Profil für Musikliebhaber > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Geha Aktenvernichter Home & Office S7CD
Geha Aktenvernichter Home & Office S7CD

3.0 von 5 Sternen geht so..., 30. April 2012
bei dem Preis braucht man logischerweise keine Wunder zu erwarten. Aber einiges ist gefällt mir doch nicht. Das Geräusch ähnelt mehr einer Kreissäge als einem Papiervernichter... Der Auffangbehälter ist doch recht klein - häufiges Leeren erforderlich. Maximaler Dauerbetrieb lt. Bedienungsanleitung nur 2 Minuten.... hmmm - na gut - als Privatperson könnte es ja reichen. Aber im großen und ganzen nicht unbedingt das Gelbe vom Ei.

Dicota ClassicExtend 43,2 - 46,7 cm (17-18,4 Zoll) Notebooktasche schwarz
Dicota ClassicExtend 43,2 - 46,7 cm (17-18,4 Zoll) Notebooktasche schwarz

5.0 von 5 Sternen sehr gut!, 26. April 2012
Nach einigen Enttäuschungen habe ich nun die richtige Notebooktasche für mein 43er Sony Notebook gefunden. Sehr gute Verarbeitung - vielfältige Variationsmöglichkeiten, viel Platz durch mehrere Fächer. Absolute Empfehlung!

Panasonic Lumix DMC-FZ150EGK Digitalkamera (12 Megapixel, 24-fach opt. Zoom, 7,5 cm (3 Zoll) Display, bildstabilisiert, Full-HD Video) schwarz

5.0 von 5 Sternen wirklich super!, 31. Oktober 2011
Habe nun auch meine FZ 150 erhalten - und muß sagen, die bisherigen sehr positiven Rezensionen treffen absolut zu; allen Unkenrufen einiger Kommentatoren zum Trotz, die Manipulation "befürchten".
Es ist Tatsache, dass diese Kamera s e h r g u t ist! Es ist schon alles gesagt, deshalb erspare ich mir
weitere Kommentare.

***** volle Empfehlung!

Ich habe nun noch ein paar Bilder eingestellt - leider kommen diese hier nicht so ganz rüber wie im Original
aber letztlich sprechen Bilder mehr als Worte.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Power Li-Ion Akku Typ NP-BG1 (kein Original) für Sony DSC-W30 DSC-W40 DSC-W50 DSC-W70 DSC-W100 DSC-N1 DSC-W35 DSC-W55 DSC-W80 DSC-W85 DSC-W90 DSC-W200 DSC-N2 DSC-H3 DSC-H7 DSC-H9 DSC-T20 DSC-T25 DSC-T100
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

4.0 von 5 Sternen ok, 11. Oktober 2011
dieser Akku zeigt auch die Restlaufzeit etc. an. Etwas stört mich aber doch, deshalb nur 4 Sterne - denn das Original-Ladegerät schaltet sich nicht automatisch ab, wie beim Original. Man muß den Ladevorgang also beaufsichtigen. Ansonsten ok.

Delamax Flexipod Dreibeinstativ 360 Grad - flexibles Stativ mit Schnellwechselplatte für Digicams

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 23. September 2011
Dieses kleine aber doch stabile Dreibeinstativ ist durchdacht und macht Sinn. Ich habe mir dieses so zurechtgebogen,dass ich es oben als zusätzlichen Griff benutzen und unten gespreizt um die Kamera auch
leicht und sicher abstellen zu können. Für kompakte bis leichte Bridge-Kameras durchaus geeignet. Preis ist absolut gerechtfertigt.

Wer so etwas sucht dem kann ich dieses Teil echt empfehlen.

Lieferung durch Mein-Foto Berlin exzellent! Am 22.9. morgens bestellt und am 23.9. gegen Mittag erhalten-
dafür sind 5 Sterne eigentlich zuwenig. Auch aus meinen bisherigen Erfahrungen einer der besten Internethändler.
Muß schließlich auch mal gesagt werden!

Universal 3-1 Sonnenblende 72mm für Superzooms,- Weitwinkel, - Normal und Teleobjektive inkl. UV Filter MC (mehrschichtvergütet)
Wird angeboten von Timetrends24 - Schnellversand aus Deutschland

3.0 von 5 Sternen geht so, 23. September 2011
Preis ist günstig - aber die Qualität ist zweispältig. Der UV Filter dürfte ok sein - konnte wenigstens nichts nachteiliges festellen. Leider trifft das auf die Blende nicht zu. Sehr weicher Gummi - etwas zu weich wie ich meine. Größeres Problem ist, dass die Blende nicht mit dem Adapter-Filterring fest verbunden ist und auch schon mal auseinandergeht. Es ist dann ein richtiges Gefummel diesen wieder an die richtige Stelle zu bringen. Die Blende wird nur von einer Gummiwulst gehalten und das hält nicht. Ich werde mal versuchen mit einem guten Kleber das Ding auf Dauer fest anzubringen.

