ARRAY(0xacdcf1ec)

Martin Bleßmann "fedaba"

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Lieferung perfekt, Gerät super!, 17. Juni 2013
Hallo,
das Geräte wurde pünktlich und schnell geliefert.
Ich war einige Tage unterwegs um es zu testen.
Bisher mußte ich es nur einmal aufladen, hat alle wunder geklappt.
fedaba

Samsung ECS-K1F2 Kit inkl. Kfz-Ladegerät, Gerätehalter, Saugfuß für Samsung Galaxy Nexus I9250
Wird angeboten von IET-SEARCHBUY*handy-tuning*

1.0 von 5 Sternen Leider altes Modell ohne Aussparungen für Lautstärke und Power Knopf erhalten, 10. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Gestern habe ich die Halterung von der Packstation abgeholt.
Ich muss gestehen, dass mein Eindruck zwiespältig ist.
Entgegen anderen Erfahrungsberichten auf Amazon waren bei mir die Ausbuchtungen für Power und Lautstärke nicht vorhanden. Das Einsetzen und Entnehmen gleicht einen Gewaltakt. Bei einem Mal kann es sogar zu Artefakten auf dem Display, weil das Gerät derart beim Einsetzen verformt wurde.
Ich kann mit beim Besten Willen nicht vorstellen, dass mein Galaxy Nexus dies auf Dauer überleben wird.
Heute werde ich es nochmal testen, wenn es nicht bessert wird, geht die Halterung zurück.

PCTV Broadway TD - DVB-T (Dual Tuner) TV/Videorecorder für iPhone, iPad, Android, Mac und PC - weltweit über Internet und WLAN

5.0 von 5 Sternen Hervorragendes Gerät - Isnbesondere mit Android, 23. November 2012
Ich besitze die Box schon seit über einem Jahr.
Heute habe ich mich entschieden eine Bewertung zu schreiben, da ich nach wie vor von der Box überzeugt bin.
Ursprünglich hatte ich ich mir das Gerät gekauft, weil ich damit auf meinem 10 Zoll Android Tablet (3.2) sporadisch im Haus auf das TV Programm zugreifen wollte.
Damals war das Mittel der Wahl (zwangsweise) Flash.
Zu diesem Zeitpunkt gab es bereits einige Lösungen, die Apple Lösungen unterstützten, eine andere Lösung für Android war mir damals nicht bekannt.

Das gute an dem Gerät ist, dass man ohne irgendwelchen speziellen Apps oder Programme auf den TV Stream zugreifen kann, und dass auf so ziemlich jeder Plattform. Es funktioniert auf Android, iOS, Linux, Windows, OSX, etc.
Nach und nach wurde die Firmware weiterentwickelt, so dass später auch die IR Fernsteuerung für Drittgeräte aktiviert wurde, oder auch die Aufzeichnungen auf USB Speichersticks.

Kürzlich habe ich mir nun das neue Nexus 7 mit vorinstalliertem Android 4.2 gekauft.
Auf diesem Gerät ist, wie bereit schon länger von Adobe angekündigt, kein Flashplayer mehr drauf.
Das fand ich nicht weiter schlimm, da es bestimmt Tricks gibt, wie man es nachträglich dazufügen könnte. Eigentlich brauche ich den Flashplayer aber nur, um damit auf den Broadcast 2T TV gucken zu können.
Der Testzugriff zu Hause stellte heraus, dass das TV gucken mit Android 4.2 nicht mehr funktionierte.
Um nach einer Lösung zu suchen, ging ich auf die Webseite von PCTV.
Dort stellte ich fest, dass der Hersteller gerade eine neue Firmware herausgebracht hat mit der Version 3.1.609.
Diese Version unterstützt wiederum das native Streaming im Ursprungsformat H.264 auch für Android ab der Version 4.2.
Somit habe ich rasch das Firmwareupdate eingespielt und auf Anhieb funktionierte das TV gucken auf dem Tablet wieder.
Das Geniale ist sogar, dass auf den alten Android Devices und auf beliebigen anderen Geräten das Streamen per Flash weiter funktioniert, ZUSÄTZLICH kann ich jetzt aber auf den Android 4.2 Devices direkt mit H.264 streamen.
Ein großes Lob an den Hersteller.

Übrigens nutze für das TV Streaming aus dem Internet nicht die vom Hersteller empfohlene Lösung. Ich halte es für ein überaus hohes Risiko einen Port auf dem Router direkt zu öffnen. Viel besser ist es, wenn man über eine Gerät mit einer echten VPN Möglichkeit verfügt (wie z.B AVM, Draytec, Bintec, Lancom, Linksys, etc) einen echten VPN Tunnel zu öffnen.
Dann kann man bequem per VPN auf die Box zugreifen und den TV Genuss erleben.

