Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für D. Hätzschold > Rezensionen

Beiträge von D. Hätzschold
Top-Rezensenten Rang: 6.370.939

D. Hätzschold

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Gigaset A415A Duo Dect-Schnurlostelefon mit Anrufbeantworter (inkl. 1 zusätzlichen Mobilteil) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Telefon, für günstig Geld, 7. Juli 2016
Ich habe mir das Telefon gekauft, da ich kein schnur-gebundenes Telefon mehr haben wollte.

Das Telefon ist echt Simple zu bedienen, man braucht eigentlich nicht mal die Bedienungsanleitung lesen.
Das Telefon liegt gut in der Hand. Telefon Gespräche sind Sehr gut und Deutlich, auch in der Freisprechfunktion versteht man jedes Wort Deutlich.

Die Telefone verbinden sich automatisch mit der Basis Station, das gilt auch für das zweite Telefon.
Man braucht nur eine Festnetzleitung. Am zweit Telefon ist nur ein Anschluss für das Stromkabel, Kein TAE Anschluss, da es alles über die Basis Station geht.

Die Menü Führung ist sehr leicht, und übersichtlich, die Telefonbuch Eintragung ist sehr leicht. Und ist auch für Senioren geeignet.

Im Lieferumfang des Gigaset A415A Duo Dect, sind 4 AAA Akkus mit 400mAh enthalten.

Ich habe sie aber gegen 4 AAA Akkus mit 850mAh im Telefon getauscht. Das erhöht die Gesprächszeiten des Telefons.

Ich würde aber keine Stärkeren Akkus rein tun, max. 850mAh Akkus.

Ab 900mAh Akkus macht das Telefon nicht mit, und lässt sich nicht Einschalten.

Dazu sollte man beachten, wenn man 850mAh Akkus rein tut, wird im Display der Akku als Leer angezeigt, obwohl sie halb oder ganz voll sind.
Man sollte das Telefon dann einfach auf die Ladestation tun, und Laden lassen. Und regel mäßig (alle 30min.) nach schauen ob er wirklich geladen wird. Im Display erscheint dann das der Akku voller wird.

Der einzige Kritik Punkt ist, das es nur eine kleine Auswahl an Klingeltöne gibt.

LoHai Radfahren | ROSWHEEL Radfahren Rahmentasche, Kopf Schlauchbeutel, Oberrohr Fahrrad Handytasche Halter für iPhone 5s 6 / 5c / 5 iPhone 4 / 4S, Samsung Galaxy S5 / S4 / S3 und andere Handy bis zu 5 Zoll - M, 5,0 Zoll
Wird angeboten von Tofern

2.0 von 5 Sternen Nicht wirklich gut, 7. Juli 2016
Ich hatte sie mir bestellt für mein Mobistel cynus t6 5 Zoll, Damit ich unterwegs Musik hören kann.

So nun zur Tasche, die Tasche ist nicht schlecht gemacht, in den Seiten Taschen kann man gut Werkzeug oder Flickzeug rein zu tun.

Allerdings ist die Fahrradtasche für 5 Zoll Handy nicht gut geeignet. Es ist schwierig das Handy rein zu bekommen. Da der schnitt zu klein ist.
Es fehlen auch an den Seiten schlitzte um an die Tasten des Handy ranzukommen. An den Seiten ist eine dicke Natt, und macht es unmöglich, das man an die Tasten ran kommt. Man muss immer das Handy Raushohlen aus der Tasche wenn man eine APP starten möchte.
Und das ist echt Zeit aufwendig.

Dazu sollte man beachten, wer an seinen Handy eine Schutzhülle dran hat, kann ich gleich sagen das es nicht passt. das Handy passt nur Ohne Schutzhülle rein.

Zu dem sind die Haltebänder nicht gut. Das Band was vorne um die Lenkstange kommt ist zu Lang, Und das Band an der Unterseite der Tasche ist auch zu Lang. Und die Klettfläche ist auch zu wenig. Somit kann man die Tasche nicht wirklich Festmachen, und beim Fahren rutscht die Tasche Rechts oder Links von der Stange. Und wenn man über eine Kannte fährt Klatscht die Tasche immer mit hoch und runter, da die Fahrrad Tasche nicht Fixierbar ist, und das Handy immer ein schlag mit abbekommt.

Deshalb gebe ich keine Kauf Empfehlung für die Tasche.

3 Stück Lüftergitter - Aluminium Filter - 120x120mm - schwarz
3 Stück Lüftergitter - Aluminium Filter - 120x120mm - schwarz
Wird angeboten von Computerhandlung

4.0 von 5 Sternen 3 Stück Lüftergitter - Aluminium Filter, 11. Februar 2016
Habe die Filter für mein PC Tower bestellt für Front und Rücklüfters.

Leider passt er nur auf der Frontseite da ausreichen Platz dafür ist. Auf der Rückseite passt er Zwar auch, allerdings habe ich dann Probleme mit den Seitenwende des Towers, so das sich die Seiten nicht schließen kann, da sich die Kanten in die Quere kommen.

Wer also für sein PC ein Filter braucht sollte nur für die Frontseite einen Kaufen. Da eh von der Frontseite Luft und Staub reingesaugt wird.

