ARRAY(0x9f8d7b64)

Das andere Ende der Leine: Was unseren Umgang mit Hunden bestimmt
Das andere Ende der Leine: Was unseren Umgang mit Hunden bestimmt
von Patricia B. McConnell

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 8. August 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Also, ichhabe hier wirklich eine Menge gelernt, einzig und allein durch Lesen des Buches und anschließender Beobachtung meines Hundes. Ich gehe jetzt ganz anders mit meinem Tier um und merke eindeutig, dass mich mein Hund jetzt nicht mehr ständig als sozial inkompetent einstuft.
Wer also seinen Hund besser verstehen möchte, der kauft sich dieses Buch und setzt die zahlreichen Hinweise darin auch um...

Hasbro 31671186 - Beyblade Metal Masters Triple Battle Set
Hasbro 31671186 - Beyblade Metal Masters Triple Battle Set
Wird angeboten von bafotec

4.0 von 5 Sternen Bringt dem Kleinen Spaß, muss also gut sein, 5. Dezember 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Da ich ja nun gerade nicht unbedingt ein Paradebeispiel für die Zielgruppe dieses Spielzeugs bin, kann ich nicht wirklich meine Meinung hier vom Stapel lassen. Mein Neffe auf jeden Fall hat sich tierisch gefreut , wußte gleich was man tun muss und wie man alles zusammenbaut und wieder auseinandernimmt. Spielen tut er damit auch, also wars n voller Erfolg.

Siemens VS06G2410 Bodenstaubsauger / synchropower power edition / 2400 Watt / 2-teiliges Zubehör / schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolle Saugleistung, 3. Dezember 2011
Supersauger, der Kraft im Überfluss hat. Habe Tiere im Haushalt und dementsprechend auch einiges an Haaren rumfliegen. Ist das bei Parkettboden in der Regel kein Problem, so sieht das bei Teppichboden ganz anders aus.
Der Sauger hier schafft es diese rauszusaugen. Wobei ich anmerken muss, dass man dann schon öfter saugen sollte, denn sitzen Tierhaare erst einmal fest, schafft es auch der stärkste Sauger nicht mehr.
Ich bin mit dem Gerät hier vollkommen zufrieden