Profil für Stephanie Heißing > Rezensionen

The Big Bang Theory: Magnetic Bookmark Set A
Wird angeboten von Online Collectables

3.0 von 5 Sternen Vorsicht, groß!, 6. August 2012
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich war der Annahme dass dies gewöhnliche Lesezeichen wären, aber das sind über große! Sie sind zwar immer noch kleiner als ein übliches Taschenbuch, aber nicht jedermanns Geschmack. Ungefähre Größe: 2x10cm!

Wetterfestes Spielhaus mit Rutsche & Schaukel für Kinderzimmer & den Garten geeignet - L/B/H: ~ 135 x 155 x 102 cm
Wird angeboten von einspreis

5.0 von 5 Sternen Schon für Einjährige super geeignet, 17. August 2011
Meine Tochter hat dieses Spielgerät mit 14Monaten bekommen und war sofort begeistert.
Der Aufbau ging flott, aber man sollte mindestens zu zweit sein. die stabilität ist in Ordnung, aber für ein Plastikgerüst nicht besser machbar. Zusätzlich ist es nicht zu schwer zum hin und her transportieren, aber auch nicht zu leicht, dass es beim spielen umkippt!
Für ihre Größe ist die Konstruktion optimal. Sowohl das drunter-weg Krabbeln als auch das Schaukeln klappt allein prima.

Ich kann den Kauf nur empfehlen!!!

wunderschönes Bällebad mit 500 TÜV-geprüften bunten Bällen
wunderschönes Bällebad mit 500 TÜV-geprüften bunten Bällen
Wird angeboten von aussergewoehnlich

5.0 von 5 Sternen Größe sollte nicht unterschätz werden, 29. April 2011
Meine Tochter ist erst 14Monate alt aber sie war sofort Feuer und Flamme. Der Aufbau war in weniger als 5 Minuten erledigt und da saß sie auch schon drin. Bisher haben wir 400 Bälle rein gemacht, was auch völlig ausreicht, weil sonnst andauernt welche rausfallen. Die Sichtfenster an der Seite sind gut für Eltern und Kind, so verliert man sich nicht aus den augen.

Ich kann mir auch gut vorstellen das Zelt nicht nur als Bällenbad zu benutzen, sonder zum Spielen im Freien oder als "Strandmuschel".

Dieses Teil ist seinem Preis absolut wert!

Kipling K13338637 CICELY Plummy, Damen Schultertaschen, 80x38x29 cm (B x H x T)
Kipling K13338637 CICELY Plummy, Damen Schultertaschen, 80x38x29 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen Nur zu empfehlen, 17. April 2011
Hab diese Tasche auf amazon in weiß bestellt und bin zufrieden. sowohl die Farbe als auch das Material sind spitze. Die Tasche sieht trotz häufiger benutzung nie dreckig. Es hat bisher alles hineingepasst und sie ließ sich trotzdem super tragen.

absolute kaufempfehlung

Pampers Windeln Simply Dry Gr.4 Maxi 7-18kg Sparpack, 40 Stück
Pampers Windeln Simply Dry Gr.4 Maxi 7-18kg Sparpack, 40 Stück
Wird angeboten von G&G Beauty Store

5.0 von 5 Sternen Im Spar-Abo bestellt, 13. Oktober 2010
Wir haben im September 2010 den Abo-Service von Pampers über Amazon ausprobiert und sind vollkommen zufrieden. Die erste Bestellung kam nach nur 2 Tagen. Leider waren von 3 Packungen eine Falsche dabei. Aber das passiert nun mal. Der Umtausch/Ersatz funktionierte problemlos und die richtige Packung war wieder nach 2 Tagen da. Großes Lob an den Retourenservice.
Die Windeln an sich sind wunderbar- super Preis-Leistung-Verhältnis. Wir benutzen sie als Tageswindel und machen unserer Tochter Nachts die Babydry von Pampers drum.

Toll finde ich auch den kostenlosen Versand und die 10% Rabatt im Abo (auf jeden Fall billiger als in den meisten Läden und man hat die Lauferei nach den besten Angeboten nicht).

ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!

Esprit Damenarmbanduhr pure plenitude silver houston 4442679
Esprit Damenarmbanduhr pure plenitude silver houston 4442679

5.0 von 5 Sternen Sehr Schick!!!, 13. Oktober 2010
Nachdem ich lange nach einer Uhr gesucht habe, die modisch und nicht zu altmodisch ist, habe ich diese bestellt. Ich konnte mir denken, dass das Armband zu groß sein wird, weil ich ein sehr dünnes Handgelenk habe, aber für 3,50€ habe ich sie verkürzen lassen in einem Schmuckladen in meiner Stadt. Jetzt sitzt sie perfekt. Ich würde sie immer wieder bestellen!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 29, 2011 12:39 PM MEST

Hasbro 45059100 - Cosmic Catch
Hasbro 45059100 - Cosmic Catch

5.0 von 5 Sternen Spitze, 20. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Hasbro 45059100 - Cosmic Catch (Spielzeug)
Dieses "Spielzeug" war ein Geschenk für einen Freund zum 28. Geburtstag. Und es hat seinen ERfolg erreicht. Es ist ein tolle Indoor- und Outdoorbeschäftigung. Es ist wirklich für jedes Alter geeignet und es wird nie langweilige. Absolut empfehlenswert!!!