Profil für ChristophW > Rezensionen

Sinister
Sinister
DVD

5.0 von 5 Sternen Schocker, 7. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Sinister (Amazon Video)
Richtig guter Schocker . Horror perfekt . Lohnt sich wirklich . 5 Sterne . * * * * *
Super

Bosch MUM56340 Küchenmaschine Styline MUM5 (900 Watt, Edelstahl-Rührschüssel, Durchlaufschnitzler, Rühr-Schlagbesen und weiteres Zubehör) silber

4.0 von 5 Sternen Tolles kräftiges Gerät, 6. Februar 2014
Ein wirklich tolles Gerät. Fast täglich reiben wir Äpfel mit dem Aufsatz. Auch Brotteig mit vielen Körnern war kein Problem. Der Mixer bereitet uns tolle Smoothies. Wir sind wirklich zufrieden.

Paludarium, Ratgeber
Paludarium, Ratgeber
von Hans Gonella

4.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 27. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Paludarium, Ratgeber (Gebundene Ausgabe)
Noch befinde ich mich in der Bauphase, aber ein bisschen Lektüre konnte nicht schaden. Da es zu diesem speziellen Thema auch nicht wirklich viel Lektüre gibt, habe ich dieses Buch bestellt. Es gibt einen guten Einblick in das Thema. Es werden wirklich allerhand Tips gegeben. Jedoch ist die Lektüre schon in die Tage gekommen. Vieles der erwähnten Technik, hat sich über die Jahre natürlich geändert, das ist aber kein Manko des Buches. Zum Erscheinungsdatum war das Buch wohl Up to Date. Ich würde das Buch zu diesem Thema weiter empfehlen.

Regenwaldterrarium
Regenwaldterrarium
von Hans-Joachim Herrmann

3.0 von 5 Sternen Nur als grobe Übersicht, 27. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Regenwaldterrarium (Taschenbuch)
Auf der Suche nach ersten Informationen zum Thema Regenwald-Terrarien kam ich natürlich um dieses Buch nicht herum. Also bestellt. Es gibt einen ersten Einblick in die Thematik, mehr aber auch nicht. Es werden ein paar gute Informationen gegeben, mehr aber auch nicht. Für den Preis aber völlig OK, mehr aber auch nicht.

Lego Duplo 6168 - Feuerwehr-Hauptquartier
Lego Duplo 6168 - Feuerwehr-Hauptquartier
Wird angeboten von Megashop 2000, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Als kleines Geschenk zwischendurch, 27. Januar 2014
Unser Sohn liebt Feuerwehr. Mit dem Blaulicht auf dem Fahrzeug ist das schon echt der HIT. Auch die Rutsche wird ständig genutzt. Nachdem ersten Musteraufbau nach Anleitung (hielt gerade mal einen Tag) haben wir immer wieder neue Gebäude damit erstellt. Eine Variante steht nun schon seit über einer Woche. Für den Preis absolut fair. Schön umfangreich das Set. Würde ich wieder kaufen. Es gibt auch noch eine Feuerwehrstation für über 100€ (???), echt jetzt, es das gerechtfertigt??? Naja, anderes Thema. Die gewählte Station ist echt klasse. Qualität ist LEGO - typisch. 1A

Lego Duplo 4632 - Bauplatten-Set, 3-teilig
Lego Duplo 4632 - Bauplatten-Set, 3-teilig
Wird angeboten von Tim & Tina's Spielzeugladen

5.0 von 5 Sternen Einfach drei Platten, 27. Januar 2014
in dem Set sind wirklich nur drei unterschiedliche Bauplatten. Doch das ist auch OK so. Unser Sohn spielt gerne damit und nützlich sind diese Grundplatten sowieso. Würde ich wieder kaufen.

JBL Bodengrund Grau für Süß- und Meerwasser Aquarien, Sansibar Grey 10 kg, 67063

5.0 von 5 Sternen Einfach guter Sand, 27. Januar 2014
auf der Suche nach gutem Aquariensand kann man bei den großen Namen in diesem Bereich nichts falsch machen. Einfach guter Aquariensand. Hier kommt es wohl auf den persönlichen Geschmack an.

Soehnle 63760 BB Comfort Select Körperfettwaage
Soehnle 63760 BB Comfort Select Körperfettwaage

3.0 von 5 Sternen gute Waage, 27. Januar 2014
unser altes Söhnle Modell ist leider nicht mehr lieferbar. Dies war noch komplett in Edelstahl.
Nunja, mit diesem Modell sind wir auch zufrieden. Leider können wir für unseren Sohn kein Profil abspeichern, da hierfür gewisse Körpergrößen als Mindestanforderung gestellt sind. Für uns (zwei Erwachsene) funktioniert die Waage aber gut. Draufstellen, Ergebnisse ablesen, fertig.
Das Einspeichern der beiden Profile ging auch leicht an der Waage, ich brauchte keinen Computer oder APP um dies zu programmieren. Bezüglich des Profil für unseren Sohn werde ich noch recherchieren. Ggf. werde ich dann die Bewertung überarbeiten. Obwohl ich wirklich ein Techjunkie bin, kam eine WLAN Waage einfach nicht in Frage.

Karibische Anolis (Terrarien-Bibliothek)
Karibische Anolis (Terrarien-Bibliothek)
von Ralf Heselhaus
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 27. Januar 2014
Auf Grund einer Empfehlung eines Forenmitglieds wurde mir dieses und ein weiteres Buch vorgeschlagen. Diesem Rat bin ich nachgegangen und finde in den beiden Büchern wirklich alles was ich über diese Tiere benötige.

Anolis
Anolis
von Axel Fläschendräger
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Wirklich gutes Buch, 27. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Anolis (Broschiert)

Seite: 1 | 2 | 3