Speedlink Ledgy kabellose Maus (modernes Design, perfekte Ergonomie für Rechtshänder, 1200dpi, USB) schwarz/weiß

4.0 von 5 Sternen Speedlink Ledgy kabellose Maus, 11. Februar 2016
Ich finde die Maus in Ordnung, und macht was sie soll.

Installation war recht einfach, da Windows die Treiber selbst installiert. (Windows 7 Home 64bit)

Ich habe nur ein Kritik Punkt, manchmal mal hängt die Maus sprich die schaltet sich von selbst ab. Was nicht wirklich schlimm ist. Einfach den Schalter auf der Unterseite kurz Aus&An schalten und sie läuft wieder. daher nur 4 von 5 Punkten.

Griff Set Ersatzgriff für Topfdeckel Universalgriff Kunststoffgriff 3 Stück Topfdeckelgriff Deckelknopf Deckelgriff
Wird angeboten von Faimex-Store, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Wurden als Ersatzteil für einen Topfdeckel Bestellt, 5. Dezember 2015
Die Ersatzgriffe passen perfekt, und sind Hochwertig verarbeitet. Man hat einen Guten halt, so das man den Deckel gut halten kann. Kein billig Produkt. absolute Kaufempfehlung.

ARCTIC F12 PRO PWM PST - Flüsterleiser PWM gesteuerter 120 mm Gehäuselüfter mit einzigartige Anti-Vibrations-System & PST-Anschluß (PWM Sharing Technologie)
Wird angeboten von SEDIVA Deutschland

5.0 von 5 Sternen Die ARCTIC F12 PRO PWM PST entspricht nicht dem Abbild wie hier bei Amazon Angezeigt wird., 5. Dezember 2015
Ich habe mir den ARCTIC F12 PRO PWM PST Bestellt da ich noch ein Gehäuse Lüfter brauchte. Als ich ihn bekam, Dachte ich es währe der falsche Lüfter, da er aussieht wie ein CPU Kühler Lüfter. bin aber begeistert. Der ARCTIC F12 PRO PWM PST Hatt ordentlich Power und sorgt gut für die Abluft aus dem Gehäuse.

Man sollte aber drauf Achten das man nicht mit dem Finger, ins laufenden Ventilation rein kommt. Da man sich in den Finger schneiden kann, da sie Scharfkantig sind. also Vorsicht.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Grafikkarte an und für sich Top, Aber Leider Defekt Geliefert wurden, 5. Dezember 2015
Ich hatte diese Grafikkarte bestellt um meinen Computer aufzurüsten. Ich habe diese Grafikkarte zu meiner Wohnadresse Liefern lassen, und sie aber in einen PC Geschäft in meiner Stadt einbauen lassen. Da diese Grafikkarten im PC Shop Teurer wahr. Als die Grafikkarte eingebaut wurde, hat man Festgestellt das diese Grafikkarte defekt ist, Das ein Chip der an der Grafikkarte daran Schuld sei. Ich habe diese Grafikkarte wieder zurück geschickt. Ich werde nur noch bei einen Fachhändler wir Computer Komponenten im Fachhandel kaufen und nicht mehr Online.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 4, 2016 9:55 AM MEST

6 x Golebo Displayschutzfolie für Mobistel Cynus T6 Schutzfolie Folie "No Reflexion|Keine Reflektion" MATT - Entspiegelnd MADE IN GERMANY
Wird angeboten von disagu*de - Preise inkl. MwSt. - Auslieferung werktags in 24h

5.0 von 5 Sternen 6 x Golebo Displayschutzfolie für Mobistel..., 10. Oktober 2015
Die Displayschutzfolie für Mobistel Cynus T6 passt perfekt, man muss nur die Schutzfolie Sauber drauf machen. Sodas keine blasen mit eingeschlossen werden

Silikon Case Schwarz für Mobistel Cynus T6 Hülle Cover Schale Tasche
Silikon Case Schwarz für Mobistel Cynus T6 Hülle Cover Schale Tasche

5.0 von 5 Sternen Silikon Case Schwarz für Mobistel Cynus T6, 10. Oktober 2015
Das Silikon Case Schwarz für Mobistel Cynus T6 passt Perfekt, ist kein Minderwertiges Silikon, sondern Hochwertiges. Man kommt an alle Tasten gut dran.

Ich kann es sehr gut empfehlen.

USB Wlan (WiFi) für PC / Raspberry Pi / Mac | inkl. WPS Knopf (automatische Netzeinbindung) | Windows 10 fähig
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen EDIMAX EW-7811UN Wireless USB Adapter, 150 Mbit/s, IEEE802.11b/g/n, 10. Oktober 2015
Ich wollte eine Wlan Verbindung mit mein PC, und fand hier den USB_Wlan Stick. Das Produkt ist sehr Gut, aber mit der Verbindungs aufbau ist es etwas schwierig sich mit dem Router zu Verbinden. Habe es aber hinbekommen, und die Verbindung ist Stabil.

Ich wollte mir Keine große W-Lan Karte kaufen, da ich nicht viel Platz im PC habe. Und da ich noch einige USB Ports frei hatte, nach ich dieses.

Ich bin damit sehr zufrieden und kann es Weiter empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5