Profil für Canyondale > Rezensionen

Beiträge von Canyondale
Top-Rezensenten Rang: 5.085.559

Canyondale

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Canon PIXMA MG6450 Multifunktionsgerät (Drucker, Kopierer, Scanner, USB, WLAN) schwarz
Wird angeboten von Office Partner GmbH

4.0 von 5 Sternen Geräuschvoll...l, 25. Oktober 2014
Ich hatte vorher den MG5350, der sich m.E. nach geplanter Obsoleszenz und 23 Mon. mit dem Fehler 052 verabschiedete. Angebl. der Druckkopf defekt, was definitv nicht stimmt. Und warum kann man dann nicht mehr scannen? Das ganze Gerät wird blockiert!
Mein Nachfolger ist also der 6450, der sich erst mal durch noch lautere Mahl- und Verarbeitungsgeräusche auszeichnet. Bei jeder Inbetriebnahme säuft er erst mal kräftig Tinte. Aber dafür nimmt er schließlich auch Nachbau-Patronen. Schön: das Gerät ist flacher. Allerdings auf Kosten des Papierfachs, dessen Klappe offen bleiben muss. Die Druckgeschwindigkeit zum Vorgänger ist gefühlt höher.

3 Jahre GARANTIE-VERLÄNGERUNG für Office-Zubehör-Geräte bis 99,99 EUR
3 Jahre GARANTIE-VERLÄNGERUNG für Office-Zubehör-Geräte bis 99,99 EUR
Wird angeboten von ERGO Direkt Versicherung AG

3.0 von 5 Sternen Warten wir es ab...., 25. Oktober 2014
Nachdem mein Canon MG5350 nach 23 Monaten das Zeitliche mit dem Fehler 052 - Druckkopf - gesegnet hat und das vermutl. unter die geplante Obsoleszenz fällt, habe ich für den neuen MG6450 die Garantie geordert. Ich hoffe, ich brauche sie nicht. Im Schadensfall werde ich hier nachberichten!

Hailo Tandem 3663-10 für Auszüge
Hailo Tandem 3663-10 für Auszüge
Wird angeboten von prokira

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswerter, stabiler Auszug, 24. Oktober 2014
Günstigerweise baut man den Auszug ein, wenn die Arbeitsplatte demontiert ist. Sonst wird es ein bischen eng. Und man kann kaum noch messen. Also teilweise aufbauen, einsetzen, markieren, ausbauen und dann festschrauben.
Aber das ist nicht das Problem des Auszugs, mit dem ich sehr zufrieden bin. Ist sogar etwas stabiler als der Hailo Auszug, den ich nach 20 J. demontiert habe.

Auna SB-32-1 TV-Center-Lautsprecher-Halterung ( bis 15kg, VESA standard für alle Bildschirmdiagonalen) schwarz
Wird angeboten von Elektronik-Star

4.0 von 5 Sternen Preiswerter Halter, 24. September 2014
Ich habe eine Samsung hw-f 550 Soundbar mit dem Halter unterhalb eines 37" Samsung Fernsehers befestigt, der an einer Wandhalterung hängt. In Anbetracht des günstigen Preises ist das Ergebnis völlig in Ordnung. Für eine deutlich schwerere Soundbar und eine Befestigung oberhalb des Fernsehers wäre die Halterung evtl. zu labil (in der Horizontalen). Gut ist, dass sehr viele Schrauben für wohl alle Montagefälle beiliegen.

Razer Tiamat 2.2 Gaming Headset
Razer Tiamat 2.2 Gaming Headset

5.0 von 5 Sternen Profi Gamer Grundausstattung, 27. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Razer Tiamat 2.2 Gaming Headset (Zubehör)
Hier im täglichen Gebrauch und eine absolute Empfehlung, was den Sound, den Sitz und auch die Haltbarkeit angeht. Werde mir auch den Nachfolger wieder kaufen.

Razer BlackWidow Ultimate 2013 Gaming Tastatur
Razer BlackWidow Ultimate 2013 Gaming Tastatur

5.0 von 5 Sternen Nur für Gamer, 27. August 2014
Feines Teil für flinke Gamer Hände. Das laute Klacken ist aber noch im Nachbarraum zu hören. Die Illuminierung und Art der "Beschriftung" ist für normales Schreiben eher nicht geeignet.
Wie gesagt: nur für Gamer

Razer Mouse Bungee Kabelhalterung
Razer Mouse Bungee Kabelhalterung

3.0 von 5 Sternen Muss man nicht unbedingt haben, 27. August 2014
Habe das Teil seit einigen Monaten in Gebrauch, oder viel mehr: es steht herum. Man kann auch gut ohne leben.

EasyAcc® 25 Watts 5A 5-Port USB Mulitport Adapter USB Ladegerät Handy Netzteile-Kabellänge: 1,5 m
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, 27. August 2014
es bleibt nicht viel zu sagen: funktioniert gut, sehr praktisch im Kampf gegen den täglichen Kabelsalat, würde ich wieder kaufen.

Pouch RU 13 BL Pouch Super Compact MacBook-/Notebook Rucksack für 33 cm (13 Zoll) schwarz

5.0 von 5 Sternen Funktionell, 27. August 2014
Ist das 2. Modell, weil beim ersten eine Naht zu kurz gefasst war und ausriss. Gut ist, dass der Rucksack nicht wie ein Laptop Rucksack aussieht und auch von hinten/außen man nicht an das meist teure Gerät gelangen kann.

Anker® Bus-Powered Mobiler USB 3.0 4-Port Hub, Aluminum Hub mit 0.6m USB 3.0 Kabel designt für Apple MacBook, MacBook Air, MacBook Pro (Silber)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Schönes Teil, 27. August 2014
Funktioniert prima und passt optisch gut zum MacMini. Würde ich jederzeit wieder kaufen, weil man Anschlüsse nicht genug haben kann.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13