Profil für Sirasar > Rezensionen

PEARL basic Einteiliger Hausanzug aus flauschigem Fleece, rot Gr. L
PEARL basic Einteiliger Hausanzug aus flauschigem Fleece, rot Gr. L
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 22. Oktober 2013
Der Anzug ist aus kuschelig weichem Fleece und schön warm, genau richtig für die kalten Tage. Es fühlt sich an als ob man sich in eine Decke gewickelt hätte. Der vordere Reißverschluss kann man von oben wie auch von unten öffnen, hinten hat man zwei waagerechte Reißverschlüsse die man zur Seite hin öffnet um z.B. auf die Toilette gehen zu können, ist eine sehr praktische Sache.

Den Anzug kann ich nur empfehlen!

Rohköstlich leben - Leckere Rohkost-Rezepte für Gesundheit und zeitlose Schönheit
von Mimi Kirk
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Fantastisch, 1. März 2013
Also Rohkostanfängerin suchte ich lange nach einem Übersichtsbuch das mir zeigt was alles möglich ist. Ich fand es in diesem Buch, es enthält so ziemlich alle Basisrezepte von Salaten über Rohkostbrote, "Käse"herstellung, Dipps, Soßen und Kuchen. Man wird schnell fündig und es fällt schwer sich für eines der Rezepte zu entscheiden weil alles unglaublich gut schmeckt. Ich habe schon so einiges ausprobiert und blättere fast täglich darin.

Die Anfangskapitel enthalten viele nützliche Informationen für Körper und Seele bis hin zu Mimi Kirks Lebensgeschichte. Alles in allem ein sehr schön geschriebenes Buch das sehr viel persönliches über die Autorin enthält, ich kann es nur sehr empfehlen!

Efbe-Schott OT 1003 CF Halogenofen / Frittieren / Backen / Grillen / Dünsten / 1650 Watt

3.0 von 5 Sternen Super Gerät, ABER ..., 1. März 2013
Habe dieses Gerät vor ca. 11 Monaten bei einem anderen Händler gekauft und ich war die gesamte Zeit über hochgradig zufrieden, es tat alles was es sollte.

Man konnte knusprige Pommes Frites aus rohen Kartoffeln mit dem drehbaren Arm innerhalb 30 min machen, ich machte sogar frische Chips aus Kartoffeln und Gemüse in der heißen Luft in nur 15 min.
Backen und braten klappte sehr gut, auch Kuchen gingen wenn man sie vorher mit Alufolie abdeckte (oder zumindest in den letzten 15 min der Backzeit). Dafür bekommt das Gerät 3 Sterne von mir!

Aber ich gebe zwei Sterne Abzug weil das Gerät nun diese Woche den Geist aufgab. Wie einige andere Negativ-Rezensenten hier schon schrieben, die Lüftung ist der absolute Schwachpunkt. Vor ca. 1 Woche ging der Timer kaputt und das Gerät schaltete sich am Ende der Laufzeit nicht mehr ab, nun gut, dachte ich, damit KÖNNTE man leben. Doch seit gestern nun schlägt das Gebläse Purzelbäume, dreht hoch und läuft dann plötzlich nur noch halbe Kraft bis er wieder hochdreht, macht zwischendurch seltsame Geräusche und ich traue mich nicht mehr ihn anzuschalten.

Sehr schade, ich mochte das Gerät sehr und suche nun nach einem Ersatz mit vergleichbaren Funktionen.

LOGILINK USB to MIDI Adapter Kabel 2,0m
LOGILINK USB to MIDI Adapter Kabel 2,0m
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 21. Januar 2012
Ich bekam ein kleines MIDI-Keyboard geschenkt das leider keinen eigenen USB Anschluss hat dafür aber einen MIDI-Ausgang. Habe daraufhin etwas im Internet gesucht und fand diesen USB to MIDI Adapter, habe ihn dann gleich bestellt und er kam recht schnell an. Kaum war er ausgepackt und angeschlossen hat es sofort perfekt funktioniert!

Der MIDI-IN-Stecker sollte in den MIDI-OUT-Anschluss am Keyboard sonst geht es nicht, ist etwas verwirrend.
Läuft nun mit dem MacBook und dem älteren Tiger (10.4.9) und GarageBand einwandfrei.

Ein Goldfisch an der Leine
Ein Goldfisch an der Leine
DVD ~ Rock Hudson
Wird angeboten von cvcler

5.0 von 5 Sternen Einer der witzigsten!, 12. Dezember 2007
Rezension bezieht sich auf: Ein Goldfisch an der Leine (DVD)
Ich liebe diese alten Filme allgemein sehr und "Ein Goldfisch an der Leine" ist einer der witzigsten überhaupt!

Rock Hudson ist Roger Willoughby, ein guter Verkäufer in einem Anglerladen, so nebenbei ein berühmter Angelratgeberautor... aber er hat in seinem Leben noch niemals geangelt. Lange Zeit hielt er sein Geheimnis gut versteckt, bis er eines schönen Tages aufgefordert wird zu Werbezwecken an einem Anglerwettbewerb teilzunehmen. Pech gehabt. Nach anfänglichem Sträuben lässt er sich doch noch dazu überreden und lässt sich das Angeln beibringen, von wem? Vom blanken Zufall, viel Glück, den Fischen selbst und einem Bären. :)

Allein die Geschichte hat es in sich, doch es reiht sich außerdem ein Gag an den anderen und macht aus ihm einen durch und durch witzigen Film der nur so vor Ideen sprüht (alleine die aufblasbare Anglerhose ist der Knaller!). Ich kann diesen Film ehrlich nur empfehlen und liebe es ihn immer wieder anzusehen!

