Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für S.Butschbach > Rezensionen

Beiträge von S.Butschbach
Top-Rezensenten Rang: 1.424.778

S.Butschbach

Seite: 1 | 2
DR A SUNB RCA-13 Sunbeam Medium-Heavy Saite
DR A SUNB RCA-13 Sunbeam Medium-Heavy Saite
Wird angeboten von RockGear

5.0 von 5 Sternen DR Handmade Sunbeam Phosphor Bronze Acoustic Guitar Strings 13-56, 19. September 2014
Diese Saiten sind sehr stimmstabil und langlebig. Und, was mit gut daran gefällt, sie sind neu aufgezogen nicht so obertonreich wie manche andere Saiten. Man bekommt mit diesen Saiten einen schönen trockenen Baß , luftige Mitten und klare, saubere Hönen.
Ich kann sie nur empfehlen.

Bottleneck/Slide Socket Slide large
Bottleneck/Slide Socket Slide large
Wird angeboten von StringsOnly

5.0 von 5 Sternen Bottleneck Slide Messing, 19. September 2014
Für diesen Artikel meine Kaufempfehlung;das untere Ende ist zur Hälfte abgeschrägt so dass der Finger viel Bewegungsspielraum beim abknicken hat, die eingefrästen Rillen im Inneren ermöglchen eine bessere Luftzirkualtion und reduzieren so das Schwitzen des Fingers. Und er hat ein gewisses Eigengewicht, was wiederum der Klangqualität zugute kommt und das Spielen erleichert.

Bosch Pro Kreissägeblatt Optiline Wood zum Sägen in Holz für Kapp- und Gehrungssägen (Ø 254 mm)

5.0 von 5 Sternen Bosch Zubehör 2608640444 Kreissägeblatt Optiline Wood 254 x 30 x 2,8 mm, 60..., 16. April 2014
Sehr sauberer Schnitt, es macht Spaß damit zu arbeiten. Geht durch Konstruktionsholz durch wie durch Butter.
Das ist mit Abstand das beste Kreissägeblatt was ich bisher in der Maschine hatte.
Daher kann ich nur eine absolute Kaufempfehlung aussprechen

BGS 1196 Maulringschlüssel-Satz, 6-32 mm,DIN 3113A, 25-tlg.
BGS 1196 Maulringschlüssel-Satz, 6-32 mm,DIN 3113A, 25-tlg.
Wird angeboten von Potec Vertriebs GmbH

4.0 von 5 Sternen Maulringschlüssel-Satz, 6-32 mm,DIN 3113A, 25-tlg., 16. April 2014
Den Schlüsselsatz würde ich gerne beurteilen, ich habe ihn jedoch erst 2 Tage und noch nie gebraucht. Äußerlich macht er einen guten , wertigen Eindruck. Mehr kann ich zur Zeit nicht sagen.

Kalender 2014 GEO Deutschland Wandkalender
Kalender 2014 GEO Deutschland Wandkalender

5.0 von 5 Sternen Kalender 2014 GEO Deutschland Wandkalender, 21. Januar 2014
Ein Kalender bei dem man sich darauf freut, das Blatt zum nächsten Monat umzulegen.
Tolle Fotos,sehr schönes Kalendarium, und vor allen Dingen Super-Motive.
Ich kann diesen Wandkalender nur weiterempfehlen.

Strick Graffiti: Kuscheliges für Mauern, Ampeln und Bäume
Strick Graffiti: Kuscheliges für Mauern, Ampeln und Bäume
von Mandy Moore
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Strick Graffiti: Kuscheliges für Mauern, Ampeln und Bäume, 21. Dezember 2013
Ein sehr umfassendes Buch ist das, unterhaltsam geschrieben, mit vielen schönen Beispielen und Querverweisen und Kontaktadressen.
Für jemanden der vor hat , sich in dieser Richtung "zu betätigen" nur zu empfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Teichpumpe EcoMax DM3500 25 Watt, 6. November 2013
Die Pumpe machte schon beim Auspacken einen wertigen Eindruck und so arbeitet sie auch.
Sie dient dazu einen kleinen Bachlauf, der wieder in einem Teich endet, mit Wasser zu beschicken.Die angegebene Wassermenge wird auch erbracht. Eingebaut habe ich sie in 60 cm Tiefe und sie arbeitet absolut geräuschfrei.Als Sockel und zur Beschwerung habe ich einen 8 cm dicken Pflasterstein genommen der von der Größe her genau passt. Alle erfoderlichen Teile ( Schlauchübergänge etc.) lagen dabei und passten. Gegenüber leichten Verschmutzungen im Wasser ist sie sehr unempfindlich.
Aus meiner Sicht eine absolute Kaufempfehlung.

Paul Neuhaus, 50xLED / 0,07W, chrom
Paul Neuhaus, 50xLED / 0,07W, chrom

5.0 von 5 Sternen Paul Neuhaus, 50xLED / 0,07W, chrom Bilderleuchte, 26. April 2013
Diese Leuchte ist einfach wertig, sowohl vom Aufbau als auch vom optischen Erscheinungssbild. Und das Licht hat einen sehr schönen, warmen Farbton. Daher die 5 Sterne,absolute Kaufempfehlung.

DR Handmade Sunbeam Phosphor Bronze Acoustic Guitar Strings 12-54
DR Handmade Sunbeam Phosphor Bronze Acoustic Guitar Strings 12-54
Wird angeboten von RockGear

5.0 von 5 Sternen Gitarrensaiten SUNBEAM, 23. Januar 2013
Diese handgefertigten Saiten von SUNBEAM sind die besten Saiten die ich je auf der Martin D28 drauf hatte (gekauft habe ich SUNBEAM Round Core RCA 12).
Ein sehr sauberes Klangbild, wunderbare Einzeltöne und beim strumming sehr warm und klar. Sehr schönes Sustain, es macht Spaß damit zu spielen. Kaum ein Nachstimmen erforderlich nach dem Neuaufziehen. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen, sie sind ihr Geld absolut wert.

Laterne bronze mit Milchgläsern
Laterne bronze mit Milchgläsern
Wird angeboten von hofstein

4.0 von 5 Sternen Dreiarmige Laterne, Bronzedesign mit Milchglas, 18. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Laterne bronze mit Milchgläsern
Aufstellung und und Zusammenbau sind völlig problemlos,die Latern sieht gut aus und macht ein tolles Licht( ich habe 42 Watt Halogenleuchtmittel(entpricht einem herkömlichen 60 Watt-Leuchtmittel) eingebaut, die sind auch bei tiefen Außentemperaturen sofort mit voller Lichtstärke da).
Einziger "Minuspunkt": Die Schraubverbindungen des Laternenschaftes fluchten beim Zusammenbau nicht ganz, so dass sich keine absolut senkrechte Linie ergibt.Das fällt allerdings nur bei genauem Hinsehen auf.
Aus meiner Sicht kann ich nur eine absolute Kaufempfehlung geben, man kauft ein gutes Produkt zu einem fairen Preis.

Seite: 1 | 2