Profil für Heidi > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Heidi
Top-Rezensenten Rang: 2.588.279
Hilfreiche Bewertungen: 3

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Heidi

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Hinterland (Limited Edition im Digipack)
Hinterland (Limited Edition im Digipack)
Wird angeboten von roundMediaUK
Preis: EUR 18,64

3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen So perfekt!, 4. Oktober 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Ich habe das Album schon im August vorbestellt und bin sehr beeindruckt. Das lange Warten hat sich echt gelohnt. Obwohl Casper sich musikalisch weiter entwickelt hat und nun auf dem Album "Hinterland" mehr singt, als das er rappt, finde ich dennoch, dass es wieder ein Meisterwerk ist, wie sein vorheriges Album "Xoxo".
Viele beschweren sich zwar, dass in diesem Album Casper's Person nicht mehr so deutlich dargestellt wird, da er in "Xoxo" viel tiefsinnigere Texte, wie Michael X verfasst hatte. Trotzdem gibt es auch das ein oder andere Lied, dass einem zum Nachdenken bringt.
Auch die Zusammenarbeit mit Tom Smith und Kraftklub kann ich nur loben. Insgesamt hat sich die Mühe von Benjamin Griffey wirklich gelohnt. Ich kann "Hinterland" also nur für alle Casper-Fans und auch die, die ihn nicht kennen, empfehlen.


Seite: 1