als sehr gut beschreiben,alles sauber verarbeitet,alles passt,alles macht einen wertigen Eindruck.Die Abklappvorichtung wird im Moment bei unserem Fahrzeug (Peugeot 607)
nicht benutzt da der Kofferraum auch so gut zu erreichen ist,habe es aber ausprobiert und klappt auch einwandfrei.Ich hatte gelesen das jemandem der Träger während der Fahrt runtergeklappt ist,das ist natürlich sehr ärgerlich für die Person und sollte/darf nicht passieren.Aber ich bin dankbar für den Hinweis denn ich habe mir,um den Abklappmechanismus zu blockiern,einfach zwei Wiederverwendbare Kabelbinder in entsprechender Grösse um den Träger gemacht.Jetzt kann selbst wenn der Mechanismus mal nicht einrastet oder jemand auf dem Rastplatz daran rumspielt nichts passieren (ersetzt natürlich nie die obligatorische Sichtkontrolle).Und wenn das Abklappen nötig ist lassen sich die Kabelbinder schnell entfernen.Mag vielleicht nicht Sinn der Sache sein aber ich kann damit leben und bin beruhigt.Die Zuleitung der Kabel ist ebenfalls grosszügig bemessen,aber auch diese habe ich mit ein paar Kabelbindern entsprechend meinem Fahrzeug "angepasst".
Auf der Autobahn erweisst sich der Träger als sehr gute Lösung.Bis Tempo 120 Km/h wackelt nichts und auch Bodenwellen machen sich im Verhalten des Trägers nicht bemerkbar.Hier möchte ich sagen das ich diese Geschwindigkeit auch so als maximum einhalte,obwohl Thule sagt 130 Km/h sind OK.
Mein Fazit : Hoher Anschaffungspreis,der sich in Anbetracht dessen was er bietet und was die Bikes kosten,aus meiner Sicht lohnt.
Deshalb eine klare Kaufempfehlung von mir.

Acryl 5x300ml schwarz Bauacryl Fugendicht Dichtmasse Dichtstoff
Acryl 5x300ml schwarz Bauacryl Fugendicht Dichtmasse Dichtstoff
Wird angeboten von Baumarkthandel

5.0 von 5 Sternen Klasse !, 14. Juli 2015
Habe damit Pflanzsteine zusammen "geklebt" und kann nur sagen " Klasse ".Verarbeitung super,ergiebigkeit ist Ok (kommt auf den Zweck an) und der Preis ist günstig.

Wolfcraft 1 Betonbohrer Professionell HM Durchmesser 6 x 150 mm 7786010
Wolfcraft 1 Betonbohrer Professionell HM Durchmesser 6 x 150 mm 7786010

5.0 von 5 Sternen Top Bohrer, 14. Juli 2015
Brauchte den Bohrer für ungefähr 100 Löcher in Beton und muss sagen so einfach gings noch nie.Selbst mit einem Akkubohrer klappte es einwandfrei.Manchmal lohnt es sich wohl doch etwas mehr auszugeben.Verschleiß ist keiner erkennbar,so das ich noch viele Löcher damit Bohren kann.

QUORUM HOMME EDT VAPO 100 ml
QUORUM HOMME EDT VAPO 100 ml

5.0 von 5 Sternen Immer wieder gerne !, 14. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: QUORUM HOMME EDT VAPO 100 ml (Haushaltswaren)
Das ist ein EDT welches man für den Preis schon fast bedenkenlos kaufen kann.Vorrausgesetzt "Mann" mag den Duft bekommt man hier für ca.15 Euro ein gutes Produkt welches ich mir schon mehrmals hier bestellt habe und bis jetzt nicht entäuscht wurde.

Ibili 709710 Ölkännchen Iberica, Edelstahl, 1 l
Ibili 709710 Ölkännchen Iberica, Edelstahl, 1 l

5.0 von 5 Sternen Schön !!!!, 14. Juli 2015
Schönes Ölkanne für unser Olivenöl,tropft nicht und nimm auch nicht soviel Platz in Anspruch da das Schüttrohr relativ nah am Gehäuse ist und nicht wie bei einigen anderen fast im rechten Winkel und dadurch mehr an eine Gießkanne errinern.Verarbeitung ist gut,es ist nur eine winzig kleine Delle im Korpus zu sehen was uns jetzt nicht gestört hat,da wir die Ölkanne sowieso täglich benutzen und da bestimmt noch mehr Dellen drankommen,aber das sollte natürlich nicht sein.Die Füllmenge ist super,da muss nicht ständig nachgefüllt werden was besonders im Sommer praktisch ist da wird ja bekanntlich mehr Olivenöl benutzt ( bei uns zumindest ) Der Preis ist absolut in Ordnung.

