Profil für Nana > Rezensionen

Beiträge von Nana

Nana (Düsseldorf, NRW Deutschland)

Seite: 1 | 2
Neckholder-Top mit Wasserfalloptik & Spitze, creme Größe 36 38
Neckholder-Top mit Wasserfalloptik & Spitze, creme Größe 36 38
Wird angeboten von Fashionstore, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Schönes Teil!, 21. Juli 2013
Sieht super aus und passt perfekt! Ein richtig chices Teil! Kann ich nur empfehlen!

Ich liebe sowieso diese Wasserfallausschnitte, auch hier wieder ein echter Hingucker!

Betten-ABC 4250639100503 Rollrost, 20 massive und stabile Kiefernholzlatten, geeignet für alle Matratzentypen, 120 x 200 cm

5.0 von 5 Sternen Richtig gute Ware!, 21. Juli 2013
Kann hier die Aufregung nicht ganz verstehen...

Die einzelnen Latten sind abgeschliffen (sogar abgerundet) und das Holz ist einwandfrei. Auch die Bänder halten gut. Bin sehr zufrieden mit dem Lattenrost und kann es nur empfehlen!

CASPAR Damen Tasche / Schultertasche - grün / apfelgrün
CASPAR Damen Tasche / Schultertasche - grün / apfelgrün

5.0 von 5 Sternen Richtig Fette Tasche!, 21. Juli 2013
Sattes Grün, viel Platz drin und gute Verarbeitung. Außerdem schnell geliefert - was will Frau mehr!

Einziger Nachteil (aber nicht wirklich!): es passt extrem viel rein und man sucht schon ab und zu in den Tiefen nach dem notwendigen Utensil!

Alles in allem: Top!

Futonbett TAIFUN Kiefer massiv weiß 120 x 200 cm
Futonbett TAIFUN Kiefer massiv weiß 120 x 200 cm
Wird angeboten von mobilia24

5.0 von 5 Sternen Gute Ware fürs Geld!, 21. Juli 2013
Schnell geliefert, gut verpackt, allein (als Frau!) aufgebaut in einer guten halben Stunde! Ein Akkuschrauber ist sehr nützlich, mit dem Imbus hätte es länger gedauert!

Gute Qualität, bin sehr zufrieden! Kann das Bettgestell nur empfehlen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 3, 2014 7:00 PM MEST

Minikleid asymmetrisch aus eleganter Spitze, grün Größe 36 38 40
Minikleid asymmetrisch aus eleganter Spitze, grün Größe 36 38 40
Wird angeboten von Fashionstore, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Hingucker!, 21. Juli 2013
Superschönes Kleid! Passt wunderbar (36-38), auch der Arm ist nicht zu eng. Sieht toll aus - ich habe das grüne bestellt. Farbe stimmt auch mit der Abbildung überein. Bin sehr zufrieden!

Catit 51092 Play-n-Scratch schattenblau / Ball marmorwei
Catit 51092 Play-n-Scratch schattenblau / Ball marmorwei

5.0 von 5 Sternen Ultimatives Katzenspielzeug, 18. August 2011
Länge:: 2:32 Minuten

Habe schon bei einigen Katzenkindern mit diesem Spielzeug große Begeisterung ausgelöst, da kann kein Katzenrabauke widerstehen. Praktisch, platzsparend und preiswert - also sehr empfehlenswert!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 23, 2013 10:42 AM MEST

Das Yoga-Wörterbuch: Sanskrit-Begriffe - Übungsstile - Biographien
Das Yoga-Wörterbuch: Sanskrit-Begriffe - Übungsstile - Biographien
von Wilfried Huchzermeyer
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Nicht mehr weg zu denken..., 28. Juni 2011
Bin in der Yogalehrer-Ausbildung und habe mir gleich zu Anfang dieses "Vokabelbuch" zugelegt. Und es ist mein absoluter Favourit in jeder Ausbildungsstunde und auch zu hause beim Erstellen der Unterrichts- und Vorstellstunden.
Sanskrit wird hier "mundgerecht serviert" und es macht Spaß damit zu lernen.
In der neuen Ausgabe (die ich leider nicht habe, aber mir bald zulegen werde!) werden auch die Asanas noch ausführlicher aufgelistet und erklärt!
Aus meinem Yoga-Bücherregal nicht mehr wegzudenken!

