Profil für Karina > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Sevylor Kinder Schwimmhilfe Puddle Jumper, Grün, 205656
Sevylor Kinder Schwimmhilfe Puddle Jumper, Grün, 205656

5.0 von 5 Sternen super Schwimmhilfe, 1. September 2014
habe diese Art von Schwimmhilfe schon als Schildkröte sie sind genau wie die Frosch Flügerl die Kinder mögen sie lieber weil sie sie nicht einzwicken an den Armen wie zb herkömmliche Schwimmflügerl

Mustang Damen Pumps Grau, Schuhgröße:EUR 40
Mustang Damen Pumps Grau, Schuhgröße:EUR 40

5.0 von 5 Sternen tolles Preis Leistungs Verhältnis, 1. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Mustang Damen Pumps Grau (Schuhe)
Top Qualität wie ich es von Mustang Schuhen gewohnt bin. Innenmaterial Leder die Schuhe sind bequem und hätten eine Nummer kleiner können sein, aber ich trage normalerweise Größe 39 Die 40er passen auch denn es gab sie nur mehr in 40

Dein kompetentes Kind: Auf dem Weg zu einer neuen Wertgrundlage für die ganze Familie

5.0 von 5 Sternen top autor, 17. Mai 2014
Ich habe mehrere Bücher von Jesper Juul und ich bin begeistert davon ich finde dass eigentlich alles ganz logisch ist was er schreibt und doch faszinierend weil man es erst lesen muss um selbst zu begreifen das alles ganz einfach ist.

Nein aus Liebe: Klare Eltern - starke Kinder
Nein aus Liebe: Klare Eltern - starke Kinder

5.0 von 5 Sternen top autor, 17. Mai 2014

Vier Werte, die Kinder ein Leben lang tragen (Einzeltitel)
Vier Werte, die Kinder ein Leben lang tragen (Einzeltitel)

5.0 von 5 Sternen Top Autor, 17. Mai 2014

Wilton Lebensmittelfarben im Spar-Set 8 x 28 g
Wilton Lebensmittelfarben im Spar-Set 8 x 28 g
Wird angeboten von The Baker Shop.

5.0 von 5 Sternen top produkt, 10. Mai 2014
Ich bin Konditor und benützte diese LMfarben auch in der Arbeit dadurch wusste ich im vorhinein was ich da kaufe. Top Produkt zu einem günstigen Preis die Lieferung ging ebenfalls sehr flott

45 tlg AUSSTECHER Ausstechform Auswerfer Stempel + Modellierwerkzeug + Glätter + Randverzierung Fondant Marzipan Tortendeko
Wird angeboten von Kruhlstein

5.0 von 5 Sternen alles in ordnung, 10. Mai 2014
Ich war sehr zufrieden mit der erhaltenen Ware ich bin Konditor und ich finde dieses Set ist auf jeden Fall sein Geld wert und die Lieferung ging auch ganz flott. jederzeit gerne wieder

Lehrbuch der Konditorei
Lehrbuch der Konditorei
von Friedrich Holz

5.0 von 5 Sternen top Lehrbuch, 24. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Lehrbuch der Konditorei (Gebundene Ausgabe)
Dieses Lehrbuch kann wirklich was. Mein altes habe ich irgendwo angebaut drum habe ich mir ein neues bestellt. ich arbeite in einem 4 Sterne Hotel als Patissier und kann es immer wieder mal gut gebrauchen. Danke Herr Breiteneder da haben sie sich aber hineingekniet

Konditorei, Patisserie, Bäckerei: Mit Lesebändchen
Konditorei, Patisserie, Bäckerei: Mit Lesebändchen
von Erich Breiteneder

5.0 von 5 Sternen Tolles Fachbuch, 24. November 2013
Dieses neue Fachbuch der Konditorei kann viel mehr als mein altes! das hatte ich verlegt drum habe ich mir das neue bestellt
einer der Autoren war mein Berufschullehrer. Danke ist toll geworden herr Breiteneder

Couture Wedding Cakes
Couture Wedding Cakes
von Mich Turner

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Torten, 24. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Couture Wedding Cakes (Gebundene Ausgabe)
Da ich selbst Konditor bin habe ich auch schon eine torte aus diesem Buch gemacht. sie ist toll geworden, das einzige Manko so kompakte torten wie in England macht man hierzulande nicht. sie sind zwar schön anzusehen aber zum Essen sind sie nichts. für mich zumindest nicht. aber meine hat trotz cremiger Füllung es war eine Erdbeer Mascarpone Torte super toll gehalten

Seite: 1 | 2