Laws of Attraction
Laws of Attraction
DVD ~ Julianne Moore

4.0 von 5 Sternen Liebeskomödie im alten Stil, 15. April 2007
Rezension bezieht sich auf: Laws of Attraction (DVD)
Wer romantisch veranlagt ist und romantische Geschichten liebt, liegt bei diesem Film genau richtig. Ein toller Pierce Brosnan ist der etwas schusselig wirkende Scheidungsanwalt Daniel Rafferty, seine stark unterkühlte Gegnerin vor Gericht Julianne Moore als Audrey Woods.

In bester Tradtion alter Filme gehen die beiden Kontrahenten aufeinander los und "prügeln" sich verbal durch den Film mit vielen witzigen Dialogen, doch leider schwächelt die Geschichte am Ende etwas. Ein Knaller ist aber auch Audreys Mutter die sich ständig irgendwelcher Schönheits-OPs unterzieht. Z.B. findet Audrey im Kühlschrank ihrer Mutter einige Spritzen, daraufhin sagt die Mutter sie würde sich auf einer "Lippenparty" Fett aus dem Po in die Lippen spritzen lassen. Audrey anwortet daraufhin: "Da kriegt das Wort A...gesicht eine ganz neue Bedeutung." Witzig ist auch die Szene in Irland mit dem Autoverleiher, der ja Dienstags eigentlich ja gar nicht da sein sollte.

Auf der DVD sind einige Extras mit drauf, leider keine vermasselten Szenen die ich mir ganz gerne ansehe. Aber dafür gibt es ein alternatives Ende.

Verliebt, verrückt, verheiratet: Roman
Verliebt, verrückt, verheiratet: Roman
von Susan Elizabeth Phillips

3.0 von 5 Sternen Der bessere Titel wäre: Verrückt, verheiratet, verliebt..., 28. März 2007
... denn in dieser Reihenfolge läuft die Geschichte tatsächlich ab. Anfangs war ich verwirrt, wieso tickt diese Frau (Molly) so aus und fällt über einen völlig Fremden mitten in der Nacht her? Sie wird schwanger und dieser Mann heiratet sie dann auch noch. Das konnte ich nicht so recht nachvollziehen.

Aber ab der zweiten Hälfte wurde es dann besser und nun konnte ich die Beweggründe doch noch verstehen warum die beiden so sind wie sie sind und sie sich nach den anfänglichen Problemen "zu"einander entwickeln. Lesenswert für romantische Seelen ist es allemal.

Wolfsherz: Roman
Wolfsherz: Roman
von Wolfgang Hohlbein

5.0 von 5 Sternen Spannend!, 23. Dezember 2004
Rezension bezieht sich auf: Wolfsherz: Roman (Taschenbuch)
Mein erstes Buch von Hohlbein und ich fand es toll!
Es hatte alles was man sich wünscht: Spannung, Grusel und
eine Geschichte wo man wissen muss wie es ausgeht!
Gerade die Verwandlung der Menschen in Wölfe fand ich so
faszinierend und dieses unheimliche Tal in dem die Wölfe
leben und in dem die Akteure zu Anfang das kleine Kind
finden (und dorthin zurückkehren) fand ich richtig unheimlich.

Das Buch
Das Buch
von Wolfgang Hohlbein

2.0 von 5 Sternen Verwirrend, 23. Dezember 2004
Rezension bezieht sich auf: Das Buch (Gebundene Ausgabe)
Ich habe schon einige Bücher von Wolfgang Hohlbein gelesen und sie waren auch immer sehr gut geschrieben und sehr spannend. Aber von "Das Buch" war ich schon sehr enttäuscht. Es ist verdammt dick und nach kurzer Zeit verwirrt einen die Geschichte immer mehr und man will endlich wissen worum es eigentlich geht. In der Mitte der Geschichte habe ich dann ganze Seiten vorgeblättert um ENDLICH dem Schluss näherzukommen. Nach jeder Änderung der Realität durch Leonies Vater dachte ich nur noch "nicht schon wieder". Und dann fing alles im Grunde wieder von vorne an. Es könnte eine tolle Geschichte sein wenn sie nur nicht so quälend lang geschrieben wäre.

Der Kunst-Ratgeber. Pastellmalerei
Der Kunst-Ratgeber. Pastellmalerei
von Gabriele Balitzki

5.0 von 5 Sternen Super, 1. Februar 2004
Das Buch ist gerade vor einigen Tagen erst angekommen
und ich habe gleich drauflos malen können. Wie ich
finde, ist das Buch sehr gut aufgebaut, und auch gut
erklärt. Damit fällt es wesentlich leichter ein
schönes Bild mit den Pastellkreiden zu malen. Bin echt
begeistert davon! Das macht Lust auf mehr und ich werde