Profil für Hanno-Sepp Thörnphlyx > Rezensionen

Beiträge von Hanno-Sepp Thö...

Hanno-Sepp Thörnphlyx (Königswinter, NRW)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Swagger
Swagger

5.0 von 5 Sternen Irish Folk aus den USA, 29. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Swagger (Audio CD)
Die Jungs von Flogging Molly begeistern mit ihrer Musik und heben sich gegenüber anderen Kapellen, wie z. B. Dropkick Murphys ab.

Abenteuerlicher Simplizissimus [2 DVDs]
Abenteuerlicher Simplizissimus [2 DVDs]
DVD ~ Christian Quadflieg

4.0 von 5 Sternen Kindheitserinnerung, 25. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Abenteuerlicher Simplizissimus [2 DVDs] (DVD)
Schön, dass ein Fernseh-Klassiker meiner Kindheit als digitale Scheibe herausgebracht wurde. Im Fernsehen wird derartiges leider nicht wiederholt. An der Original-Qualität wurde ein wenig herumgeschraubt, ohne das Ganze zu verfälschen. Wirklich gelungen.

Delta Machine (Deluxe Edition)
Delta Machine (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Super, 25. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Delta Machine (Deluxe Edition) (Audio CD)
Entgegen der Meldungen aus den Medien, waren Depeche Mode niemals wirklich weg. Deswegen sind sie jetzt auch nicht plötzlich wieder da. Aber es ist eben ein neues Album. Und dieses wird zurecht als ein weiterer großer Wurf gehandelt. Treffer!

FALKE Herren Socken 14497 Nelson SO, Schurwoll-Mix,  1er Pack  Gr. 43/46 ,Blau (dark navy 6370 )
FALKE Herren Socken 14497 Nelson SO, Schurwoll-Mix, 1er Pack Gr. 43/46 ,Blau (dark navy 6370 )

5.0 von 5 Sternen Spitzenprodukt, 25. Juni 2013
Meine Erwartungen an diese Socken wurden nicht enttäuscht. Ohne die Krampfadern abzuschnüren, Sitzen die Socken gut und angenehm. Ausgezeichnete Qualität!

Exciter-Re-Issue
Exciter-Re-Issue

5.0 von 5 Sternen Super Empfehlung, 25. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Exciter-Re-Issue (Audio CD)
Wer auf Depeche Mode steht und nicht unbedingt auf irgendwelche Radio-Hits, der wird hier bestens bedient. Super Scheibe. Unbedingt kaufen.

Fire Make Thunder
Fire Make Thunder

5.0 von 5 Sternen Hammer, 27. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Fire Make Thunder (Audio CD)
Durch Zufall (oder besser durch eine Empfehlung amazon's aufgrund meines Profils) stieß ich auf dieses Album der mir bis dahin unbekannten Gruppe. Ich kann es nicht anders beschreiben denn als Spitzenmusik. Da bleibe ich am Ball.

FALKE Herren Socken 14616 Sensitiv London SO, Gr. 43/ 46 Beige (sand 4320)
FALKE Herren Socken 14616 Sensitiv London SO, Gr. 43/ 46 Beige (sand 4320)

5.0 von 5 Sternen Spitzenprodukt, 27. Mai 2013

Schiesser Herren Slip 3 er Pack 005221-000, Gr. 8 (XXL), Schwarz (000-schwarz)
Schiesser Herren Slip 3 er Pack 005221-000, Gr. 8 (XXL), Schwarz (000-schwarz)

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 13. Mai 2013
Es sind nicht gerade die heissesten Teile... aber dafür stimmt Qualität, Passform und Tragekomfort. Da gibt es nix zu meckern.

Canton Movie 70 Heimkinosystem mit aktivem Subwoofer (2-Wege Satelliten/Center/Surround, 100 Watt, SC-Technologie) schwarz
Wird angeboten von good buy

5.0 von 5 Sternen Hammer, 6. März 2013
Bei den Boxen ist es wie mit nahezu allen Musikkomponenten, dass der Gesamteindruck von allen Komponenten abhängt und isoliert schwer zu bewerten ist. Detailbeschreibungen würden hier zu weit führen. Unter dem Strich bleibt meine Einschätzung, dass es sich um hervorragende Boxen für diesen Preis handelt!

Pioneer VSX-322-K 5.1 AV-Receiver (3D, 4x HDMI, ARC, OSD) schwarz
Pioneer VSX-322-K 5.1 AV-Receiver (3D, 4x HDMI, ARC, OSD) schwarz

5.0 von 5 Sternen Prima, 6. März 2013
Eine Bewertung ist hier immer etwas schwierig, da der Eindruck massiv von der angeschlossenen Peripherie abhängt. Mit vernünftigen Lautsprecherkabeln, guten Boxen, einem brauchbaren BlueRay-Abspielgerät und meiner 5.1-Referenz-Audio-DVD (Tubular Bells von Mike Oldfield) war der Eindruck überwältigend. Aber selbst mit dem angeschlossenen, uralten Kassetten-Abspielgerät und Kassetten aus den 1980er Jahren wurde ein vernünftiger Klang produziert. Ich zumindest bin rundherum zufrieden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4