Riesiger Blumenkübel Blumentopf H 60 cm Übertopf Tower Anthrazit massiv Optik
Riesiger Blumenkübel Blumentopf H 60 cm Übertopf Tower Anthrazit massiv Optik
Wird angeboten von Oxid7 GmbH

5.0 von 5 Sternen Passt !!!, 14. Juli 2015
Auch bei diesem Blumenkübel ist alles Top.Standfestigkeit mit etwas Gewicht unten ist sehr gut.Optik und Qualität entsprechen unseren Vorstellungen.Preislich sehr günstig im Vergleich zu anderen !!!

Blumenkübel Blumentopf H 50,5 cm Übertopf Tower Anthrazit massiv Optik
Blumenkübel Blumentopf H 50,5 cm Übertopf Tower Anthrazit massiv Optik
Wird angeboten von Lotex24 Sp. z o.o.

5.0 von 5 Sternen Passt !!!, 14. Juli 2015
Sehr schöner Blumenkübel,gute Qualität und Optisch ein Blickfang.Preislich im Vergleich zu anderen sehr günstig.Standfestigkeit ist mit etwas Gewicht sehr gut.Gibt nichts zu beanstanden !

Beene Herrendüfte Grey Flannel Eau de Toilette 240 ml
Beene Herrendüfte Grey Flannel Eau de Toilette 240 ml
Wird angeboten von Beauty Store Uk

5.0 von 5 Sternen Alles Geschmacksache !!, 14. Juli 2015
Habe soeben das GREY FLANNEL erhalte und natürlich sofort ausprobiert.Da ich Düfte wie Habit Rouge und Quorum bevorzuge dachte ich mir bestell ich es einfach mal da der Preis für 240ml ja doch sehr günstig ist.Wie lange der Duft hält kann ich natürlich noch nicht sagen,aber ich weiß schon jetzt das er mir gefällt.Also der Aussage "riecht nach Urin von älteren Herren" kann ich mich nicht anschliessen.Aber das ist eben die Geschmacksache des einzelnen.Ich mag es auch nicht wenn ich im Geschäft stehe und alle riechen nach One Million usw. Für mich ist der Duft schon sehr aussergewöhnlich so das "Mann" schon ein wenig aus der Menge hervor sticht.Das ging mir bei Habit Rouge aber genauso,da sagten auch viele erst das riecht aber sehr gewöhnungsbedürftig,und heute weiss direkt jeder das ich da war/bin.Jetzt nach einer guten Stunde verändert sich der Duft etwas,aber keineswegs zum Nachteil.Ich denke er muss sich erst etwas länger auf der Haut befinden um sein ganzes Potenzial auszuspielen.Und ob der Duft wirklich "nur" für Männer über Fünfzig ist ? Ich bin 54,kann also gut damit leben.In diesem Sinne einfach testen,so schlimm wie manche schreiben ist es meiner Meinung nach nun wirklich nicht.

iCarSoft i810 Diagnosegerät OBD2 CANBus Universal für alle Fahrzeuge Handdiagnosegerät
Wird angeboten von KWP2000

5.0 von 5 Sternen Klasse Gerät !!!!, 8. April 2015
Konnte heute das Gerät an drei Fahrzeugen testen.Auslesen klappt perfekt,Fehleranalyse hervorragend,Fehler löschen kein Problem (ging sogar schneller wie mit einem Original Gutman Gerät von Peugeot)Sehr umfangreiche Funktionen.Man sollte sich aber auf jeden Fall die Bedienungsanleitung gut durchlesen um das Gerät optimal nutzen zu können.Hatte vorher auch ein Gerät von Cartrend,aber ist bei weitem nicht so gut.Ich als Mechaniker kann das Diagnose Gerät nur empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5