Profil für Ein Verbraucher > Rezensionen

Beiträge von Ein Verbraucher

Ein Verbraucher

Seite: 1 | 2
Indesit IWC 61281 ECO (DE) Frontlader Waschmaschine /  A+ AB /  178 kWh/Jahr / 1200 UpM /  6 kg / 8593 L/Jahr / ENERGY SAVER Funktion / Expressprogramm 15 min / weiß
Wird angeboten von FOTO KÖSTER MÜNSTER (Rechnung - Preise inkl. MwSt.)

4.0 von 5 Sternen Preiswert, 17. August 2014
Funktioniert einwandfrei seit einem Jahr (jetzt nur ein kleines bisschen läuter als am Anfang).

Das erste Stück war nicht einwandfrei, aber Amazon hat (professionell wie immer) mir ein neues schnell versandt.

Lolita (Penguin Modern Classics)
Lolita (Penguin Modern Classics)
von Vladimir Nabokov

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Werk, 17. August 2014
Nabokov ist ein genialer Schriftsteller. Unglaublich, dass er so perfekt, und reich an Varietät, und kreativ, und humorvoll auf Englisch schreiben konnte, obwohl er in Russland geboren wurde (ich habe Fremdsprachen studiert, aber es gab trotzdem durchschnittlich 5-6 unbekannte Wörter pro Seite!).

Der Roman ist KEINE erotische Erzählung ("De Sade-weise"), wie ich erwartete, sondern eine Geschichte, die den Leser überlegen lässt.

Hat mir sehr gefallen. Ein Meisterwerk.

Ultrasport Herren Laufhose kurz, black victoriablue, L, 10123
Ultrasport Herren Laufhose kurz, black victoriablue, L, 10123

5.0 von 5 Sternen Sehr günstig, 17. August 2014
Muss ich noch ein Probe-Jogging machen ;) Aber die Größe L ist für mich die richtige in diesem Fall (ich bin 1,80 cm groß, mit 78 Kg).

Die Hose ist angenehmen zum Tragen, und der Preis ist 4mal günstiger als das Produkt von Adidas.

Ultrasport Herren Laufhose, Lang, black red, L, 10245
Ultrasport Herren Laufhose, Lang, black red, L, 10245

5.0 von 5 Sternen Sehr günstig, 17. August 2014

Odlo Herren Jacke Running Jacket Multi, Dresden Blue, L, 346082
Odlo Herren Jacke Running Jacket Multi, Dresden Blue, L, 346082
Wird angeboten von 21run

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 17. August 2014
Die Ärmel sind ein bisschen zu lang im Vergleich zu den anderen Artikelteilen. Aber die Jacke sieht schön aus, der Kragen ist sehr gut verarbeitet, und der Preis war richtig günstig.

Schweizerhochdeutsch: Wörterbuch der Standardsprache in der deutschen Schweiz
Schweizerhochdeutsch: Wörterbuch der Standardsprache in der deutschen Schweiz
von Schweizerischer Schweizerischer Verein für die deutsche Sprache
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Fein aber zu klein für den Preis, 17. August 2014
Ich habe lange überlegt, ob ich das Büchlein zurückschicken sollte oder nicht. Ist zwar interessant, aber es geht um eine bloße Liste von Helvetismen, mit einer sehr kurzen Einleitung.

Ich hätte für den Preis auf jeden Fall etwas mehr erwartet. Es ist aber immer noch interessant zum durchblättern, ab und zu, um neue Helvetismen zu entdecken (die wichtigsten unterstreiche ich mit dem Bleistift).

QS by s.Oliver Herren Top 40.404.33.6961, Einfarbig, Gr. Medium, Grün
QS by s.Oliver Herren Top 40.404.33.6961, Einfarbig, Gr. Medium, Grün

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt!, 17. August 2014
Elastisch, angenehm auf der Haut, schöne Farbe: Ich liebe solche ärmellose Top's, und diese zählen unter den besten, die ich je gekauft habe! Ich bin überzeugt!

Beurer IH 25/1 Inhalator, weiß-blau
Beurer IH 25/1 Inhalator, weiß-blau
Wird angeboten von medipolis-intensiv

4.0 von 5 Sternen Klein, praktisch aber langsam, 29. Januar 2014
Ist klein un praktisch. Natürlich andere teurere Geräte würden besser, schneller oder leiser funktionier. Aber für den Preis ist in Ordnung.

Vacu vin 2861660 Bananen Wächter
Vacu vin 2861660 Bananen Wächter

3.0 von 5 Sternen Ein bisschen zu groß, 29. Januar 2014
Das Produkt funktioniert gut und passt tatsächlich zu allen Bananen...ist jedoch ein bisschen zu groß, und mit einer Banane ist die Tasche halbvoll. Aber schützt sehr gut.

Handy Tasche Case Flip für Samsung Galaxy Young GT-S6310 / S6310N / S6312 Hülle Etui Handytasche Schutzhülle Blau
Wird angeboten von handy-punkt AGB/Widerruf Verkäuferhilfe

4.0 von 5 Sternen In Ordnung, 29. Januar 2014
Das Produkt erfüllt seine Zwecke. Es ist durch einen praktischen Magnet schließbar. Ich kann es empfehlen und würde es wieder kaufen.

Seite: 1 | 2