Profil für SusiSonnenschein > Rezensionen

SusiSonnenschein

Seite: 1 | 2
LAMPE BERGER TRIOPACK Festif 3x180mL
LAMPE BERGER TRIOPACK Festif 3x180mL

5.0 von 5 Sternen Bisher habe ich nur den Duft Gourmandises de Provence ausprobiert, 20. Dezember 2013
und ich empfand ihn als sehr angenehm. Wenn man ihn mit anderen Düften von Lampe Berger vergleicht, ist er sehr dezent - fast schüchtern.
Die meisten Düfte kann oder muß man mit Isopropanol verdünnen - dieser hier nicht!

Über die Weihnachtsfeiertage werde ich die anderen zwei Düfte ausprobieren. Da kommt bei mir jetzt schon Vorfreude auf, da ich bis noch nie enttäuscht wurde.

Einsteins Tochter
Einsteins Tochter
von Michele Zackheim

5.0 von 5 Sternen Super!, 11. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Einsteins Tochter (Gebundene Ausgabe)
Toll erzählt - kein Tiefgang in die Wissenschaft - so fesselnd, daß ich es in zwei Tagen durchgelesen hatte (ich bin kein schnelllesender Bücherwurm)!
Empfehlenswert.

BUTLERS PICNIC DELUXE Picknickdecke Paisley/Streifen
BUTLERS PICNIC DELUXE Picknickdecke Paisley/Streifen

5.0 von 5 Sternen Top, 19. September 2013
Groß, weich und praktisch! Endlich Platz für die ganze Familie.
Das Muster ist Geschmackssache - meinem Mann gefällt es überhaupt nicht, aber uns Mädels schon...

4 x Samsung Galaxy S4 Mini Displayschutzfolie matt - matte Displayschutzfolie PhoneNatic Schutz Display
Wird angeboten von PhoneNatic

1.0 von 5 Sternen Schutz ist da, aber jetzt sieht das Display aus wie ein TV mit schlechten Empfang, 27. August 2013
Die Lieferung war schnell.
Das blasenfreie Anbringen der Schutzfolie ist wohl immer etwas kniffelig, aber als ich mein Handy wieder eingeschaltet und mir das Display angeschaut habe, war ich sehr enttäuscht:

Zuvor hatte ich ein wunderschönes, glasklares Bild - und jetzt sieht es so aus, als wenn ein Fernseher aus den 80ern mit Antennenempfang nicht richtig eingestellt ist. Es sieht total krisselig und dunkel aus!

Die Folien werde ich wegwerfen und mir neue besorgen. #

Rausgeschmissenes Geld!

Martha Stewart's Cookies: The Very Best Treats to Bake and to Share (Martha Stewart Living Magazine)
von Martha Stewart

5.0 von 5 Sternen TOP, 12. April 2013
Wie alle Martha Stewart Bücher - total lecker und jedes Rezept gelingt! Einmal Martha - immer wieder Martha!
Ich würde es immer wieder kaufen.

Stray Sock Sewing: Making Unique, Imaginative Sock Dolls Step-By-Step
Stray Sock Sewing: Making Unique, Imaginative Sock Dolls Step-By-Step
von Daniel

4.0 von 5 Sternen Sehr coole und süße Tierchen, 12. April 2013
Tolle Ideen und sehr schöne Fotos!
Schade, daß es nicht für alle Tierchen eine Anleitung gibt.
Ich würde es wieder kaufen.

Philips Avent SCD525/00 ECO DECT-Babyphone
Philips Avent SCD525/00 ECO DECT-Babyphone

4.0 von 5 Sternen Zuverlässig mit Punktabzug fürs Rauschen, 12. April 2013
Deshalb muß ich den Empfänger 2m von mir entfernt aufstellen, da ich das Rauschen beim Schlafen als leicht störend empfinde.

Philips HP8270/00 Active Care Ionen-Haartrockner (2300 W, Volumen-Diffusor) weiß

5.0 von 5 Sternen Für die Power wirklich leise!, 12. April 2013
Im Gegensatz zu meinem alten Fön (Tchibo), der weniger Power besaß, ist der Philips in der Lautstärke sehr dezent.
Super ist wirklich der Hitzeschutz: da meine kleine Tochter (4) sehr lange Haare hat und das Fönen dementsprechend lange dauert, kann ich jetzt einfach drauflos fönen ohne Angst zu haben, sie zu verbrennen.

Klassik für Kinder
Klassik für Kinder

5.0 von 5 Sternen Ideal für alle kleinen Ballerinas, 12. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Klassik für Kinder (Audio CD)
Meine Tochter (4) und ihre Freundinnen tanzen im Tutu liebend gern zu dieser Musik.
Für mich ist die CD auch durchaus hörbar, obwohl ich nicht auf klassische Musik stehe - ich ertappe mich auch oft beim Mitpfeifen...

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Hält, was es verspricht., 17. Januar 2013
Genau, was ich erwartet habe.
Ich wollte einem 13jährigem Jungen Geld schenken und suchte ein kleines Geschenk, um den Geldschein dranzuhängen.
Es kam gut an, hat für Lacher gesorgt und wurde gleich gespielt.

Nichts für Zartbesaitete!

Seite: 1 | 2