Sony HX9VB Digitalkamera (16 Megapixel, 16-fach opt. Zoom, 7,5 cm (3 Zoll) Display, 24-mm-Weitwinkel, Full-HD-Videoaufnahme, GPS) schwarz

2.0 von 5 Sternen gute und scharfe Bildqualität?, 11. August 2011
Ich weiß nicht wie manche Leute darauf kommen, "ihre Bilder" als gut zu bezeichnen und wie in diesen Beispielen hier als scharf und detailreich bezeichnen. Die hier eingestellten Bilder beweisen eigentlich genau das Gegenteil. Bis auf die Bilder von "Freak" Austria konnte ich keine derartigen Qualitäten finden. Vielleicht hat er ein Exemplar, das
überdurchschnittlich gut funktioniert - oder er hat seine eigenen Tricks :-)
OK - die Wiedergabe hier bei Amazon ist nicht besonders gut - aber qualitativ hochwertige Bilder kann man doch erkennen.

Ich habe sie natürlich ausprobiert - aber nicht "ein Leben lang" wie offenbar ein Herr hier meint, dass man das braucht bis man diese Kamera versteht. Nein danke - auch mit noch so langen "Aufsätzen" können Sie die Fehler und Probleme dieser Kamera nicht wegreden. Ich werde diese Kamera genausowenig für einen Kauf in Betracht ziehen wie die TZ 22 - das ist quasi dasselbe in grün - äh - sorry von Panasonic...
Kommentar Kommentare (12) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 25, 2011 9:01 PM MEST

Panasonic Lumix DMC-TZ20EG-T Digitalkamera (14 Megapixel, 16-fach opt. Zoom, 7,5 cm (3 Zoll) Display, bildstabilisiert) braun

2.0 von 5 Sternen mittelprächtige Katastrophe, 15. Juli 2011
Es war mir bei Aufgabe der Bestellung nicht bewußt, dass es sich hierbei um die gleiche Kamera wie die TZ 22 handelt. Erst von Panasonic direkt wurde mir erklärt, dass es sich hier um ein Modell handelt, das nicht für den Deutschen Raum konzipiert wurde. Davon stand allerdings in der Beschreibung bei Amazon nichts davon - das gefällt mir nicht! Ich fühle mich hier doch etwas getäuscht. Nun gut. Als ich dann die negativen Rezensionen der TZ 22 gelesen hatte, war ich gespannt, was nun wirklich auf mich zukommt.

Leider trafen diese negativen Beurteilungen voll und ganz zu. PANASONIC - was soll das?? - Ich besitze mehrere Lumix-Kameras und bin mit jeder bestens zufrieden, doch diese "Meisterleistung" sucht wirklich seinesgleichen. Wann begreifen die Hersteller e n d l i c h , dass 14 M-Pix auf diesem kleinen Chip kompletter Wahnsinn sind. Ich weiß, das machen die anderen auch so, aber muß man das nachäffen, was ein "doofer" Entwickler anfängt?? -

EIN kleines Beispiel: Bei einer Aufnahme mit Blitz im Innenraum auf einer
ca. Distanz von knapp 3 Meter mit ca. 12 fach Zoom regelte die Kamera die
ISO auf 1600 hoch. Das Bild war zwar einwandfrei belichtet, doch dass dieses ganz einfach unbrauchbar war, dürfte jedem klar sein. Es gibt noch mehr solcher negativen Erfahrungen, die ich mir erspare. Ergo - diese Kamera ist ganz einfach schlecht. Auch wenn bei Tageslicht brauchbare Ergebnise herauskommen, ändert das nichts, denn das können andere - viel billigere auch. Da nutzen auch eine nochso vielfältige Ausstattung nichts daran. Bildqualität ist das A & O!!!
Kommentar Kommentare (10) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 30, 2012 10:39 AM MEST

Delamax Qualitätsakku für Sony A290, A390, A230, A330, A380, HX100V, HX1 - Akku Batterie Battery - ersetzt NP-FH50
Wird angeboten von MeinFoto Berlin

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 7. Juni 2011
Akku passt tadellos - wird auch von der Kamera sofort erkannt. Über Standfestigkeit kann noch nichts gesagt werden, das wird sich zeigen. Sehr guter Service durch den Versender MeinFoto, Berlin. Sollte hier extra nochmals lobend erwähnt werden.

vhbw AKKU mit Infochip & Restlaufzeitanzeige für Kamera Camcorder Sony HDR-CX105 HDR-CX106 DR-XR105 DCR-SX31 DCR-SX50 DCR-DVD150 wie NP-FH40 NP-FH50.

5.0 von 5 Sternen sehr guter AKKU, 25. Mai 2011
bestellt für die A 390 - funktioniert gut - Laufzeit vermutlich ähnlich wie beim Original Sony. Ein kleines Problem gibt es - beim Herausnehmen hängt er etwas fest - kann man aber hinbekommen, deshalb keine Abwertung. Preis Leistung stimmt. Geliefert wurde von Humancell. Sehr gut!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5