MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Andreas > Rezensionen

Beiträge von Andreas

Andreas

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Samsung Galaxy S5 Original USB Jack Abdeckung, GH98-32941A, USBdeckel, Staubschutzdeckel, Staubschutzkappe, USB Schutzkappe, USB Schutzdeckel, Ersatzteile - Silber
Wird angeboten von Smartphone-Total

5.0 von 5 Sternen Perfekter Ersatz für die bereits bei Samsung bekannte Schwachstelle, 21. Juli 2015
Die Abdeckung lässt sich leicht tauschen und sitzt perfekt. Das Handy bleibt weiterhin dicht und kann nun wieder benutzt werden, bis die Schwachstelle erneut nachgibt! ;-p

LED LENSER - Schutztasche P6
LED LENSER - Schutztasche P6
Wird angeboten von Zwergenkluft GmbH

5.0 von 5 Sternen Perfekte Tasche für Tank007 UV-Lampe., 12. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: LED LENSER - Schutztasche P6 (Ausrüstung)
Da ich bereits diverse Taschenlampen von LED Lenser besitze und mit den Holstern sehr zufrieden war, suchte ich ein passendes Holster für meine TANK007 UV-Lampe und wurde mit diesem Holster fündig. Passt perfekt und hält vor allem länger, als das billige Zubehör.

ENVIRA Zeckenbekämpfung 2Ltr mit Drucksprüher
ENVIRA Zeckenbekämpfung 2Ltr mit Drucksprüher
Wird angeboten von AGROPHARM

5.0 von 5 Sternen Bislang das beste mir bekannte Zeckenmittel., 12. Mai 2015
Nachdem wir zuvor immer die bekannte "namhaften" und durchaus teuren Produkte genutzt haben, kam ich durch einen Tipp eines Seilzugangstechnikers auf dieses Produkt.

Also gleich mal eine 2-Liter Einheit bestellt und getestet. Wir sprühen immer komplett unsere Schuhe und die Wanderhosen bis zum Knie ein und bislang bin ich wirklich begeistert. Seit der Nutzung haben wir uns keine Zecken mehr eingefangen. Bzw. wenn man mal eine auf der hellen Hose gesehen hatte, war diese schnell wieder verschwunden, weil sie vermutlich das Weite gesucht hat?!

Flecken konnte ich bei der eingesprühten Kleidung auch nach dem Waschen bislang keine Feststellen.

Dyson DC37c Parquet beutelloser Staubsauger EEK A (Ball, 750 Watt/, Umschaltbare Bodendüse mit Saugkraftregulierung, Flexible Parkettdüse) silber

5.0 von 5 Sternen Der Preis hat zwar zunächst abgeschreckt, aber ich bereue den Kauf nicht., 12. Mai 2015
Nachdem unser alter Beutelloser Staubsauger eines anderen Herstellers den Geist aufgab und eine Reparatur nicht mehr lohnte, suchten wir nach Ersatz. Ein Arbeitskollege schwärmte schon länger von seinem Dyson und so beschäftigte ich mich ausgiebiger mit diesem Hersteller und entschied mich dann für unseren Bedarf für den DC37c aus der aktuellen Generation. Der Preis hatte mich zwar bislang immer abgeschreckt, aber langfristig könnte sich das ganze dennoch rechnen, wenn der Hersteller hält was er verspricht.

Am Dyson ist zwar alles aus Plastik, aber es wirkt aus meiner Sicht dabei nicht billig verarbeitet und die Saugleistung und die Einstellmöglichkeiten für verschiedene Bodenbeläge haben mich überzeugt. Während unser alter Sauger immer noch eine Art dünnen Staubfilm zurückließ, saugt der Dyson jetzt gleich im ersten Anlauf viel intensiver. Dazu lässt er sich leicht reinigen und so verliert er bei ordentlicher Pflege nicht an Saugkraft.

Jetzt muss sich nur noch zeigen, ob er langlebiger als unser altes Gerät ist.

