Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Woelffchen > Rezensionen

Beiträge von Woelffchen

Woelffchen "woelffchen35"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
40by1, Herren T-Shirt, Germany, white, 401-14-026, GR M
40by1, Herren T-Shirt, Germany, white, 401-14-026, GR M
Wird angeboten von DAMN NICE SHIRT

5.0 von 5 Sternen super Teil, 23. Juni 2016
Das T-Shirt hab ich für meinen Schatz gekauft, es passt wie erwartet und sieht einfach nur super aus. Ihm gefällt es sehr gut.

adidas Fußball bekleidung Sere14 Präsentations Trainingsanzug, bold blau/dunkel blau/weiß, M, F49711
Wird angeboten von SPORT-HESSE

5.0 von 5 Sternen Topp Trainingsanzug, 26. Mai 2016
Der Trainingsanzug passt genau, wie erwartet bei Gr. M, sieht sehr gut aus in dem Blaumix und ist angenehm zu tragen.

ICEPEAK Damen Kapuzenshirt Lunette, Himbeere, 44, 354804610I
ICEPEAK Damen Kapuzenshirt Lunette, Himbeere, 44, 354804610I

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 6. April 2016
... die Jacke ist einfach toll ... das Material angenehm und die Farbe sehr schön ... die Ärmel sind ein klein wenig zu lang,
aber das Problem habe ich meist ...

Trinkschokolade Adventskalender Kakao 24x 40g Märchenhafte Trinkschokolade (51,98€/KG)
Wird angeboten von The Coffee and Tea Company / Mein-eigener-Kaffee

5.0 von 5 Sternen mal etwas anderes, 11. Februar 2016
Der Kalender war der Knüller, ich habe ihn meinen Eltern zum Nikolaus geschenkt ... er kam sehr gut an und ich habe mir sagen lassen, die unterschiedlichen Trinkschokoladen waren alle lecker :-)

sheepworld Kalenderbuch A6 2016
sheepworld Kalenderbuch A6 2016
von Heye
  Kalender

5.0 von 5 Sternen was für Sheepworldfans, 11. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: sheepworld Kalenderbuch A6 2016 (Kalender)
... toller Kalender mit vielen süßen Bildern ... ich bin großer Sheepworldfan und habe es mir selber zu Weihnachten geschenkt

adidas Jungen Spieler-Trikot FC Bayern München UCL Replica, Black/Poppy/Iron Grey S08/Dark Shale, 164, F48408
Wird angeboten von Ultra24Shop

5.0 von 5 Sternen Cooles Trikot, 11. Februar 2016
... es war ein Weihnachtsgeschenk für einen Jungen (10 Jahre) ... da ich weiß, dass die Sachen von adidas etwas kleiner ausfallen, war die Größe genau richtig ... es kam super an.

ESPRIT Mädchen Langarmshirt 095EE5K008, Mehrfarbig, Gr. 164 (Herstellergröße: L), Violett (VIOLET 505)

5.0 von 5 Sternen schönes Shirt, 11. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: ESPRIT Mädchen Langarmshirt (Textilien)
Das Shirt war ein Weihnachtsgeschenk für ein junges Mädchen (12 Jahre alt) ... es hat ihr gefallen und passt genau.

Hertha BSC T-Shirt blaumelange V-Neck (S)
Hertha BSC T-Shirt blaumelange V-Neck (S)

5.0 von 5 Sternen cooles Shirt, 11. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Hertha BSC T-Shirt blaumelange V-Neck (Misc.)
Ich habe das Shirt meinem Neffen zu Weihnachten geschenkt, er ist Herthafan ... es kam sehr gut an und die Größe passt genau.

Emartbuy® Trekstor SurfTab Wintron 7.0 Tablet 7 Zoll Universal ( 7 - 8 Zoll ) Gepolsterte Design Schwarz 360 Grad rotierende Stand Folio Geldbörse Tasche Hülle + Schwarz Eingabestift
Wird angeboten von emartbuyde (Versand aus UK 4-5 Tage)

5.0 von 5 Sternen tolles Teil, 11. Februar 2016
... die Hülle ist genau, wie in der Abbildung, klapp- und drehbar ... das SurfTab passt super rein und die Qualität ist super

Lady Shirt Goldstück seit 50 Jahren Damen Shirt Geburtstag Geschenk T-Shirt geil bedruckt Goodman Design
Wird angeboten von Geile-Fun-T-Shirts, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen schönes Geburtstagsgeschenk, 2. Dezember 2015
Ich habe dieses T-Shirt einer Freundin zum 50. Geburtstag geschenkt ...
war natürlich ein Knaller und hat ihr sehr gut gefallen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11