Profil für buhli > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19
LEIF NELSON Herren Chino Chinohose LN1216BEW32L32
LEIF NELSON Herren Chino Chinohose LN1216BEW32L32
Wird angeboten von E3-Store

5.0 von 5 Sternen LEIF NELSON Herren Chino Chinohose Hose Jeanshose..., 21. Mai 2015
LEIF NELSON Herren Chino Chinohose Hose Jeanshose... die gelieferte Hose entspricht in Farbe, Größe und Material genau den Angaben des Lieferanten. Sie passt perfekt und ist Pflegeleicht - was ich nach der ersten erforderlichen Wäsche sagen kann. Angenehmes Tragegefühl. Empfehlenswert im Preis - Leistungsverhältnis:)

TZS First Austria FA-5030-1 Großer 17 L, Halogenofen mit Erweiterungsring, Heißluftofen Oven
Wird angeboten von BM-Trading

3.0 von 5 Sternen TZS First Austria FA-5030-1 Großer 17 L, 17. Mai 2015
TZS First Austria FA-5030-1 Großer 17 L,
seit mehr als 8 Jahren nutze ich in meinem Single-Haushalt einen Halogen-Ofen zur schnellen, sparsamen Zubereitung allerlei Gerichte etc.
Vor einigen Tagen ging dieser (mein erster) Ofen nach 8 Jahren kaputt. Nachdem ich keine Ersatz -Halogen-Leuchte kaufen konnte wollte ich schnellstmöglich einen neuen Ofen haben. Ausschlaggebend für die Suche, annähernd gleiche technische Parameter, Aussehen, Zubehör und Preis. Bei diesem Halogen-Ofen stimmten viele Wunschvorstellungen überein. Also kaufte ich Ihn und nutze ihn bereits seit Tagen.
Seine Leistung ist ok, sein Aussehen ok, Preis war sehr gut, Lieferung aus Deutschland. Leider fällt es mir nicht leicht, mit diesem Gerät zu arbeiten und habe mich bereits an der Hand mehrmals am heißen, abnehmbaren Deckel (Heizblock) verbrannt, immer dann, wenn ich diesen in die mitgelieferte Ab-Stellvorrichtung einlegen wollte. dies bedeutet auch man benötigt noch mehr sichere Stellfläche für diesen Ofen, 1x für die Schüssel und zum anderem für das sichere abstellen des sehr heißen Deckels. Mein vorhergehendes Gerät hatte einen fest verbundenen (Heizblock) - Deckel, den man einfach nach hinten ohne Probleme wegklappen konnte, bedeutete auch, ich benötigte keine zusätzliche Stellfläche für einen heißen Geräte-Deckel. (Heizblock). Vorteile: sparsame, vielfältige, gesündere, schnelle Zubereitung von Speisen - vom Auftauen über das Aufwärmen bis hin zum "Kochen, Braten, Grillen, Dünsten" - was auch immer; Preis; Lieferant aus Deutschland; gleiche bis bessere Parameter und Zubehörteile (17 L Fassungsvermögen), wie manch anderer bei Amazon angebotener viel viel teurer Ofen.
Nachteile: abnehmbarer Deckel mit extra Abstellfläche und Vorrichtung - es kann Verletzungsgefahr bestehen.
Trotz allem gehört solch ein Halogen-Ofen in jeden Haushalt und dieser hier besticht durch sein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Mein nächster Kauf wäre jedoch ein Gerät mit festem Heizblock, sofern auch der Lieferant aus Deutschland kommt und meine Vorstellungen von Preis-Leistung stimmig sind. Ich betone hier deswegen den Lieferanten-Standort so, da ich bereits negative Erfahrungen bei Reklamationen mit Produkten aus GB hatte und mich auch deswegen gegen auf Amazon vorhandene Angebote von Halogen-Öfen mit festen Heizblock entschieden hatte.
Trotz dem Nachteil ist solch ein Halogen-Ofen sehr empfehlenswert und sollte in jedem Haushalt vorhanden sein

Orion Bang Bang Penispumpe Schwarz
Orion Bang Bang Penispumpe Schwarz

3.0 von 5 Sternen Orion Bang Bang Penispumpe Schwarz ..., 31. März 2015
Orion Bang Bang Penispumpe Schwarz ...so wie der preis ist, so ist die qualität. billig.... da die rücksendung den kaufpreis fasst ausmacht
behalte ich diese pumpe

Duracell Knopfzelle Silberoxid Uhrenbatterien (SR626/377/SR66) (3 Stück)
Duracell Knopfzelle Silberoxid Uhrenbatterien (SR626/377/SR66) (3 Stück)
Wird angeboten von Vitamed Matthias Quinger

5.0 von 5 Sternen Duracell Knopfzelle Silberoxid Uhrenbatterien..., 25. März 2015
Duracell Knopfzelle Silberoxid Uhrenbatterien...passt in die vorgesehene Uhr und bis dato läuft diese ununterbrochen.. preis & Leistung also sher ok ...

