Profil für Heidrun Ohse > Rezensionen

ADAC SuperStraßen Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa 2014/2015 1:200 000
von Collectif
  Spiralbindung

4.0 von 5 Sternen o.k., 19. Mai 2014
kein Wunderding, aber alles drin! Amazon schreibt mir vor mindestens elf Wörter zu benutzen. Hier sind sie! nun sind es noch drei!

Der islamische Faschismus: Eine Analyse
Der islamische Faschismus: Eine Analyse

5.0 von 5 Sternen mutig,, kurzweilig,, gut strukturiert und wissenschaftlich fundiert, 19. Mai 2014
Fünf Sterne gibt es für dieses sehr kompakt geschriebene, gut strukturierte Buch, welches von einem enormen Wissen über den Islam, aber auch über den deutschen Nationalsozialismus und den italienischen Faschismus zeugt. Auch die Verbindung aus persönlichen Begegnungen mit islamischen Atheisten, sowie einheimischen Kritikern des Islam und andererseits der Aufarbeitung geschichtlicher Quellen ist sehr gelungen. Ein kurzweiliges, mutiges und wissenschaftlich fundiertes Buch, welches Vertreter eines unreflektierten Multikulti-Kults, oder eines linken Antizionismus,, zum lesen verordnet werden sollte!

Anti-Stress-Ball
Anti-Stress-Ball
Wird angeboten von ameisenkeks (alle Preise inkl. 19% MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Bälle haben eine gute Festigkeit, 25. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Anti-Stress-Ball (Spielzeug)
Die Bälle lassen sich im Skilltraining zum Stress abbauen gut nutzen. Man braucht schon etwas Kraft um diese zusammen zu drücken, aber für meine Therapie- Zwecke sind sie genau richtig

Lowther w23262, Unisex - Erwachsene Gummistiefel, grün, 38 EU / 5 UK
Lowther w23262, Unisex - Erwachsene Gummistiefel, grün, 38 EU / 5 UK

5.0 von 5 Sternen Stiefel scheint gut verarbeitet zu sein, 25. März 2014
Ich benutzte diese Stiefel seit einer Woche tgl. zur Gartenarbeit und für meine Hundespaziergänge im Gelände. Sie machen auf mich einen stabilen und robusten Eindruck. Die Sohle hat ein sehr gutes Profil. Da sie etwas größer ausfallen, benutze ich die Stiefel mit einer Einlegesohle und dickeren Socken. Damit sind sie bei nasskalten Wetter auch angenehm warm.
Ich habe in den letzten Jahren einen großen Verschleiß an Gummistiefeln, meisst brachen die Sohlen, das Profil lief sich sehr schnell ab oder die Schweißnähte rissen nach ein paar Monaten auf. Deshalb bin ich sehr gespannt, ob der Stiefel hält was er erstmal verspricht. Nach einer Woche kann ich dies noch nicht abschließend beurteilen, aber erstmal bin mit diesem Produkt zufrieden .

Dirt Devil M2838-1 Power Cyclone, 2300 Watt inklusive Parkettbürste, rot
Dirt Devil M2838-1 Power Cyclone, 2300 Watt inklusive Parkettbürste, rot
Wird angeboten von SONOXX

4.0 von 5 Sternen Für den günstigen Preis ist die Leistung ok, 19. Februar 2014
Ich benutze diesen Staubsauger nur für harte Holz- und Kautschukböden, da saugt er alles weg. Die Zubehörteile werden an dem Saugrohr befestigt und fallen leicht runter, da man mit diesen auch schnall man an Möbel anstößt.

Dirt Devil M277 Autopflege-Set im Aufbewahrungskoffer
Dirt Devil M277 Autopflege-Set im Aufbewahrungskoffer

2.0 von 5 Sternen Das Pflegeset ist nicht sehr Leistungsstark, 19. Februar 2014
Der Verlängerungsschlauch ist zu steif, dadurch kommt man nicht in alle Ritzen, selbst die kleinste Bürste ist zu dick um zum Beispiel die Sitzschienen bzw zwischen diesen und den Autorahmen zu saugen. Schon nach der ersten Benutzung löste sich der Filz von den Saugbürsten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 3, 2014 7:26 AM MEST

igadgitz Echt Leder Tasche Schutzhülle Etui Case Hülle in Schwarz für HTC Desire S + Magnetverschluss + Display Schutzfolie
Wird angeboten von igadgitz_Deu

5.0 von 5 Sternen Tasche passt sehr gut und Magnetverschluss hält gut, sieht super aus, 19. Februar 2014
das der Magnetverschluss die Kamera abdeckt stört mich gar nicht, da ich zum Fotografieren sowieso die Tasche öffnen muss. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Smartphontasche.

HTC DESIRE S TPU SILIKON SCHUTZHÜLLE CASE COVER TASCHE IN SCHWARZ + 2 x DISPLAYSCHUTZFOLIE

5.0 von 5 Sternen Silikon Hülle, 28. Dezember 2012
Diese Hülle ist sehr gut, hat eine gute Festigkeit. Läst sich leicht über das Smartphon ziehen und löst sich nicht in der Tasche von selbst ab. Rückseite ist durchscheinend, so dass man das Label noch sehen kann.

igadgitz Silikon Schutzhülle Hülle Tasche Etui Case Skin in Pink Rosa mit weißen Blumen Motiv für HTC Desire S Android Handy Smartphone + Display Schutzfolie

3.0 von 5 Sternen Silikon Hülle, 28. Dezember 2012
Diese Hülle erfüllt ihre Funktion. Das Material ist aber sehr weich, so dass sich die Hülle in engen Taschen zu leicht abstreift und Schmutz sich darunter setzen kann

Display Protector Displayschutzfolie SP-P530 passend für HTC Desire S Original
Display Protector Displayschutzfolie SP-P530 passend für HTC Desire S Original

5.0 von 5 Sternen super Folie, 28. Dezember 2012
Die Folie klebt sehr gut. Sie ist ein idealer, unsichtbarer Schutz und bringt keine Funktionseinschränkung für das Smartphon. Sie ist leicht und problemlos aufzukleben.

Seite: 1 | 2