Profil für Ruven > Rezensionen

Ruven

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
JOKARI Entmanteler No.22 Uni Plus - J 30400
JOKARI Entmanteler No.22 Uni Plus - J 30400
Wird angeboten von FLOHR-Industriebedarf (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Super Ding ich werd es nicht mehr her geben, 31. Januar 2016
Besten entmanteler die es gibt . Einzeladern bleiben beim Mantel entfernen verschont. Auch zum abisolierten von Einzeladern ist das Gerät zu gebrauchen. Sollte bei keinem Elektriker fehlen. Tolle Erfindung.

Yahee365 Kugelfang Scheibenkasten Trichterkugelfang inklusive 100 Zielscheiben für Luftgewehr Luftpistole 14x14 cm

5.0 von 5 Sternen Super Qualität und top preis, 31. Januar 2016
Sehr schnelle Lieferung dafür schon einmal danke. Dieses Produkt hat eine schöne und gute Verarbeitung, nur die Zielscheiben sind ein paar etwas schief bedruckt aber das tut dem Kugelfang ja nichts und an der Qualität auch nicht. Ich würde es sofort wieder kaufen .

Tabellenbuch Elektrotechnik: Betriebs- und Automatisierungstechnik
Tabellenbuch Elektrotechnik: Betriebs- und Automatisierungstechnik
von Hermann Wellers

5.0 von 5 Sternen Super Buch ich würde es wieder kaufen, 31. Januar 2016
Dieses Buch hat mehr Inhalt als andere Tabellenbücher und ist auch sehr genau beschrieben. Das Tabellenbuch hat mich lange und gut unterstützt bei meiner Arbeit und in der Schule. Wenn es ein tabellenbuch sein muss dann dieses hier 👍🏼

Umarex Cobra Diabolos - Spitzkopf - Kal. 4,5mm - 250 Stk / 500 Stk (500 STK)
Umarex Cobra Diabolos - Spitzkopf - Kal. 4,5mm - 250 Stk / 500 Stk (500 STK)
Wird angeboten von ginas-energy-store

5.0 von 5 Sternen Super Artikel, 31. Januar 2016
Lieferung war super schnell 👍🏼, Munition ist super verarbeitet. Alle gleich groß und keine schlechte Qualität was großen Unterschiede ausmacht. Kauf Empfehlung

Goldwell Style Sign Texture unisex, Roughman Creme Paste 100 ml, 1er Pack (1 x 1 Stück)
Wird angeboten von Haarheini goes Kerz Haarmode

5.0 von 5 Sternen Ruven, 4. April 2015
Beste Haarstyling Produkt was ich kenne. Ist perfekt für Haare die nicht nass aussehen sollen und Optimaler halt vorhanden.

Lieben Gruss

Dunlop Squashset: 2x Squashschläger BIOTEC LITE TI SILVER DELUXE + 2x Schlägerhülle + 3 hochwertige Bälle
Wird angeboten von premiumsport24

4.0 von 5 Sternen Imhof, 4. April 2015
Hallo, ich habe mir jetzt vor kurzem diesen Schläger gekauft weil ich immer mehr Squash in meiner Freizeit spiele. Ich dachte mir das so ein Schläger für den ersten Anfang genügen wird. Jetzt hier meine Meinung und Festellungen nach 3 Spieltagen a 2 Stunden.

Positiv :

- relativ leicht und gut in der Hand
- 3 Squashbälle im Lieferumfang
- zusätzlich ein Griffband dazu bekommen
- Tasche die bei mir immer noch hält was andere hier bemängelt haben
- Schläger scheint recht stabil zu sein , stöße gegen die Wand die mal vorkommen hält er gut aus
- Ball sehr gut unter Kontrolle und Bespannung bis jetzt sehr gut

Negativ :
- Griffband am 3. Spieltag abgegangen und das untere Stück des Schlägers hat sich gelöst, habe nun 2 Schrauben in das untere Stück zur Befestigung verschraubt und das mitgelieferte Griffband angebracht. Das normale Griffband is sehr knapp gewickelt, sodass es sich schnell verschiebt.
- bei Lieferung kleine Macken im Schläger (beide Schläger) die Überlackiert wurden eventuell mit einem Lackstift kann aber schon vom Werk her sein.

Fazit : Guter Schläger für den Anfang und sehr Preiswert , wenn man kein Problem damit hat ein neues Griffband anzubringen is dieser Schläger optimal für den Einstieg. Preis Leistung ist hier ok obwohl es den Schläger für 14,99€ auf einer anderen Internetseite bekommen kann dort gibt es natürlich die Bälle,Tasche und Zusatz Griffband nicht mit dabei.

Also viel Spaß bei eurem Squash Spiel :)

Lieben Gruss

Silvity Armband in Panzerkette Silber - Ein Klassiker Armband Panzerkette in Silber Größe frei wählbar 104403-20-1 22 CM 0,6 CM

1.0 von 5 Sternen Silberfarbe geht ab, 10. November 2013
Leider geht die versilberung ab und das wars dann mit dem Armband. Bleibt nur noch die Tonne und das für fast 13€ und nach 1 Woche tragen, schade.

Call of Duty: Modern Warfare 2
Call of Duty: Modern Warfare 2
Wird angeboten von maximus2014

5.0 von 5 Sternen TOP, 25. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Call of Duty: Modern Warfare 2 (Videospiel)
COD ich liebe es einfach die Entwickler lassen sich immer neue schöne Feinheiten einfallen und genau das gefällt mir so. Nur Leider werden Kampagnen immer kürzer

Far Cry 2
Far Cry 2
Wird angeboten von games.empire

5.0 von 5 Sternen Fehl KAUF, 25. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Far Cry 2 (Videospiel)
Sehr langsames und langweiliges Spiel. Lieber das Geld in gute Spiele investieren : COD Reihe, Battlefiel usw das sind die Klassiker
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 12, 2013 10:31 AM CET

Tony Hawk: RIDE (inkl. Skateboard Controller) - Special Edition
Tony Hawk: RIDE (inkl. Skateboard Controller) - Special Edition
Wird angeboten von maximus2014

5.0 von 5 Sternen Boarding für Luschen, 25. Januar 2013
War hier im Angebot für ein Schnäppchen sonst hätte ich den Bodenzerkratzer bestimmt nicht gekauft. Wer Skateboarden will sollte sich ein Skateboard kaufen und sich aus seinem Zimmer in die Sonne nach draussen bewegen. GENAU

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6