MSS_ss16 Hier klicken createspace Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Thomas Kaufmann > Rezensionen

Beiträge von Thomas Kaufmann

Thomas Kaufmann

Weizenmehl Type 550 5 kg feinste Bäckerqualität
Weizenmehl Type 550 5 kg feinste Bäckerqualität
Wird angeboten von Stadtmühle Waldenbuch

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 9. Januar 2016
Super Mehl, lässt sich Klasse verarbeiten. 1 A Bäcker Qualität. Ich backe damit Weißbrot, Rosinensemmeln, Mischbrot. Stelle selber meine Bisquitböden her sowie Blechkuchen aller Art.

Superfish Teichheizung Pond Heater 150 Watt
Superfish Teichheizung Pond Heater 150 Watt
Wird angeboten von aqua-pond24

5.0 von 5 Sternen Macht was er soll., 5. Januar 2016
Die Teichheizung funktioniert tadellos. Es bleibt ein großer Bereich Eisfrei. Es sind jetzt seid 5 Tagen Temperaturen um die -5 Grad. Unser Teich hat eine Tiefe von 650mm und ein Fassungsvermögen von 1000 Litern. Etwa 20cm rund um den Schwimmkörper bildet sich kein Eis.

Klarstein TK2-Mix8-B Bella Nera Küchenmaschine 1200 W, 5 Liter
Klarstein TK2-Mix8-B Bella Nera Küchenmaschine 1200 W, 5 Liter

4.0 von 5 Sternen Tolle Maschine zum günstigen Preis, 4. November 2015
Ich suchte lange nach einer Küchenmaschine die Optisch schick aussieht , aber nicht über 200 Euro kostest. Nach langen suchen und ausprobieren in diversen Fachmärkten vor Ort, kam ich zu dem Entschluß, nach lesen der Bewertungen über die Klarstein,diese zu bestellen. Lieferung kam schnell und Ordentlich verpackt an. Die Maschine macht einen soliden Eindruck, die Verarbeitung entspricht dem Preis. Meine Anforderungen an diese Maschine sind etwas höher als vielleicht einer Hausfrau, da ich gelernter Bäcker bin. Ich muss sagen, bin begeistert wad die Maschine leistest. Sie vermischt den Teig sehr gut, und auf Stufe 4 wirde det Teig schön ausgeknetet. Das Ergebnis ist ein lockerer und schön gleichmäßiger geporter Teig. Die Krume ist elastisch und gut Streichfähig nach dem backen.Teig bis 2 Kg stellt für die Maschine kein Problem da. Ein Stern ziehe ich ab für die Lautstärke, und bei kleinen Mengen wie Eiweiß schlagen, empfehle ich den Handmixer zu nehmen. Lässt sich gut reinigen und steht stabil auf der Arbeitsplatte dank der Saugnäpfe.

HM Sägeblatt 250 x 30 mit 60 Zähnen , Kreissägeblatt
HM Sägeblatt 250 x 30 mit 60 Zähnen , Kreissägeblatt
Wird angeboten von etop24com

5.0 von 5 Sternen Günstig muss nicht immer billig sein., 30. Mai 2015
Tolles Sägeblatt. Macht einen glatten Schnitt . Wer ein günstiges aber nicht billiges Sägeblatt sucht, wird hier nicht Enttäuscht. Das Sägeblatt ist auf einer Einhell TKS 1500 montiert. Selbst bei langen scjnitten, verbiegt sich das Blatt nicht.

AEG BSS 4800 Bluetooth Lautsprechersystem
AEG BSS 4800 Bluetooth Lautsprechersystem

4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 12. Dezember 2013
Verbindet sich sofort und stabil mit dem Smartphone und lässt sich gut steuern.Der Klang ist ausreichend,könnte etwas mehr Bass vertragen. Dafür gibt es einen Stern Abzug. Die Verarbeitung sieht sehr hochwertig aus, und sehr stabil. Einziges manko ist eventuell noch der Tragegriff,der lässt sich nur schwer hoch ziehen,ist sehr viel Spannung drauf.Kann aber eine klare Kaufempfehlung geben.

Fantec 3DS4600 Media-Player (3D 3D Frame-Packing, eSATA, Full-HD, Kartenleser, USB 3.0)

5.0 von 5 Sternen Top Gerät., 6. Februar 2013
Wer etwas in der Richtung sucht was alles abspielen kann,ist mit dem Fantec 3DS4600 genau richtig,ein absolut Klasse gerät was sein Geld wert ist.