Profil für Werner Kern > Rezensionen

Werner Kern

Samsung Galaxy S4 Mini battery Li-Ion, EB-B500BEBECWW
Samsung Galaxy S4 Mini battery Li-Ion, EB-B500BEBECWW
Wird angeboten von globalTRADE

4.0 von 5 Sternen Samsung NFC/LTE 1900mAh Akku für Galaxy S4 Mini, 25. September 2014
Der Akku hält, was er verspricht, ein sinnvolles Zubehör zum Samsung Galaxy S4 mini.Ist immer ganz praktisch, einen aufgeladenen Zweitakku im Portemonnaie zu haben - vor allem bei so schmalen Akkus wie dem für das S4mini.

Delta Gehrad Rollator Gehwagen Aquatec Invacare
Delta Gehrad Rollator Gehwagen Aquatec Invacare
Wird angeboten von SANITÄTSHAUS WESING REHA SERVICE TEAM seit 1993 ... gute Produkte und schneller Versand !

5.0 von 5 Sternen Rollator hält, was er verspricht, 1. September 2014
Ich habe den Dolomite Jazz Rollator für meine Mutter gekauft, nachdem ich mir alle Kundenrezensionen von den verschiedenen Angeboten durchgelesen hatte. Meine Mutter kommt mit dem Rollator gut zurecht. Er ist handlich, nicht zu schwer, einfach zu bedienen und zusammenzuklappen. Die Bremsen funktionieren einwandfrei, auch die Feststellbremsen kann meine Mutter mit etwas Kraftaufwand bedienen, obwohl sie eine sehr zierliche Person ist. Wir wurden also nicht enttäuscht und können diesen Artikel sehr gerne weiter empfehlen. Lobend erwähnen möchte ich auch noch die prompte Lieferung. Wir haben nur wenige Tage warten müssen

5.0 von 5 Sternen Falt Reflektoren Set 5 in 1 Rund Ø 110cm Gold Silber Schwarz Weiß Original Qualilux (Elektronik), 21. August 2014
Lieferung und Abwicklung super, wir sind von der Qualität angetan- die Reflektoren halten einiges aus und die Reißverschlüsse sind stabil- alles in Allem finden wir: ein guter Kauf

Mantona Azurit Fotorucksack für SLR-Kamera
Mantona Azurit Fotorucksack für SLR-Kamera

5.0 von 5 Sternen Fotorucksack, 26. Juni 2014
Top Rucksack, hat Für diesen Preis ist der Artikel unschlagbar,alles was ich an Ausrüstung habe passt rein.viele Staumöglichkeiten und ist sehr stabil. Trägt sich auf dem Rücken hervorragend.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen 6x mumbi Schutzfolie Samsung Galaxy S4 mini Folie Displayschutzfolie (Elektronik), 18. Januar 2014
Ware wurde korrekt und ordentlich abgeliefert!
Die Folie ist leicht anzubringen und hält super.Eventuelle Blasen lassen sich leicht raus schieben,ausserdem sie ist überhaupt nicht zu sehen Qualität ist gut und lässt sich einfach einsetzen!

Einhell RT-RO 55 Oberfräse, 1.200 W, Hubhöhe 55 mm, einstellbare Frästiefe, Parallelanschlag, Tiefen-Feineinstellung, Staubabsaugung, inkl. Zubehör

5.0 von 5 Sternen Überaschend gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 27. Juli 2013
Die Einhell Oberfräse ist natürlich kein Festool-Konkurrent, reicht aber für den Hobbygebrauch aus. Im Vergleich zu meiner Meisterwerk Oberfräse ist die Einhellfräse um Welten besser. Ich bin von den Fräsergebnissen wirklich begeistert und kann das Produkt nur weiter empfehlen. Mit einem Satz vernünftiger Fräser entstehen mit der Einhell Oberfräse saubere und professionelle Fräsarbeiten.

Medion Lifetab E10312 E10311 Tablet-PC Schutzhülle Case Tasche Etui Sleeve Cover mit Aufsteller
Wird angeboten von Supremery GmbH

5.0 von 5 Sternen Guter Preis, hervorragende Qualität !,, 27. Juli 2013
Die Tasche macht genau das, was sie soll und sie ist so durchdacht, dass keine Wünsche offen bleiben. Sie hat zwei Neigungsstufen, flach (wenn man den Deckel in der Lasche einhakt und das Gerät umdreht) und steil (Standard).

dipos Medion Lifetab E10310 E10312 Schutzfolie (2 Stück) - Antireflex Premium Folie matt für Aldi Süd und Aldi Nord Tablet PC MD 98382 MD 98486
Wird angeboten von hsw 3000

5.0 von 5 Sternen Harxheim, 5. Juni 2013
Keine Fehler im Material und eine durchgängige, saubere und überall gleich gut haftende Beschichtung. Ich kann dieses Produkt daher empfehlen.

Makita 6271DWAE Akku-Bohrschrauber 12 V, 2 Akkus und Ladegerät
Makita 6271DWAE Akku-Bohrschrauber 12 V, 2 Akkus und Ladegerät