CTEK MXS 5.0 Autobatterie-Ladegerät mit automatischem Temperaturausgleich, 12 V
CTEK MXS 5.0 Autobatterie-Ladegerät mit automatischem Temperaturausgleich, 12 V

5.0 von 5 Sternen Perfektes Ladergerät zum Wiedererwecken einer tiefentladenen Autobatterie., 12. Mai 2015
Die guten Rezensionen haben mich hier nicht enttäuscht. Nachdem ich meine (offenbar) tiefentladene Autobatterie (inzwischen wohl bereits 7 Jahre alt) vergeblich versucht habe mit einem "Ladegerät" aus dem Baumarkt zum Leben zu erwecken, und dabei kläglich gescheitert bin, habe ich mich für das CTEK MXS 5.0 entschieden. Kurz mit der Bedienungsanleitung vertraut gemacht, dann den entsprechenden Modus (Regenerationsmodus) gestartet und nach 2 Tagen mal nach dem rechten gesehen. Batterie wieder aufgeladen. Motor startet so, als wäre nie etwas gewesen. Selbst wenn der Wagen jetzt mal wieder ein oder zwei Wochen steht. Für den kommenden Winter werde ich direkt von vorneherein das Ladegerät anschliessen. Aus meiner Sicht absolut empfehlenswert. Ich müsste jetzt lediglich einmal bei der Werkstatt einen Batteriekapazitätstest machen. Das steht noch aus?!

Viking Force II, Unisex-Erwachsene Langschaft Gummistiefel, Grün (Green 4), 46 EU

5.0 von 5 Sternen Bequemer "Wander"Gummistiefel., 12. Mai 2015
Ich habe für mittellange Wanderungen (bis 10km) einen Gummistiefel gesucht, der ein ordentliches Sohlenprofil und ein angenehmes Fußbett hat. Mit dem Viking Force II bin ich sehr zufrieden. Er ist bequem und man kann ihn auch längere Zeit tragen, ohne dass er unangenehm sitzt. Allerdings hängt dies sicherlich stark vom jeweiligen Fuss ab. Es bleibt halt doch ein Gummistiefel und kein fest schnürbarer Wanderstiefel. Wenn man aber etwas sucht, mit dem man rotzdem Wandern, aber auch ab und an einen Bachlauf queren oder in Gräben laufen kann, der findet hier einen guten Komromiß. Sher gut hat mir auch der hohe Schaft gefallen. Ein Langzeittest steht allerdings noch aus.

Petterssons Erfindungen
Petterssons Erfindungen

5.0 von 5 Sternen Total süß gemacht und für Kinder sicher toll!, 12. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Petterssons Erfindungen (App)
...aber selbst für einen Erwachsenen sehr kurzweilig, aber dann natürlich viel zu schnell zu Ende! ;-) Am besten haben mir die schönen "Zeichnungen" und die stimmige Hintergrundmusik und die Soundeffekte gefallen.

Tiny Thief
Tiny Thief

5.0 von 5 Sternen Süß gemachtes Spiel für Zwischendurch!, 23. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Tiny Thief (App)
Ich spiele Tiny Thief jetzt seit wenigen Tagen und ich finde es sehr schön gemacht. Es hat eine dezente Musik und bislang sind die kleinen Rätsel gut zu lösen. Es erinnert an klassische JumpNRun-Adventure von früher!

Messenger JACK BAG Umhängetasche Canvas Tasche schwarz NEU
Messenger JACK BAG Umhängetasche Canvas Tasche schwarz NEU
Wird angeboten von BAGUP24 ( AGB / WIDERRUF )

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche mit viel Stauraum., 16. Oktober 2014
Ich habe eine neue Tasche für meine tägliche Fahrt ins Büro gesucht, aber die meisten hatten zwar ein großes Fach, aber ansonsten zu wenig Verstau- bzw. Organisationsmöglichkeiten.

