Profil für Rene Meissner > Rezensionen

OPEL GM 5W-30 dexos2 Motoröl 5 Liter 5W30
Wird angeboten von Oel Shop

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut !, 22. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: OPEL GM 5W-30 dexos2 Motoröl 5 Liter 5W30
Habe dieses Öl nun zum Zweiten mal bestellt und bin begeistert wie viele andere auch.Ich verwende es in einem Peugeot 607 und 206 CC.Der Ölverbrauch ist weniger geworden.Wo ich sonnst 2 oder 3 mal nachfüllen musste ist es jetzt im selben Zeitraum nur 1 mal.Was mir persönlich aufgefallen ist,ich habe definitiv keinen Ölschlamm mehr im Einfülldeckel.Ich bin vom Preisleistungsverhältnis mehr als überzeugt und deshalb von mir (ehemals Kfz-Mechaniker) eine klare Kaufempfehlung.

OLORI Reed - 0% Alkohol - Lavendel << Neu in Deutschland >>
OLORI Reed - 0% Alkohol - Lavendel << Neu in Deutschland >>
Wird angeboten von raumduftshop

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Raumduft., 17. Mai 2014
Habe diesen Raumduft bestellt weil wir den Duft Jasmin auch haben,allerdings in 200 ml und mit "Alkohol".Da reichen auch max.3 Stäbchen für einen 35qm großen Raum.Bei der Version ohne "Alkohol" habe ich im Moment alle 6 Stäbchen drin und es riecht mir etwas zu wenig.Aber mir hat der Händler wo wir den Jasmin Duft gekauft haben gesagt es kann auch ein paar Tage dauern bis sich der volle Duft entfaltet.Ebenso hat er uns den Tip gegeben den Raumduft ca.alle 6 Wochen für ein paar Tage zu schließen damit man sich nicht an den Geruch gewöhnt und dann denkt der Duft lässt nach.Wir stellen ihn dann ein paar Tage ins Gästezimmer und dann ist es wieder so wie am ersten Tag.Auch wenn die Raumdüfte etwas teuerer sind,der Jasmin steht jetzt seit 8 Monaten und ist immer noch ca.30 % voll.Umgerechnet auf preiswerte Versionen für ca.5 Euro oder weniger die nur 6-8 Wochen halten ist es für uns OK.

OLORI Reed - Natural Parfum - 0% Alkohol - Temple of Eden << Neu in Deutschland >> *Einführungspreis*
Wird angeboten von raumduftshop

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Raumduft., 17. Mai 2014

Animal AWAY Hunde- und Katzenschreck
Animal AWAY Hunde- und Katzenschreck

5.0 von 5 Sternen Marder hat sich erst erschrocken und sich dann verpisst !!!!!!!!!!!!!!!, 18. April 2014
Da wir das Gerät schon zur Katzenabwehr benutzt haben sollte es jetzt den Marder auf unserer Dachterasse vertreiben.Als ich hörte wie er die Dachrinnrauf ist wartete ich einen Moment,dann ist er wahrscheinlich in den Erfassungsbereich des Gerätes gekommen,und siehe da,ganz schneller Rückzug.Aus meiner Sicht ein voller Erfolg,obwohl ich nichts gegen diese Tiere habe.Aber ich denke es ist ein guter Weg das Tier fern zu halten ohne ihm zu Schaden.

Fine Food Finestro Fingersalz Rauchsalz, 125g
Fine Food Finestro Fingersalz Rauchsalz, 125g

5.0 von 5 Sternen Rauchsalz ist sehr gut,aber leider zu teuer, 27. März 2014
Benutze das Salz täglich daher benötige ich auch entsprechend.Lieferung war sehr gut und schnell.Alles OK.
Lediglich der Preis ist mir zu hoch.Das Salz kostet inklusive Versand13,98 Euro.In der Metro kostet es 4,90 Euro.
Wer also die Möglichkeit hat in der Metro einzukaufen und dieses Salz haben möchte sollte dort kaufen.
Annsonnsten ist das Salz sehr lecker,nicht zu Rauchig und vielseitig einsetzbar.Dazu kann ich nur noch das Steinpilzsalz von Fine Food empfehlen.Wenn man sich beide bestellt fällt ja auch einmal Versandkosten weg dadurch wird es etwas günstiger.

