Profil für Finke, Liane > Rezensionen

Beiträge von Finke, Liane

Finke, Liane

Seite: 1 | 2
Damen Tasche, SCHULTERTASCHE, Handtasche, TA-18202, Synthetik in hochwertiger Leder Optik, Grau
Wird angeboten von ital-design

5.0 von 5 Sternen Bestellung Tasche, 9. Mai 2015
super Tasche hab sie jeden Tag im Einsatz und auch die Sucherei in der Tasche hält sich in Grenzen, bin sehr zufrieden

Nicht gekauft hat er schon: So denken Top-Verkäufer
Nicht gekauft hat er schon: So denken Top-Verkäufer
von Martin Limbeck

5.0 von 5 Sternen Buch "Nicht gekauft...., 4. März 2014
endlich mal Lektüre, die sehr praxisnah und authentisch die ganze Bandbreite des Verkaufen näherbringt, für meine Zwecke das Beste was ich bisher gelesen habe, ohne viel Fachchinesisch.... Klasse Buch geeignet für Verkäufer und solche die es werden wollen.. sehr zu empfehlen und klasse Lieferservice
Danke

Taschenatlas Naturstein -
Taschenatlas Naturstein -
von Detlev Hill

3.0 von 5 Sternen Taschenbuch Natursteine, 9. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Taschenatlas Naturstein - (Taschenbuch)
nicht schlecht aber ein wenig dünn, naja für den Preis aber in Ordnung
Inhaltlich etwas mäßig habe es trotzdem behalten

Leifheit Wandrollenhalter Parat
Leifheit Wandrollenhalter Parat

5.0 von 5 Sternen Leifheit Wandrollenhalter, 9. Januar 2014
Toll super Preis- Leistungverhältnis, Verarbeitung,alles dabei für die Wandmontage sogar die <Küchenrolle war ganz einfach zu bestücken und funktioniert hervorragend ist eben Leifheit.

Icepeak Damen Icestopper Hose Salme, Schwarz, 38, 54003
Icepeak Damen Icestopper Hose Salme, Schwarz, 38, 54003

3.0 von 5 Sternen Icestopper Hose, 9. Januar 2014
habe zu diesem Preis etwas anderes erwartet, die Hose ist vom Material und Verarbeitung gut aber die Passform war für meine Körpermaße absolut nicht geeignet am Gesäß hat sie gut gepasst aber an den Oberschenkeln war sie zu eng ( ich habe aber keine dicken Oberschenkel) ich trage Gr 36 -38 je nach Schnitt der <Hosen aber diese hatte keinen guten Schnitt also ging sie zurück, leider.

Ultrasport Damen Softshell Jacke mit Kapuze Estelle, schwarz, M, 10002
Ultrasport Damen Softshell Jacke mit Kapuze Estelle, schwarz, M, 10002

4.0 von 5 Sternen Softshell Jacke schwarz Gr. M, 9. Januar 2014
Super Jacke und guter Preis, Verarbeitung auch gut könnte aber ein wenig größer sein habe sie aber behalten
ist gut zum laufen und zum wandern

Halbleinen Geschirrtuch, TRIOLINO®, Druckmotiv "Rumzicken verboten", Format 50/70
Wird angeboten von ziczac-affaires, Küchentextilien, Preise incl.MwSt

5.0 von 5 Sternen Geschirrtuch, 9. Januar 2014
hab es als Geschenk gekauft zum Einzug meiner Tochter kam super gut an die Qualität ist spitze und die Grösse ist optimal und der Preis ist akzeptabel
Ist mal was anderes als so hausbackene langweilige Geschirrtücher, da macht das Abtrocknen doch Spass !?

CMP Damen Hose Softshell, Nero, D38, 3A00486N
CMP Damen Hose Softshell, Nero, D38, 3A00486N

5.0 von 5 Sternen Softshell Hose, schwarz U901 Gr. 38, 9. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: CMP Damen Hose Softshell (Sports Apparel)
tolle Hose sehr gute Passform auch für Frauen mit etwas mehr Po sehr gute Verarbeitung ob sie bei Regen tauglich ist, muss ich noch testen aber für die kalte Jahreszeit ist sie für diesen Preis optimal. Für meine Körpergröße musste die Hose noch gekürzt werden aber jetzt ist sei perfekt.

Triumph Damen Miederhose Pure Sensation Highw Pan (1ME08), Gr. 38, Elfenbein (VANILLE)

3.0 von 5 Sternen Miederslip, 9. April 2013
diese Miederhose habe ich bestellt wegen des Bauches, der nach der Schwangerschaft nie mehr wegging trotz Sport und Ernährung.
Er passt sehr gut, die angegebene Größe entspricht auch der tatsächlichen Größe. Allerding könnte er ein wenig modische ausschauen, ansonsten ist er durchaus weiterzuempfehlen.
Liane F.

Columbia Bugaboot Plus BL1490, Damen Snowboots, Schwarz (Black, Bright Rose 010), EU 38 (UK 5) (US 6.5)

2.0 von 5 Sternen Snowboot, 11. März 2013
Habe die Stiefel bestellt, weil auch der reis gut war, leider sind sie sehr hart und unbequem und zu klein, hätte sie eine Nummer größer bestellen müssen aber da werden sie bestimmt auch hart gewesen, musste sie deshalb zurückschicken

Seite: 1 | 2