Profil für Nico > Rezensionen

Beiträge von Nico

Nico

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
FHS M350 Christbaumständer Max 4 eckig, mit Fußhebelfunktion und Einseiltechnik, 3,6 Liter Wassertank, für Baumhöhe max. 3,50 m

5.0 von 5 Sternen Top Baumständer, 19. Januar 2016
Der Ständer funktioniert nach dem bekannten Seilzugprinzip. Die Krallen sind sehr stabil und verbiegen sich auch bei roher Gewalt nicht. Die Wasserstandsanzeige funktioniert zuverlässig und der Ständer ist schön dicht. Das Wasser lässt sich nach dem Gebrauch des Ständers nur umständlich auskippen, weil sich immerwieder Wasser in irgendwelchen Ecken sammelt. Zur Sicherheit habe ich den Ständer ein paar Tage trocknen lassen, damit nichts übers Jahr rosten kann.

ZentimeX Z999431 Kofferraumwanne fahrzeugspezifisch schwarz RIFFELBLECH-DESIGN
ZentimeX Z999431 Kofferraumwanne fahrzeugspezifisch schwarz RIFFELBLECH-DESIGN
Wird angeboten von ZentimeX

4.0 von 5 Sternen Für den Preis sehr gut!, 19. Januar 2016
Die Gummimatte kam in einem recht großen, leichten Packet. Darin war sie zweimal zusammengelegt (gefaltet). Ich habe sie einen Tag auf den Fußboden gelegt, damit sie wieder plan wird (hat ohne Probleme funktioniert).
Durch die relativ glatte Unterseite rutscht mir die Matte etwas entgegen, wenn ich eine Tasche aus dem Kofferraum ziehe. Das ist der einzige Punkt, der mich etwas stört.
Die Matte ist aber schön stabiel und ist passgenau für den Kofferraum gefertigt (Zafira Tourer). Durch den erhöhten rand kann ich einen schmutzigen und nassen Kinderwagen oder Schlitten in den Kofferraum stellen ohne mir das Auto zu verschmutzen.

Würde ich wieder kaufen.

Geiger Rauhfaser Tapetenablöser 1 Liter
Geiger Rauhfaser Tapetenablöser 1 Liter
Wird angeboten von Farben Hildebrand

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 4. November 2015
Ich habe noch nie so einfach und schnell Raufasertapete entfernt. Einfach einsprühen kurz warten und die Tapete in großen Stücken von der Wand ziehen. Funktioniert bei Rigips und verputzten Wänden.
Ich habe einen Pflanzensprüher mit Druckluftpumpe benutzt. Geht einfacher als so ein Blattbestäuber mit Handpumpe.

Wandtattoo Loft "Halbmond mit 75 niedlichen Sternen mit Gesichtern" Leuchtaufkleber - Wandtattoo selbstklebend Leuchtsticker fluoreszierende leuchtende Sticker für einen tollen Sternenhimmel im Kinderzimmer
Wird angeboten von Wandtattoo-Loft

5.0 von 5 Sternen toll, 4. November 2015
Hält problemlos an einer nicht tapezierten aber gestrichenen Zimmerdecke. Leuchtet schön und lang genug bis das Kleine eingeschlafen ist. Ich würde es wieder kaufen.

Songmics Baum Wandaufkleber Wandsticker Wandtattoo Wanddekoration 170 x 180cm FWT50C
Wird angeboten von Songmics

3.0 von 5 Sternen Der Kleber könnte stärker sein, 4. November 2015
Das Wandtattoo sieht toll aus und lässt sich problemlos aufbringen. Wenn der Kleber etwas besser wäre, würde es auch besser an Raufaser halten. Nach starkem reiben mit einem Rakel und einer Filzrolle halten die Kleber auch so, allerdings sollte man nicht mit zu harten Gegenständen reiben, da sonst die Aufkleber abfärben.
Der relativ schwache Kleber erlaubt ein leichtes, rückstandsfreies entfernen der Tattoos. Aber wenn die mal runter müssen, muss eh mal eben neu tapeziert werden und das ist ja nun keine Herausforderung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 5, 2015 7:00 AM CET

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tolles Kinderbett mit Bettkasten, 4. November 2015
Hochwertige, schwere und sehr stabile Ausführung. Nach langer Suche, das einzige Kinderbett mit abgedecktem Bettkasten (großes Brett). Das war uns wichtig, damit nicht alles völlig zu staubt im Bettkasten. Das Bett macht auch ohne die Gitter und die oberen Kopf- und Fußteile einen sehr stabilen Eindruck und wird später als Kleinkindbett sicher alle stürmischen Spiele schadlos überstehen.

