Profil für H. Goebel > Rezensionen

kompletter Bausatz für eine E-Gitarre ST
Wird angeboten von MPM Handels GmbH

5.0 von 5 Sternen Ein toller Gitarrenbausatz, 8. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: kompletter Bausatz für eine E-Gitarre ST
Den Bausatz habe ich mir gekauft, weil ich eine Gitarre nach meinen Wünschen bauen wollte.
Und das hat gut geklaptt.

Allerdings sollte man bohren, feilen, schleifen und löten (nicht Dachrinnen - sondern Elektronik) können.
Wer das nicht kann: Finger weg !

Mir hat es großen Spaß gemacht :-)

Bundlestar Akku Ladegerät 4 in 1 inkl Ladeschale für Nikon EN-EL5 EN EL5 + 2x PATONA Ersatzakku für Nikon EN-EL5 passend zu -- Nikon CoolPix P520 P510 P500 3700 4200 5200 5900 7900 und viele weitere -- NEUHEIT mit Micro USB Anschluss !
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen Ideale Ergäzung zur Camera, 21. April 2014
Die Ersatzakkus sind die ideale Ergänzung zur Camera. Durch das Ladegerät, kann der Akku auch im Auto geladen werden, während der andere Akku schon seinen Dienst in der Camera tut. Einfach praktisch.

Nikon CS-P08 Ledertasche für Coolpix P500/L120 schwarz
Nikon CS-P08 Ledertasche für Coolpix P500/L120 schwarz
Wird angeboten von Jacob Elektronik

5.0 von 5 Sternen Guter Schutz, ideale Cameratasche, 21. April 2014
Die Tasche bietet genau so viel Platz, wie die Camera benötigt. Im Deckel ist ein Netzfach, das mit einem Reißverschluss gute geeignet ist, Ersatz-Akkus aufzunehmen. Rund um den Deckel läuft auch ein Reißverschluss, mit dem die Tasche geschlossen werden kann.

dalipo 33002 - Kordeln, Schnur 4mm, blau
dalipo 33002 - Kordeln, Schnur 4mm, blau
Wird angeboten von dalipo

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, superschnelle Lieferung. Gerne wieder, 21. April 2014
Die Kordel ist fünf Meter lang und lässt sich gut teilen. Ein Teil ist jetzt an der Stoppuhr. Der andere Teil wird zu Schnürsenkeln.

Wunschkonzert-Werkschau 5
Wunschkonzert-Werkschau 5

5.0 von 5 Sternen Richtig schöne Ulrich Roski Stücke, 7. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Wunschkonzert-Werkschau 5 (Audio CD)
Eine richtig schöne Sammlung guter Ulrich Roski - Stücke, Unter anderem auch das Lied von den Beknackten. Sehr zu empfehlen.

Braun SatinHair SPI 2200 DF Haartrockner mit Diffusoraufsatz, schwarz-silber
Braun SatinHair SPI 2200 DF Haartrockner mit Diffusoraufsatz, schwarz-silber

5.0 von 5 Sternen Super Föhn. Hohe Leistung, schonende Trocknung., 5. Juli 2010
Der Föhn liegt gut in der Hand,
ist nicht sehr laut und föhnt das Haar.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 31, 2010 10:46 PM MEST