Kindle Fire HD 7, 17 cm (7 Zoll), HD-Display, WLAN, 8 GB - Mit Spezialangeboten
Kindle Fire HD 7, 17 cm (7 Zoll), HD-Display, WLAN, 8 GB - Mit Spezialangeboten

5.0 von 5 Sternen Erstmal alles lesen,dann kritisieren., 19. März 2014
Bevor ich etwas zum Gerät sage vorab etwas zu den ewigen Nörglern.Jeder der sich einen Kindle kauft muss eigentlich wissen das es sich hier um ein “gesponsertes“ Gerät von Amazon handelt.Das es da einige Sachen so nicht gibt ist doch klar.In einen Mercedes passt ja auch kein Opel Lenkrad.
Das Kindle läuft recht flott.Alle Amazon Anwendungen klappen einwandfrei.Der Silk Browser ist zwar anders aber auch nicht kompliziert.Das Bild ist bei Videos sehr gut.Filme bei Amazon Instant Video machen schon spass,selbst auf dem kleinen Bildschirm.Die Verarbeitung ist gut,alle Tasten reagieren gut und präzise.Für alle die ein günstiges tablet haben möchten,in meinem Fall 79 € minus 5 € Gutschein,und dann auch noch viel mit/bei Amazon machen ist es bestimmt eine gute Wahl.Für die Leute die sagen Amazon ist nicht so meins,sollten zu einem “herkömmlichen“ tablet greifen.
Ich benutze auch noch andere Geräte parallel dazu und jedes hat Vor und Nachteile.Und wenn es nicht gefällt kann man es zur Not ja auch zurück geben.

natubini Schneeanzug "Schneemann Kani" kakaobraun, Baby- und Kleinkind Schneeoverall für Mädchen und Jungen unisex, mit Kapuze, Fäustlingen und Wattierung - natubini SnowKids, Gr. 68-92 Größe 86
Wird angeboten von _natubini GmbH

5.0 von 5 Sternen Dem kleinen gefällt er., 20. Februar 2014
Qualität sehr gut,Preis/Leistung sehr gut/fair,Schön sind die zwei Reisverschlüsse,das erleichtert das anziehen des Anzugs.
Alles in allem sehr zufrieden.Vielen Dank

Lalee  347120048  Hochflor Shaggy Teppich / Langflor / Uni / TOP Preis / Beige/ Grösse : 120 x 170 cm
Lalee 347120048 Hochflor Shaggy Teppich / Langflor / Uni / TOP Preis / Beige/ Grösse : 120 x 170 cm

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Teppich !, 20. Februar 2014
Der Teppich ist schön und pflegeleicht,er fusselt nicht und ist zudem für diesen Preis sehr gut verarbeitet.Wir haben nun 3 stück und sind mit allen zufrieden.Lieferung und Abwicklung wie gewohnt sehr gut.Danke.

Sony BDV-E2100 5.1 Blu-ray Heimkinosystem (1000 Watt, 3D, W-LAN, Bluetooth, NFC) schwarz

