Profil für Ina Vanessa Heusner > Rezensionen

Beiträge von Ina Vanessa He...
Top-Rezensenten Rang: 1.033.098

Ina Vanessa Heusner

Seite: 1 | 2
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Alles bestens., 7. Mai 2012
Buch Revolutions, in englischer Sprache.
Danke, alles bestens. Schneller Versand, einwandfreier Zustand! Konnte mit dem Buch jemanden eine rießen Freude machen.
Gerne wieder!

Leonardo 35236 Cocktailglas Set Daily 6-teilig
Leonardo 35236 Cocktailglas Set Daily 6-teilig

5.0 von 5 Sternen Alles super!, 24. Dezember 2011
Die Gläser sind bei mir heil angekommen (Verpackung war einwandfrei) und haben eine super Qualität.
Kann die Gläser nur weiterempfehlen! Echt klasse.

Bimmelbahn, 80x33 cm
Bimmelbahn, 80x33 cm
Wird angeboten von K&L Wall Art

5.0 von 5 Sternen Zuckersüß!, 16. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Bimmelbahn, 80x33 cm
Meinem kleinen Neffen hat das Wandtattoo super gefallen. Das Tattoo konnte ohne Probleme wieder abgenommen werden (Umzug), das "wieder-"Aufkleben hat leider nicht ganz funktioniert. Dennoch ist es eine schöne kleine Deko für das Kinderzimmer, aber nur wer es auch langfristig an der Wand hängen lässt. Ansonsten hat man danach nix mehr davon! Wir waren super zufrieden damit und werden auch weiterhin mit Wandtattos dekorieren.

Tommy Hilfiger AIDEN HERITAGE SCARF E38E800895 Herren Schal, Gr. 0 Grau (SILVER FOG HTR 043)

4.0 von 5 Sternen Alles ok., 16. Dezember 2010
Der Schal wurde super schnell geliefert. Allerdings ist das kein weicher Stoff, es juckt zwar nicht, dennoch könnte es etwas weicher sein. Der Schal erfüllt aber seinen Zweck, er hält auf jeden Fall warm!

Mini-Rock CHOICE TUTU pink onesize
Mini-Rock CHOICE TUTU pink onesize

4.0 von 5 Sternen Alles prima, 16. Dezember 2010
Wir hatten dieses Tutu kurzfristig für einen Junggesellingenabschied benötigt. Der Artikel wurde schnell versand! Es passt zierlichen, aber auch kräftigen Frauen! One-Size! Die Qualität ist in Ordnung. Ein etwas harter Stoff, aber für den Preis völlig ok.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 3, 2011 6:32 PM CET

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen "Lecker"!, 16. Dezember 2010
Das Parfüm ist eines meiner Lieblingsparfüms. Es riecht nicht zu streng, hat eher einen sanften Geruch. Super "weibliches" Parfüm!!! Ich liebe es!

Schwestern der Nacht
Schwestern der Nacht
von Masako Togawa
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 16. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Schwestern der Nacht (Broschiert)
Ich lese normalerweise überhaupt keine Krimis. Aber dieser hier war wirklich super! Sehr spannend und sehr detailiert alles beschrieben. Wirklich eine tolle Geschichte!! Kann das Buch nur empfehlen.

ESPRIT Women H15054 HARMONY, Damen Portemonnaies, 9X19
ESPRIT Women H15054 HARMONY, Damen Portemonnaies, 9X19

5.0 von 5 Sternen Alles super, 16. Dezember 2010
Die Geldbörse ist aus einem schönen Material. Einzelfächer für Karten sind reichlich vorhanden. Auch die Innentasche mit Reißverschluss ist sehr praktisch. Geldscheine wie auch Euro- & Cent-Stücke können darin ihren Platz finden. Auf der Hinterseite der Geldbörse ist noch ein Reißverschluss vorhanden, das auch für Eurostücke zu verwenden ist. Ich benutze diesen zwar nicht, eignet sich aber auch gut fürs Verstauen von Quittungen oder anderen Papierkram.
Ich bin super Zufrieden mit dem Produkt. Und das Preis-/Leistungsverhältnis ist völlig in Ordnung. Ich empfehle diese Geldbörse auf jeden Fall weiter, der in seiner Geldbörse gerne alles schön ordentlich verstaut haben möchte!!!

Brio 33402000 - Mittleres Schienensortiment
Brio 33402000 - Mittleres Schienensortiment

5.0 von 5 Sternen Super Erweiterung!, 16. Dezember 2010
Tolle Erweiterung für Brio-Eisenbahnschienen. Super stabil und einfach aufzubauen. Mein kleiner Neffe (2,5 Jahre alt) spielt gerne damit und kommt mit dem Zusammenbauen super alleine klar!!! Wir sind super zufrieden und werden mit Sicherheit noch öfter Sachen bestellen von der Marke BRIO.

ESPRIT F15461 Farina Damen Portemonnaies, 9.5x19 cm (B x H x T)
ESPRIT F15461 Farina Damen Portemonnaies, 9.5x19 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen Einfach GENIAL, 16. Dezember 2010
Kann diese Geldbörse nur empfehlen. Der Preis ist für diese Geldbörse völlig in Ordnung. Wunderschönes, weiches Material und vielen Einzelfächern für Karten. Mit Innenreißverschluss, wo ich z. B. mein Geld aufbewahre. Scheine, wie auch Euro- & Cent-Stücke alles in diesem einen Fach. Wirklich sehr praktisch!! Dazu ist noch auf der Hinterseite der Geldbörse ein Reißverschluss, das ich jetzt aber nicht unbedingt benutze. Ist aber auch super geeignet für Eurostücke oder irgendwelchen Papierkram, wie Quittungen. Wirklich ein ganz tolles Produkt. Ich bin zu 1000% zufrieden !!!! Und dieses Produkt ist wirklich empfehlenswert!

Seite: 1 | 2