holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für ChrisXXL > Rezensionen

Beiträge von ChrisXXL
Top-Rezensenten Rang: 1.416.085

ChrisXXL

deleyCON Bluetooth Headset Kopfhörer Ohrhörer Sport - [Orange] - Stereo - verstellbare Größe - für Handy, PC, Tablet, Ipad, iPhone, Smartphone, Apple Mac Book uvm.
Wird angeboten von toppreis321

5.0 von 5 Sternen Für das Geld, voll in Ordnung!, 1. Oktober 2015
Angekommen, aufgeladen und mit meinem Lenco 767BT über Bluetooth verbunden! Klang gut,Verbindung gut, alles gut :-). Wirklich erstaunlich was man für 13,99€ bekommt.

Vimu Media Player for Fire TV
Vimu Media Player for Fire TV

5.0 von 5 Sternen Läuft Super auf meinem Fire TV, 19. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Vimu Media Player for Fire TV (App)
Schneller Zugriff auf meinen NAS WD MC und spielte bis jetzt alles ab. Eine Investition die sich wirklich gelohnt hat!

projectM Music Visualizer
projectM Music Visualizer

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Visualisierungen, 23. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: projectM Music Visualizer (App)
Benutze die App in Verbindung mit meinem Beamer. Einfach toll! Klassische Effekte sind leider nicht enthalten. Würde ich immer wieder kaufen!

Fleisch und Blut 2: Thriller
Fleisch und Blut 2: Thriller

5.0 von 5 Sternen Spannung bis zum Ende, 21. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Fleisch und Blut 2: Thriller (Kindle Edition)
Nachdem ich den ersten Teil gelesen hatte, wollte ich natürlich wissen wie die Geschichte aus geht.
Meiner Meinung nach hat die Geschichte Potenzial fortgesetzt zu werden. Was ist mit der Tochter ? Halb Mensch halb Vampir ????????