Bettina Barty 1556 Bodyline Body Cream Shea Butter, 500ml
Bettina Barty 1556 Bodyline Body Cream Shea Butter, 500ml
Wird angeboten von Store-Germany

5.0 von 5 Sternen Eine Zaubercreme!, 18. Februar 2011
Echt unglaublich! Großer Topf Creme-Lotion zum kleinen Preis! Die Creme riecht echt lecker und ist trotzdem dezent. Und das Auftragen geht problemlos, da die Konsistenz perfekt ist. Dann aber das sensationellste: diese Creme zieht superschnell ein und hinterläßt einen spürbar samtigen und gepflegten Eindruck. Keine klebrigen oder fettigen Rückstände, kein öliger Film und doch feuchtigkeitsspendend. Eine absolute Wohlfühl-Lotion für den ganzen Körper. Ich habe trockene und spröde Haut (vor allem die Schienbeine) - viele andere Lotionen haben da kaum geholfen.
Ich habe teure Cremes, die bringen nicht mal ansatzweise so ein Ergebnis! Absolut empfehlenswert! Bin echt begeistert!

Zehenring 8 Karat (333) Gelbgold
Zehenring 8 Karat (333) Gelbgold

4.0 von 5 Sternen Hübsches Kleinod für den zierlichen Fuß..., 10. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Zehenring 8 Karat (333) Gelbgold (Schmuck)
Schnell geliefert - das ist schon mal der erste Pluspunkt!

Ein wirklich hübscher Zehenring mit einem kleinen Steinchen an der Spitze - da muß man dann erstmal überlegen was vorn und hinten ist.

Durch die abstehende Spitze liegt der Ring nicht ganz am Zeh auf (der ja bekanntlich nicht schnurgerade ist) und kann schon mal hängen bleiben an Strümpfen und dergleichen.

Ich mußte ein bißchen ausprobieren, was besser "sitzt" - Spitze vorn oder hinten und habe mich für die Version Spitze nach hinten (also zum Körper hin) entschieden, da bleibt man weniger oft hängen.

Ich bin ein Zehenring-Dauerträger, also auch im Winter und mit Schuhen, ich ziehe sie nur selten aus. Man muß die Zehenringe ja auch leicht aufbiegen zum abziehen und das dauernde auf- und zubiegen ist natürlich nicht besonders förderlich für das Metall - auch bei etwas weicherem Gold. Somit werden Zehenringe bei mir im Dauertragen getestet. Dieser hat den Test bestanden.

Der Ring ist im Durchmesser eher knapp (daher auch nur die 4 Sterne!), also Finger weg bei kräftigen Füßen und eher "dicken" Zehen, denn dann paßt er nicht.

Ich habe Schuhgröße 39 und damit nicht gerade superzierliche Füße - er paßt gut, aber auch wirklich knapp!

Ich habe Freude an dem Zehenring und kann ihn daher guten Gewissens weiter empfehlen!

Karcher Kochtopfset Jasmin (20-teilig, inkl. Glasdeckel und Schüsseln, induktionsgeeignet) Edelstahl

5.0 von 5 Sternen Gekauft, benutzt und prima!, 10. Februar 2011
War ja aufgrund von einigen Bewertungen hier etwas mißtrauisch, aber schließlich hat mich mein Mann (Chemielaborant im Stahlwerk) von den Vorzügen von Edelstahl überzeugt.

Die Töpfe wurden umgehend geliefert, waren sehr gut verpackt und wurden auch sofort eingesetzt.
Deckelgriff und Topfgriffe mäßig warm, gute Haftung (Verbindung) zum Ceranfeld. Gut zu spülen (von Hand) und auch kein (Rost-)Problem in der Spülmaschine (die bei uns auch nicht jeden Tag läuft, sodaß das Geschirr da auch mal ein bißchen im "Feuchtklima" steht).

Den beweglichen Griff finde ich praktisch, denn ich bewahre manchmal Speisereste im Kühlschrank auf und da past der Topf besser rein - höhentechnisch -, wenn der Griff umgeklappt ist. Das Gelenk ist auch recht stramm, sodaß der Griff oben stehen bleibt (beim kochen) und nicht umfällt.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Kauf.

Und zu einer anderen Bewertung hier: wie kann man allen ernstes annehmen, die Deckel der Schüsseln würden so dicht und fest schließen, das bei einem Transport nichts herausläuft? Das ist doch keine Tupperschüssel!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 1, 2011 1:53 PM MEST

Seite: 1 | 2