Bei dieser Tasche ist das anders. Sie ist auf der einen Seite groß genug fürs Tablet und nen großen Thermo-Kaffeebecher und sie hat auf der andren Seite ausreichend kleinere unterschiedlich angebrachte Taschen für diversen Kleinkram, wie z.B. Kopfhörer, Geldbörse, Stifte, Handy usw.

Der Stoff selbst macht dabei einen recht robusten und unempfindlichen Eindruck.

Allerdings kann auch ich bestätigen, dass die Nähte teilweise zumindest nur einfach vernäht sind und sich vermutlich über die Zeit "abnutzen" bzw. auflösen können. Aber für den Preis von knapp unter 30,- € erwarte ich persönlich auch keine Tasche, die jahrelang hält. Nach einem Monat Benutzung zeigt jedenfalls noch keinerlei Schwächen. Ich bin sehr zufrieden.

Plantronics BackBeat Fit Stereo Bluetooth Headset grün
Plantronics BackBeat Fit Stereo Bluetooth Headset grün

5.0 von 5 Sternen Genau das, was ich gesucht habe!, 16. Oktober 2014
Ich habe lange nach einem geeigneten Headset sowohl für den Sport, als auch für die tägliche Zugfahrt ins Büro gesucht und mir dabei einige Rezensionen durchgelesen?! Viele haben mich dann jedoch abgeschreckt, weil es oft hieß, dass der Bluetooth-Kontakt abgerissen ist, wenn das Smartphone "hinten" in der Tasche bzw. auf der "falschen" Seite getragen wurde.

Beim Plantronics hatte ich zumindest solche Rezensionen nicht gefunden und trotz des recht ordentlichen Preises, hab ich es einfach mal gewagt und dieses Headset bestellt.

Und ich muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Aussetzer hatte ich beim Bluetoothempfang noch keine. Die Klangqualität ist für das, was ich damit vorhabe absolut in Ordnung. Für Hifi-Freaks ist das jedoch vermutlich nichts, zumal die Kopfhörer ja nicht In-Ear getragen werden und man durchaus noch die Außenwelt wahrnimmt. (für mich persönlich ist dies genauso gewünscht!)

Die Akku-Laufzeit ist absolut klasse. Ich schaffe damit sowohl meine langen Läufe, als auch die tägliche Fahr ins Büro und komme immer mindestens eine ganze Woche mit dem Akku hin, teilweise sogar länger?! Die Langzeitlaufleistung des Akku muss sich aber noch zeigen?! Dazu kann ich noch nichts sagen.

Die Funktionalität ist ebenfalls klasse. Ich kann Titel vor und zurückwechseln, pausieren, lauter leiser stellen und zwar alles am Head-Set. Zur Telefonie kann ich nichts sagen, weil ich das bislang noch nicht getestet habe.

Ein oder zwei kleine Mankos gibt es aber dennoch. Ich persönlich hätte es ebenfalls gut gefunden, wenn es noch andere Aufsätze für die Ohrmuschel gegeben hätte. Bei mir passen die angebrachten Aufsätze zwar sehr gut, aber ich kann mir schon vorstellen, dass das nicht für alle "Ohren" gilt!

Das zweite Manko betrifft weniger das Gerät, als vielmehr die sog. "Akku-Überwachungs"-App für Android. Die funtkioniert bei meinem Galaxy S5 nur bedingt, trotz aktueller Firmware auf dem Headset. Wenn ich aus der App heraus die Kopfhörer "suche", werden sie als inkompatibel angezeigt. Lasse ich aber lediglich das Widget auf meinem Handy "laufen", so wird mir der korrekte Akku-Stand angezeigt?! DAS ist noch verbesserungswürdig.

Und wo ich grad schon mein S5 erwähnt habe. Es ist definitiv zu groß für die mitgelieferte "Armtasche". Es passt weder mit, noch ohne Cover hinein. Mein altes S3 passt gerade so. Fürs laufen werde ich also entweder das S3 nehmen, oder aber mein ganz altes Galaxy S1. DAS passt peferkt!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4