5.0 von 5 Sternen Ich wusste das es "nur 199 €" kostet., 16. Januar 2014
Als erstes möchte ich erwähnen das ich vorher einen Verstärker,Blueray-player,DVD-Recorder von Sony im Betrieb hatte.Das ganze an Elac Boxen und einem Aktiven Subwoofer.Das war schon ganz schön gut.Leider hat sich dann der Sub (nach 15 Jahren) verabschiedet und es stellte sich die Frage " was machen ".
Da ich etwas kleines,von der Grösse her,haben wollte entschied ich mich für das System von Sony damit es gut zum TV von Sony und zum Handy von Sony passt.
Techniche Daten lasse ich mal weg,kann man ja nachlesen.Anschluss war einfach,alles nur einstecken,stecker sind farbig.Inbetriebnahme ist eigenlich recht einfach wenn man mit Sony Geräten vertraut ist.Ansonnsten empfehle ich das Handbuch runter zu laden,ist nicht dabei aus Umweltgründen.Aber trotzdem möchte ich erwähnen das ausprobieren unumgänglich ist.Ich habe immer wieder etwas gefunden was so nicht erklärt wurde.Und wenn die Einstellungen erstmal abgeschlossen sind gehts zum Hör,bzw.Seh Test.Also ich finde den Sound,dem Preis entsprechend sehr gut.Der Bass könnte etwas mehr Kraft haben aber auch hier ist alles noch im grünen Bereich.Alles kommt,ich nenne es "klar",sauber im Ohr an.Es rappelt nichts und ich habe nicht den Eindruck das irgendetwas blechern klingt.Wobei die kleinen Speaker vom Gewicht her mit den 18 kg schweren Elac Boxen natürlich nicht mithalten können.
Das Bild finde ich auch sehr gut,wobei ich sagen muss,das ich einige Tage vorher ein neues Motherboard im TV bekommen habe und dadurch die neueste Software aufgespielt wurde,welches schon deutliche Vorteile in der Bildqualität brachte.Bei einem Sony TV würde ich im Menü der Anzeige den Bild Modus auf Brillant stellen.Bei mir ist da das Bild einfach genial.Man hat den Eindruck einer räumlichen Tiefe die ich so vorher nicht hatte.(Kein 3D Modus).Die Farben sind Bluray entsprechend Top,ob es an der Triluminos Technik von Sony liegt kann ich nicht beurteilen,ist aber durchaus möglich.

Zum Handy von Sony sei auch noch gesagt das es sich sehr gut über die NFC Technik mit dem Gerät verbinden lässt,hier muss nur eine app runtergeladen werden.
Dann können Bild und Musik Dateien problemlos wiedergegeben werden.Sollte man die Fernbedienungs app fürs Handy haben,klappt auch einwandfrei.
Das System verfügt auch über Wlan wodurch auch ein Update der neuesten Versionen durgeführt werden kann.(es gibt auch welche,also unbedingt machen)

Noch etwas zu den Lautsprecher Kabeln,ja sie sind zu kurz,ich habe sie in der Mitte durchgeschnitten,mit den Kabel die ich ja schon liegen hatte verbunden (Quetschverbinder),und gut ist.Aber das ist glaube ich bei allen Anbietern so,also kein Sony spezifisches Problem.
Mein Fazit ist:Für 199 Euro bekommt man ein schönes System welches wenig Platz wegnimmt und einen guten Sound bietet.Wer einen Sony TV hat kann dieses System auch mit der TV Fernbedienung steuern(bis auf ein paar Systemeinstellungen)was vielleicht auch ein kleiner vorteil ist.
Ich war auch erst skeptisch,wurde aber positiv überrascht und habe den Kauf über Amazon (wie immer perfekt)nicht bereut.

Tasche für digitale Kamera,Camcorder,Kompaktkamera,Kameratasche PHOTOline 90, blau
Wird angeboten von DiSa GbR

5.0 von 5 Sternen Schöne günstige Tasche !, 4. September 2013
Tasche ausgepackt;Sony Handycam CX 220E rein und zufrieden.Die Tasche ist für 2,95 sehr gut verarbeitet und das Blau ist auch schön dezent.Es passen auch noch ein Akku und ein Kabel problemlos rein.Die Tasche ist natürlich kein SAFE für die Kamera aber das habe ich auch nicht erwartet.Sie schützt aber die Kanera vor Dreck,Regen und kleineren Stößen.
Der Versand war sehr schnell.Alles Top. Vielen Dank

Seite: 1 | 2 | 3 | 4