Der Aufbau lief problemlos und passgenau. Ein Helfer ist aber erforderlich, allein weil die Teile recht schwer sind. Das habe ich bei dem Preis aber auch so erwartet. Alle Teile scheinen vor dem einpacken auf ihre Qualität überprüft worden zu sein. Auch nach pingeliger Suche habe ich keine Materialfehler entdeckt.
Das Bett ist vom Material gefühlt schwerer und solider als die ausgestellten Betten in den Babymärkten.
Wir haben noch Möbelgleiter unter das Bett genagelt, jetzt lässt es sich recht einfach verschieben, um bequem darunter zu putzen.

Wer bereit ist für das Kinderbett etwas tiefer in die Tasche zu greifen, wird diesen Kauf nicht bereuen.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Gute Uhr mit leichten Defiziten, 27. September 2013
Die Uhr ist gut verarbeitet und sieht sehr wertig aus. Am Lederarmband zeigt sich aber schon nach dem ersten tragen eine deutlicher Abdruck der Schließe. Ich trage sonst keine Lederarmbänder, deshalb kann ich nicht einschätzen, ob das normal ist.
Die schriftliche Bedienungsanleitung dieser Uhr ist eine Zumutung. Vielleicht liegt es auch an mir aber ich halte sie für schlecht verständlich und unübersichtlich. Wahrscheinlich weiß das auch TIMEX, deshalb gibt es eine Videoanleitung von der Hompage auf Youtube verlinkt. Da erschließt sich dann, wie einfach diese Uhr eigentlich zu bedienen ist. Der Kompas funktioniert erstaunlich genau und auch die Tide-Uhr ist ein schönes Gimmick. Einzig die Temperaturanzeige lässt zu wünschen übrig. Es ist nicht (wie vom Hersteller versprochen) ausreichend die Uhr ein PAAR Minuten vom Arm zu nehmen, um die exakte Temperatur angezeigt zu bekommen. Die Uhr braucht natürlich deutlich länger, um die Umgebungstemperatur anzunehmen und dann einen realistischen Wert an zu zeigen. Dieser ist aber auch eher ein Näherungswert (+/- 3Grad Celsius).
Alles in allem ist diese Uhr gut verarbeitet, sieht schön aus und ist zu diesem Preis auch zu empfehlen.

Duni Elegance-Servietten Lily 40er weiß, 40 x 40 cm
Duni Elegance-Servietten Lily 40er weiß, 40 x 40 cm
Wird angeboten von Eventausstattung24

5.0 von 5 Sternen Sehr gut., 5. September 2013
Feste und hochwertige Ausführung mit schönen Mustern. Gut geeignet für festliche Anlässe und deutlich günstiger als im Einzelhandel. Sehr gut.

Rubberband 15er Set: je 5x gelb-rot-grün
Rubberband 15er Set: je 5x gelb-rot-grün
Wird angeboten von Special-Fitness

5.0 von 5 Sternen Peis Leistung-Top, 5. September 2013
(Unglaublich wie viele Übungen es für die Dinger gibt.) Die Bänder sind in unserer Trainingsgruppe rel. oft im Einsatz. Bis jetzt gibt es keinerlei Abnutzungserscheinungen. Die Bänder haben einen gut spürbaren Nullpunkt. Das ist für die Übungen nicht wichtig aber es ist durchaus ein nachprüfbares Qualitätsmerkmal für Gummibänder.

Stafettenstäbe Alu 6er
Stafettenstäbe Alu 6er
Wird angeboten von Turn- und Sportgeräte Olaf Grevinga GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 5. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Stafettenstäbe Alu 6er (Misc.)
Zu dem Preis unschlagbar. Gewicht und Größe stimmen. Teurere Stäbe färben auch etwas ab, das ist für mich kein Grund einen Punkt ab zu ziehen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4