Was jetzt noch schön wäre, wenn man direkt z.b. per VLC auf den Stream zugreifen könnte. Hat jemand von Euch damit schon Erfahrungen gesammelt?
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 12, 2012 6:58 PM CET

KLICKFIX Handyhalter Smart Phone Bag, schwarz, 7 x 12 cm, 2706
KLICKFIX Handyhalter Smart Phone Bag, schwarz, 7 x 12 cm, 2706

4.0 von 5 Sternen Paßt für aktuelle Premium Smartphones nur sehr knapp --> Wer hat mehr Erfahrungen?, 9. Oktober 2012
Hallo,

ich habe die Hülle bei einem Händler meines Vertrauen vor Ort gestestet.
Mein Smartphone ist ein Samsung Galaxy Nexus (ca.6,8x13,6cm), also eines der etwas größeren aktuellen Geräte.
Es paßte in die Hülle gerade so rein, der Klettverschluß war nicht mehr zu 100% deckungsgleich.

Bedienen ließ sich das Gerät einwandfrei, auch die gesamte Haltekonstruktion machte einen sehr stabilen und wertigen Eindruck.
Der Name Klickfix verspricht gute Produkte und einfache Ersatzteilbeschaffung.

Hat vielleicht schon jemand von Euch mit der Hülle und den aktuellen großen Smartphones (Samsung SIII, Nexux, etc.) längere Erfahrungen sammeln können?

Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich diese Hülle wirklich kaufen sollte.
Angeblich hat der gleich Hersteller noch eine zweites, etwas größere Modell mit dem Namen "PhoneBag M".
Hier sollen ohne Probleme Smartphones bis zu einer Größe 11x17cm reinpassen.
Leider kann ich diese Tasche nirgends finden.

Über Kommentare zu meiner Bewertung würde ich mich sehr freuen.

Martin
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 18, 2013 11:28 AM MEST

Skagen Herren-Armbanduhr XL Analog Quarz Edelstahl beschichtet 809XLTTM
Skagen Herren-Armbanduhr XL Analog Quarz Edelstahl beschichtet 809XLTTM
Wird angeboten von Uhren & Uhren

5.0 von 5 Sternen Hervorragende Uhr, 6. Februar 2012
Hallo,

nach langem Suchen und Entscheidungsschwierigkeiten habe ich mich schlußendlich für diese schön Uhr von Skagen entschieden.
Mir gefällt die Uhr rundum, sowohl was die Qualität, Verarbeitung als auch Design angeht.
Prädikat : KAUFEN !

Martin

37 Grad
37 Grad

5.0 von 5 Sternen Super Punkig, geht runter wie rostige Nägel !, 8. November 2011
Rezension bezieht sich auf: 37 Grad (MP3-Download)
So stelle ich mir ein frisches, fettes Punklied vor.
Kürzlich habe ich das Video auf IM1 gesehen im Rahmen des iProjetcs.
Das ganze ging richtig gut ab.
Feister Text, abgefahrenes Video, frecher Punk.
Da will man gleich lospogen !

Macht weiter so !

Plantronics Voyager Pro Bluetooth Headset schwarz
Plantronics Voyager Pro Bluetooth Headset schwarz

5.0 von 5 Sternen Alles in Allem, das beste, was ich bisher hatte, 4. Juli 2011
Hallo,

ich war nach vielen Erfahrungen mit mehr oder weniger preiswerten Nokia Headsets auf der Suche nach einem Vernünftigen Gerät.
Meine Anforderungen lauteten :
- Lautstärke am Hörer ausreichend
- Lautstärke und Verständlichkeit des Mirkofons ausreichen
- Nachvollziehbarer Ladezustand

Mehr wollte ich gar nicht und bin sonst dann doch immer wieder auf ein Kabelheadset zurückgewechselt.
Der Hauptkritikpunkt lautete meist, dass ich mit dem Bluetooth Headset schlecht bis gar nicht zu verstehen bin.
Und sobald die Umgebung etwas lauter wurde, konnte ich dann auch nichts mehr verstehen.

Nach langem Zögern entschloß ich mich das Plantronics Voyager PRO+ zu kaufen.
Ich muss gestehen, es erfüllt und übererfüllt die Anforderungen perfekt.
Die Verständlichkeit am Kopfhörerer ist hervorragend. Trotz Brille sitzt das Headset perfekt und fängt auch über längere Zeiträume nicht an zu drücken.
Das beste ist aber das Mikrofon. Aufgrund des Bügels sitzt es deutlich näher am Mund, als die übliche "Miniatur Bluetooth Headsets". Und die Umgebungsgeräuschreduktion arbeitet unauffällig und perfekt.
Außerdem "sagt" das Headset einem, wie viel "Talktime" der Akku noch hält.
Wenn es jetzt noch die Batteryanzeige für Android (derzeit nur für das iPhone) gäbe, wäre es vollkommen perfekt. Damit kann man auf dem angeschlossenen Handy im Display den Akkustand sehen.

Von mir also ein volle Empfehlung.