Profil für Helo > Rezensionen

Helo (München)

Skechers Bikers Candid, Damen Sneakers, Schwarz (BKPR), 40 EU
Skechers Bikers Candid, Damen Sneakers, Schwarz (BKPR), 40 EU

5.0 von 5 Sternen Der perfekte Schuh für mich!, 12. März 2014
Ich bin Fan von Skechers Schuhen dieser Art. Zum einen lässt sich die vorhandene Innensohle problemlos gegen meine orthopädischen Einlagen austauschen, zum anderen ist der Schuh super zum Einsteigen per Schuhlöffel geeignet (wenn meine Hüfte Probleme macht), außerdem sitzt er dank Gummizügen perfekt, auch an meinen breiteren Füßen. Die Schuhgröße entspricht meiner Fußgröße. Das Modell gefällt mir gut, sieht cool aus und ist sauber verarbeitet.
Die Modelle, die ich schon länger trage, zeichnen sich durch Pflegeleichtigkeit und Haltbarkeit aus.
Darauf zähle ich auch bei diesem Modell. Der Schuh ist wirlich "preis-wert"!

Theresia Muck Hora M62254-093-408, Damen, Halbschuhe, Beige (visone), EU 40 (UK 6.5)

5.0 von 5 Sternen Superbequem!, 19. September 2012
Meine neuer Lieblingsschuh!
Ich war auf der Suche nach einem schönen Sommerschuh, der zu allem passt, bequem und leicht ist, und in dem ich meine orthopädischen Einlagen verstecken kann.
Hiermit habe ich ihn gefunden. Der Schuh hat mich den ganzen Sommer begleitet, hat alles mitgemacht, und sieht dabei immer noch gut aus.
Mit der Qualität bin ich vollauf zufrieden.
Meine übliche Größe passt für meinen (breiteren) Fuß perfekt.

Naturalizer WESLIE A6349L1001, Damen Fashion-Sandalen, Schwarz (Black), EU 40 (UK 6.5) (US 8.5)

5.0 von 5 Sternen Klassisch schön und bequem!, 19. September 2012
Ich bin ganz begeistert von dieser Sandale.
Die Qualität ist toll, laut Hersteller-Label ist das Leder sogar natürlich gegerbt und daher ohne Schadstoffbelastung.
Für meinen breiteren Fuß ist die Passform bestens, ich habe in meiner üblichen Größe bestellt.
Der Look ist klassisch-modern, das Fußbett weich und bequem, das Laufgefühl prima, das Material gut zu pflegen, der Schnallenverschluss macht einen stabilen Eindruck und der Preis ist super.
Ich bin rundum zufrieden!

Ridder 413370-350 Duschvorhang Textil 180 x 200 cm Yucca stone
Ridder 413370-350 Duschvorhang Textil 180 x 200 cm Yucca stone

3.0 von 5 Sternen Farbe nicht wie Foto /Beschreibung, 17. September 2012
Ich musste den Duschvorhang leider zurückschicken, weil er nicht die gewünschte Farbe hatte. Unter "stone" verstehe ich ein Grau, so wie es auf den Bildern rüberkommt.
Tatsächlich war der Vorhang mit einem oliv-grünen Druck versehen, der definitiv nicht in mein Bad passt.
Die Qualität des Vorhangs machte einen guten Eindruck.
Die Rücksendung und Erstattung haben wie immer einwandfrei funktioniert. Schade!

Gabor Shoes Comfort 32.757.45, Damen Stiefel, Braun  (moro 1729), EU 40  (UK 6.5)
Gabor Shoes Comfort 32.757.45, Damen Stiefel, Braun (moro 1729), EU 40 (UK 6.5)

5.0 von 5 Sternen Super!, 18. April 2012
Ich kann mich den anderen Rezensionen nur anschließen. Gut verarbeiteter Stiefel in schöner Form und prima Materialmix! Meine sehr kräftigen Waden passen gerade so rein, und ich konnte die Einlegesohlen gegen meine orthopädischen austauschen. Meine übliche Größe 40 passt perfekt. Und der günstige Preis ist das i-Tüpfelchen. Ich freue mich schon auf den nächsten Herbst, wenn ich die Stiefel anziehen kann.

