Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Detlef Schmidt > Rezensionen

Beiträge von Detlef Schmidt

Detlef Schmidt

Luxburg® Design Laptoptasche Notebooktasche Sleeve für 15,6 Zoll (auch in 10,2 Zoll | 12,1 Zoll | 13,3 Zoll | 14,2 Zoll | 15,6 Zoll | 17,3 Zoll) , Motiv: Yin Yang
Wird angeboten von e-port24

3.0 von 5 Sternen Notebooktasche ist gut, aber sie stinkt gewaltig, 25. April 2016
Die Laptoptasche passt perfekt für mein 15 Zoll Notebook von Acer. Die Optik ist cool und die Verarbeitung für den Preis in Ordnung. Allerdings stinkt die Tasche gewaltig nach Chemie. Es hat eine Woche im Garten gedauert bis der Geruch erträglich war. Deshalb ziehe ich 2 Sterne ab. Ansonsten wären es 5.

Samsung Galaxy S4 Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 5.0) schwarz

1.0 von 5 Sternen Nach 5 Tagen Display gebrochen, 1. Oktober 2013
Ich gehöre leider auch zu denen, die sich dachten: "Displaybruch in der Hosentasche" das sind doch nur Einzelfälle. Jetzt bin ich auch ein Einzelfall. Ich habe das Samsung seit 5 Tagen in Betrieb und gestern ist mein Display ohne große Krafteinwirkung, Sturz oder ähnlichen gebrochen. Der Baseshop meinte gleich "keine Garantie". Ich habe den Fall jetzt Samsung geschildert und bin auf die Antwort gespannt. Das Handy selber ist eigentlich toll, aber mit dem empfindlichen Display nicht zu gebrauchen.
Kommentar Kommentare (10) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 27, 2013 7:57 PM CET