Penisring Eichelring aus Stahl mit Lustkugel - 32 mm Durchmesser für mehr Stimulation am Bändchen SM BDSM Bondage
Wird angeboten von Gipfelstürmer-Shop

1.0 von 5 Sternen Penisring Eichelring aus Stahl mit Lustkugel -..., 25. März 2015
Penisring Eichelring aus Stahl mit Lustkugel -...billig aussehend, billig in der Verarbeitung und daher auch wieder zurück gesendet an den Abs.

PUMA Herren Stutzen Football Socks, Puma Red/White, 4, 701916 01
PUMA Herren Stutzen Football Socks, Puma Red/White, 4, 701916 01

5.0 von 5 Sternen PUMA Stutzen Football Socks, Puma Red/White, 4,..., 25. März 2015
PUMA Stutzen Football Socks, Puma Red/White, 4,... passt wunderbar, gute Verarbeitung und der Preis stimmt. Bin wie immer zufrieden mit PUMA

Perlator 11002798 Wasserspar-Duschstop-Hahn, 1/2 Zoll
Perlator 11002798 Wasserspar-Duschstop-Hahn, 1/2 Zoll

5.0 von 5 Sternen Perlator 11002798 Wasserspar-Duschstop-Hahn,..., 25. März 2015
Perlator 11002798 Wasserspar-Duschstop-Hahn,...super Idee, passt wunderbar auf den Standartschlauch in der Dusche. Läßt eine saubere, wassersparende Intimdusche zu. Preis & Leistung stimmen.

SODIAL (R) Weste Schwarz Bondage Kit Leder Restraint Schlafzimmer Fun Set 8pcs Erwachsene
Wird angeboten von PGTA

4.0 von 5 Sternen SODIAL (R) Weste Schwarz Bondage Kit Leder..., 25. März 2015
SODIAL (R) Weste Schwarz Bondage Kit Leder...... ein Starterset, der den Einstieg günstig ermöglicht, Preis und Leistung sehr gut, die Verarbeitung OK

Edelstahl Herdabdeckplatten 4 Stück Abdeckplatten Herd Kochplatten Abdeckung Herdabdeckung Herdplatten
Wird angeboten von Oxid7 GmbH

5.0 von 5 Sternen Edelstahl Herdabdeckplatten 4 Stück Abdeckplatten Herd Kochplatten..., 30. August 2014
Edelstahl Herdabdeckplatten 4 Stück Abdeckplatten Herd Kochplatten... passen auf den E-herdplatten und sehen gut aus, meine erfahrung zeigt, nicht unbedingt spülmaschinen geeignet, sehen danach nicht mehr so aus wie am ersten tag, ob es nun am spülmittel (Somat 10) lag, oder an der temperatur oder oder kann ich nicht sagen

AUSZIEHBARES SCHUHREGAL STRETCH von XTF 120 cm Schuhschrank 4 Ebenen silber chrom
Wird angeboten von DESIGN-DELIGHTS LIFESTYLEPRODUKTE von XTRADEFACTORY GMBH - Preise inkl. Mwst. - Widerrufsbelehrung und AGB unter Verkäuferinfo

3.0 von 5 Sternen AUSZIEHBARES SCHUHREGAL STRETCH von XTF 120 cm, 6. Juni 2014
AUSZIEHBARES SCHUHREGAL STRETCH von XTF 120 cm: die grundidee viel schuhe platzsparend zu verstauen ist hier gut gelöst.
das kleine regal, was man durchaus ausziehen kann sieht gut aus. zieht man es jedoch auch die lt. hersteller genannten 120cm aus, wird es instabiel. zu beachten ist auch, dass dieses regal nicht unbedingt gut geeignet ist für schuhe jeglicher art mit einer glatten sohle, diese rutschen dann immer wieder von den regalstäben runter..... für damen mit entsprechenden absatzschuhe wohl bestens geeignet.
der zusammenbau geht fix, ohne jegliche anstrengungen, benötigt wird ein hammer und schreubenzieher... der rest geht sehr gut von der hand.da ich aus bequemheitsgründen fasst nur schuhe mit einer glatten durchgehenden sohle besitze, würde ich es mir nicht unbedingt noch einmal kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19