Profil für Cherubim > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Axiom
Axiom

4.0 von 5 Sternen Ein bildgewaltiges Spektakel aber..., 31. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Axiom (Audio CD)
Der Film ist ein kleines Kunstwerk und nichts anderes habe ich erwartet.
Ich erwartete einen Kunstfilm, der Musical-Ähnlich daher kommt.
man könnte jetzt ewig über den Inhalt und dessen feinen Zeilen reden, jedoch wird hier jeder eine andere Ansicht haben.

Was ich wirklich sehr, sehr, sehr schade finde ist folgendes: Es gibt keine Untertitel, weder English noch Deutsch.
Ich bin des Englischen zwar bis zu einem bestimmten Grad mächtig, doch in Liedern immer alles zu verstehen, ist arg schwierig und das ist hier das Problem. Denn der Film lebt von den Liedern des "Albums", da sie die Geschichte des Films erzählen und wenn man von denen nur 50% versteht, da Akkustik, Dialekt usw. viel verschleiert, ist der Film nur halb so gut.
Daher gebe ich hier 1 Stern abzug.

Eine Warnung vor weg: Wer hier ein Archive Album erwartet, wird enttäuscht. Die Titel der CD dienen lediglich der Geschicht des Films. Beides getrennt wirkt kein Stück und ist sicher auch nicht so gewollt. Ich hab' aber gehört, dass Archive ende des Jahres mit einem richtigen Album aufwartet, wir sind gespannt.

Die Kana lernen und behalten Teil 1: Die Hiragana / Teil 2: Die Katakana
Die Kana lernen und behalten Teil 1: Die Hiragana / Teil 2: Die Katakana
von James W. Heisig
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ein muss für jeden Japanisch interessierten, 25. November 2013
ohne dieses Buch hätte ich die Zeichen wohl nicht gelernt. Noch heute beim schreiben, fliegen mir so manche kleinen anekdoten für die Zeichen durch den Kopf und lassen mich schmunzeln.
Mit diesem Buch kann wirklich jeder die beiden Alphabete lernen und das wirklich spielend einfach. Ich habe es am Anfang selbst nicht geglaubt, aber es ist so bildhaft beschrieben, dass es sich wirklich leicht merken lässt.

Ich kann es nur empfehlen!

Hiragana-no-renshu = Hiragana- und Katakana-Übungen Buch
Hiragana-no-renshu = Hiragana- und Katakana-Übungen Buch
von Shin'ichi Okamoto

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 25. November 2013
Ich habe Hiragana und Katakana damit gelernt und kann es wirklich empfehlen. Das ständige wiederholen, lesen und schreiben macht spaß und hilft beim einprägen. Ich habe diese Heft mit den Lehrbüchern von James W. Heisig gekauft und es war eine tolle Ergänzung!

Kanji und Kana: Die Welt der japanischen Schrift in einem Band. LERNBUCH UND LEXIKON
von Wolfgang Hadamitzky

5.0 von 5 Sternen Super!, 25. November 2013
Ein schönes und vielschichtiges Buch, welches wirklich alles beinhaltet was man brauch um die Welt der Kanji zu ergründen.
Es ist kein Lehrbuch im eigentlichen sinne, sondern eher eine große Übersicht der Schriftzeichen + Zeichenführung, Verzeichnis und kleinen Informationen. Zum Kanji lernen ist es aber ungeeignet.

Wer ein Lehrbuch für Kanji sucht, sollte sich etwas anderes suchen. Wer ein Buch mit umfassender Übersicht und Verzeichnis sucht, der sollte zugreifen.

SanDisk microSDHC 32GB Class 4 Speicherkarte
SanDisk microSDHC 32GB Class 4 Speicherkarte
Wird angeboten von Savetec GmbH

5.0 von 5 Sternen Top!, 25. November 2013
Haben diese Karte + Adapter für die PSP gekauft und sind zufrieden. Sie erfüllt ihren zweck und läuft bis heute ohne Probleme.

Mammut Formel 90 Protein, Vanille, Eiweißshake, Wheyprotein, 3000 g Dose
Mammut Formel 90 Protein, Vanille, Eiweißshake, Wheyprotein, 3000 g Dose

5.0 von 5 Sternen Top!, 25. November 2013
Geschmack super, Lieferung schnell, Inhalt reichlich.

Preis/Leistungstechnisch wohl eines der besten Protein Pulver auf den Markt. Dazu kommt, es schmeckt auch noch und ist leicht löslich, im Gegensatz zu anderen Produkten.

Tera - [PC]
Tera - [PC]
Wird angeboten von skgames

2.0 von 5 Sternen Hach ja..., 25. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Tera - [PC] (Computerspiel)
Das Spiel an sich ist "solide" jedoch nichts was wirklich lange fesseln kann. Die Idee mit dem aktiven Kampfsystem zündet anfänglich, verliert sich aber schnell in banalen Spielerein. Es ist nach einigen Stunden schnell klar, hier spielt man ein 0815 MMO ohne Seele.

Ramozz @ micro SD auf Memory Stick Pro Duo Adapter für Sony PSP
Ramozz @ micro SD auf Memory Stick Pro Duo Adapter für Sony PSP
Wird angeboten von Memory Man

5.0 von 5 Sternen Super!, 25. November 2013
Der Preis, die Leistung, alles super! Wir haben uns damit eine menge Geld gespart und er funktioniert bis heute tadelos.

Dissidia Final Fantasy [Essentials]
Dissidia Final Fantasy [Essentials]

2.0 von 5 Sternen Naja..., 25. November 2013
Wie ich schon bei Dissidia 012 schrieb': Für Spieler mit wenig Anspruch an das Spiel und reinen Fokus auf Kämpfe, haben hier ihren Spaß. Jemand der mehr erwartet wird enttäuscht.

Dissidia 012 [duodecim] Final Fantasy [Essentials] - [Sony PSP]
Dissidia 012 [duodecim] Final Fantasy [Essentials] - [Sony PSP]

2.0 von 5 Sternen Naja..., 25. November 2013
Das Spiel ist für mich ein reinfall. Die Störung ist merkwürdig, die Kameraschwenks versauen einem die Sicht und auch sonst bietet es kaum etwas was mich zum "durchspielen" bewegt. Für Fans des schnellen kampfs eine super Wahl. Für Spieler mit mehr Anspruch: Finger weg.

Seite: 1 | 2 | 3