Gabor Shoes Comfort 32.798.57, Damen Stiefel, Schwarz  (schwarz 2866), EU 40  (UK 6.5)
Gabor Shoes Comfort 32.798.57, Damen Stiefel, Schwarz (schwarz 2866), EU 40 (UK 6.5)

5.0 von 5 Sternen Perfekt für stramme Wadl, 14. Februar 2012
Hiermit habe ich meinen perfekten Winterstiefel gefunden! Aufgrund meiner starken Wadenweite hatte ich immer Probleme, schöne Lederstiefel zu finden. Seitdem Gabor die Comfort-Linie anbietet werde auch ich fündig und habe sogar die Auswahl.
Auch mein letzter Stiefel war ein Gabor Comfort, mit dem ich sehr zufrieden war. Selbst nach drei Wintern häufigen Tragens ist noch nicht mal der Absatz sonderlich abgelaufen.
Und nun bin ich happy mit dem neuen Paar! Auch die vorhandene Innensohle konnte ich wunderbar gegen meine orthopädischen Einlagen austauschen.
Jetzt habe ich einen wunderbar bequemen und trotzdem schicken Stiefel.
Das Leder ist weich, das Fesselband mit den Nieten ist ein Hingucker und der Schaft lässt sich oben verstellen, je nachdem, ob ich Hosen hineinstecke oder Rock trage.
Für den Preis ist der Stiefel wirklich genial, zumindest für mich.

Aha
Aha

5.0 von 5 Sternen Weltmusik für alle Ohren, 21. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Aha (Audio CD)
Schwer zu sagen, was besser ist: die Band Jobarteh Kunda live zu erleben oder die CD für zuhause. Erst neulich war ich wieder auf einem Live-Konzert von ihnen - ein echtes Erlebnis. Aber auch auf der CD "AHA" kommt die Spielfreude, die Liebe zur Musik und die Professionalität der Musiker absolut rüber. Eine gelungene Mischung aus afrikanischen Klängen mit karibischen und vielen anderen Einflüssen; von energiegeladen, funky, rockig, bis tiefsinnig und gefühlvoll. Die Musik geht einem über den Bauch direkt in die Beine. Jeder der Bandmitglieder hat sich und seine Herkunft voll eingebracht, was auch im Booklet schön beschrieben ist. Die Gastmusiker sind noch das I-Tüpfelchen, die die CD vom Live-Auftritt unterscheiden. Und wer sich schon immer gefragt hat, warum es einer Kolumbianerin namens Shakira bedarf, um Waka-Waka für die afrikanische Fußball-WM zu singen, sollte sich mal die Version von Jobarteh Kunda anhören.
Viel Spaß bei diesem AHA-Erlebnis!

Baby Rosie (incl. 3 versions, 1993)
Baby Rosie (incl. 3 versions, 1993)
Wird angeboten von Good Buy Music - VERSANDKOSTENGUTSCHRIFT BEI MEHRFACHBESTELLUNG

5.0 von 5 Sternen Sommerfeeling pur, 7. September 2009
Wenn auch nicht mehr ganz neu, so ist der Sound doch frischgeblieben! Da kommen wahrlich Sommer-Gefühle auf.
Und Shaggy & Co. können sich warm anziehen. Denn während Shaggy eben nur "Shaggy" kann, so hat Humphrey Cairo auch eine klasse Singstimme. Und wem es bei "Baby Rosie" zu heiß geworden ist, der kann sich mit dem Zusatztrack "Time Bandit" ein bisschen runterkühlen (chilling!).
Auch wenn jetzt der Herbst kommt, der Sommer bleibt - mit dieser CD!

Severin BA 3288 Bügelstation, weiß / 2000 W / Wassertank 0,6 Liter Inhalt / Dampfmenge 72 g/min. /Drucksystem 3,5 bar

4.0 von 5 Sternen Hot, hot, hot!, 24. August 2009
Im Großen und Ganzen bin ich mit der Bügelstation zufrieden, allerdings hatten wir so unsere Startschwierigkeiten.
Denn das Bügeleisen wird unglaublich heiß!!! Da habe ich gleich mal meinen Bügelbrettbezug angesengt.
Aber seitdem ich die Temperatur niedriger eingestellt habe (außerhalb des Dampfbereichs, wobei der Dampf trotzdem einwandfrei funktioniert), habe ich gute Bügelergebnisse. Der Dampfdruck und der Vertikaldampfstoß sind prima.
Der Schraubverschluss des Wassertanks ist etwas gewöhnungsbedürftig.
Alles in allem ist die Bügelstation ihren Preis wert.