Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Möbius > Rezensionen

Beiträge von Möbius
Top-Rezensenten Rang: 3.084.494

Möbius

Intenso Micro Line 8 GB USB-Stick USB 2.0 schwarz
Intenso Micro Line 8 GB USB-Stick USB 2.0 schwarz
Wird angeboten von rohling-express

5.0 von 5 Sternen Passt, 15. November 2013
Der Stick besitzt 8GB. Er funktioniert sofort und einfach bestens. Normale USB 2.0 Geschwindigkeiten. So ein Stick kann man immer gebrauchen.

Gigaset A415 Dect-Schnurlostelefon, schwarz
Gigaset A415 Dect-Schnurlostelefon, schwarz

5.0 von 5 Sternen Einfach gut, 15. November 2013
Telefon läuft. Hoffentlich lange.
Erste Intension, einfach und gut. Für das Geld ist der Klang, die Handhabung und die Grösse gut.
Keine Gebrauchsanweisung nötig, Menü selbsterklärend. Ich habe es angeschlossen und sofort damit telefoniert. Hat mir sehr gefallen.

Cherry Multimedia Tastatur 104 Tasten USB/PS2 Kombo grau
Cherry Multimedia Tastatur 104 Tasten USB/PS2 Kombo grau
Wird angeboten von Spieleparadies SY (NUR 1X VERSANDKOSTEN)

5.0 von 5 Sternen Tastatur Top, 15. November 2013
Geniale Tastatur. Tippe präziser seitem ich mit dieser Tastatur schreibe. Sehr Ergonomisch. Tasten sind Perfekt mit normaler fingergrösse abgestimmt. Top Tastatur

Cherry eVolution STREAM XT Corded MultiMedia Keyboard G85-23100 - Tastatur - PS/2, USB - 105 Tasten - ergonomisch - Schwarz - Deutsch
Wird angeboten von TMT24 (es gelten AGB u. Zollbedingungen)

1.0 von 5 Sternen Tastatur ist nicht gut, 15. November 2013
hatte sie mir auch in grau bestellt, da die einfach perfekt war. Diese in schwarz ist anders, obwohl es das selbe Modell und baugleich ist. Die Tasten sind kein Vergleich zu grauen. Hart und klapprig. Tippe mehrere Fehler da ich verkrampfe. Hoffe es ist nur ein Konstruktionsfehler. Die in grau ist einfach perfekt.

Herlag H5064-272 Sitzverkleinerer beige/vichy-beige  für Kombi-Set TX
Herlag H5064-272 Sitzverkleinerer beige/vichy-beige für Kombi-Set TX

5.0 von 5 Sternen Bestens, 15. November 2013
Hat sich auf jeden Fall gelohnt. Robust einfach zu säubern. Uns hat sehr sehr gefallen. Die kleine fühl sich auch wohl. Kann man umbedenklich zuschlagen

Aufgaben zur Abiturvorbereitung in Mathematik: Mit Lösungen und Lösungstipps
Aufgaben zur Abiturvorbereitung in Mathematik: Mit Lösungen und Lösungstipps
von Marco Schuchmann

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Vorbereitung..., 20. Dezember 2009
Prima Abi Vorbereitung. So macht das lernen spass. Alles gut und einfach erklärt, verständlich für jeden.

Dynamische Webseiten: Einstieg in HTML, PHP und MySQL
Dynamische Webseiten: Einstieg in HTML, PHP und MySQL
von Marco Schuchmann

5.0 von 5 Sternen Funktional...einfach...zielgerecht, 20. Dezember 2009
Ich kann das Buch nur empfehlen, was mir am besten gefallen hat sind die exakten Beispiele, die eigentlich jeder verstehen kann. TOP