MSS_ss16 Hier klicken createspace Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Lucy > Rezensionen

Beiträge von Lucy

Lucy

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Städter Ausstecher Ausstechform Helikopter 10 cm Edelstahl 199637 spülmaschinengeeignet
Wird angeboten von Meggys-Fundgrube

4.0 von 5 Sternen mal was anderes, 24. Oktober 2015
Die Ausstechform ist mal etwas anderes zu den herkömmlichen Motiven, auch wenn die Ecken der Rotoren etwas "pfriemelig" sind. Der Teig klebte immer in der gleichen Ecke fest. Die Konturen waren auch nach dem Backen sehr schön zu erkennen.

TRITTLEITER Klapptritt Klappleiter 3 stufig 150kg
TRITTLEITER Klapptritt Klappleiter 3 stufig 150kg
Wird angeboten von Haak & März GbR

5.0 von 5 Sternen stabile Kurzleiter, 24. Oktober 2015
Ich hatte früher eine Markentrittleiter, aber muß ehrlich sagen, daß auch die günstigere Variante sehr gut ist. Die Leiter steht fest und sicher, läßt sich schnell zusammenklappen und gut verstauen.

Stiele für Lollis - 50 Stück 10 cm
Stiele für Lollis - 50 Stück 10 cm
Wird angeboten von Pati-Versand

3.0 von 5 Sternen geht auch günstiger, 24. Oktober 2015
Als Neuling in Sachen Popcakes habe ich mir diese Stiele bestellt. Qualität ist gut, sind sehr stabile Teile. Allerdings habe ich mittlerweile festgestellt, daß es auch durchaus günstiger geht ;-)

A1 Flugrost-Entferner Gel, 500 ml
A1 Flugrost-Entferner Gel, 500 ml

2.0 von 5 Sternen Stinkt auch noch nach Tagen, 24. Oktober 2015
Habe dieses Spray als Alternative zur Knete bestellt. Die Handhabung ist zwar einfacher, aber mindestens genauso zeitintensiv. Außerdem fiel mir ein sehr unangenehmer Gestank auf, der sich hartnäckig in meiner Garage hielt. Der Flugrost allerdings ließ sich damit ganz gut entfernen.

vidaXL Gartenlaterne 215 cm Romantico 60 Watt Dunkelgrün
vidaXL Gartenlaterne 215 cm Romantico 60 Watt Dunkelgrün

5.0 von 5 Sternen Blickfang für den Garten, 24. Oktober 2015
Um eine Treppe etwas besser zu beleuchten, haben wir uns diese Laterne gekauft. Wir haben zusätzlich noch passende Birnen mit 60 Watt besorgt. Hätten durchaus auch schwächere gereicht. Super Preis-Leistungsverhältnis. Würde ich sofort weiterempfehlen.

Fun Keep Calm Do Yoga 701115 Damen Ladies T-Shirt 001 L
Fun Keep Calm Do Yoga 701115 Damen Ladies T-Shirt 001 L
Wird angeboten von Chameleon Clothing

2.0 von 5 Sternen leider fällt das Shirt sehr knapp aus, 24. Oktober 2015
Leider ist das Shirt viel zu klein ausgefallen. Frauen mit großer Oberweite dürften schon fast zwei Nummern größer bestellen. Ansonsten machte das Shirt einen guten Eindruck in Sachen Qualität und Farbe.

Shirtstreet24, EVOLUTION GRILLEN, BBQ Barbecue Grill Funshirt, Größe: L, schwarz
Wird angeboten von Shirtstreet24

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 24. Oktober 2015
nach mehrmaligem Waschen immer noch sehr farbintensiv. Schwarz bleibt schwarz und wird nicht grau. Nichts verzieht sich, nichts ausgebleicht und passt wie angegossen.

Geschenkt ist noch zu teuer
Geschenkt ist noch zu teuer
DVD ~ Tom Hanks

5.0 von 5 Sternen lustiger Film, 24. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Geschenkt ist noch zu teuer (DVD)
Dieser Film ist einfach schon Kult. Tom Hanks - damals noch eher unbekannt - zeigt seine lustige Seite. Da der Film schon etwas älter ist, empfehle ich die Blue-ray-Version, da die viel Qualität besser ist.

Keep Calm and Be a Princess, Fairytale Cute inspirert Frauen' Gedruckt T-Shirt - Azalee/weiß S = 78/81 cm Busen
Wird angeboten von Brand 88

3.0 von 5 Sternen leider zu klein, 24. Oktober 2015
Ich hatte dieses Shirt eigentlich für meine Tochter bestellt. Es fällt aber nicht nur knapp, sondern schon extrem klein aus. Deshalb mußte ich es leider zurückschicken.

3er Set Mini-Pflanzset 'Danke'
3er Set Mini-Pflanzset 'Danke'
Wird angeboten von BB Collection

4.0 von 5 Sternen kleines Dankeschön kommt gut an, 23. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: 3er Set Mini-Pflanzset 'Danke'
Die Minitöpfchen erfordern schon ein gewisses Maß an Kleinarbeit. Allerdings ist der Ergebnis klasse. Die Samen begannen schon bald zu keimen. Kam als Dankeschön sehr gut an.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5