Profil für Rene > Rezensionen

Beiträge von Rene

Rene (Frankfurt a. M.)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Josef Seibel Schuhfabrik GmbH 21925 1311 600 Adelboden, Herren Stiefel, Schwarz (schwarz 600), EU 42
Wird angeboten von Schuhparadiso

5.0 von 5 Sternen Verarbeitung exzellent., 2. November 2014
Passen super, schauen gut aus, haben echtes Lammfell innen, und sind perfekt verarbeitet. Sie tragen sich ohne Probleme einer Eingewöhnung.

Tefal FV4680 Dampfbügeleisen Ultragliss türkisblau
Tefal FV4680 Dampfbügeleisen Ultragliss türkisblau

5.0 von 5 Sternen Keine Mängel., 7. Oktober 2014
Leicht, steht super stabil und tropft nicht. In vorherigen Rezessionen habe ich darüber gelesen, das es tropft, und ich mache das Ding immer voll mit Wasser, der Verschluss dafür vorne ist absolut dicht. Der Dampf kommt kontinuierlich beim Bügeln, und stoppt wen man das Eisen hinstellt. Alles in allem super.

Leifheit 72564 Bügeltisch AirBoard Premium M Plus
Leifheit 72564 Bügeltisch AirBoard Premium M Plus

5.0 von 5 Sternen Leicht & Stabil, 7. Oktober 2014
Ich hatte vorher ein etwas älteres Bügelbrett von Leifheit. Im Gegensatz zu diesem hier ein echtes Schwergewicht, von daher war ich anfangs auch skeptisch ob das so viel leichtere Bügelbrett auch stabil genug ist. Was es ist! Auch mit Bettwäsche die 220x240 ist. Kabelhalterung, Stecker und Verlängerung sind am Brett.

Withings Aura - Intelligentes Schlafsystem
Withings Aura - Intelligentes Schlafsystem

5.0 von 5 Sternen Nach dem Softwareupdate einfach Genial!, 7. Oktober 2014
Ich habe das Teil in einem Apple Store gekauft, da man es dort auch 14 Tage hätte zurückgeben können. Hätte! Wenn es mich nicht inzwichen, nach dem Softwareupdate zuverlässig jeden Morgen so unglaublich sanft auf dem Schlaf holen würde, wie ich es gar nicht in Worte fassen kann. Ich fand die Einrichtung etwas kompliziert, und die hat auch gedauert, da das runterladen von weiteren Sounds zum Wecken und Einschlafen noch nicht wirklich rund gelaufen ist. Um mal einen Eindruck zu geben, wie es für mich die letzten 5 Tage war: Ich gehe abends ins Bett, starte das Einschlafprogramm, und ich hatte immer mal wieder Probleme zügig einzuschlafen, und doch mit dem immer dunkler werdendem Licht, und dem Sound der auch stetig leiser wird, suggeriert es mir quasi das ich einschlafe. Ich habe seither nie länger als 20min gebraucht um einzuschlafen, alleine dafür wollte ich das Ding behalten. Am Morgen dann, startet es irgendwann das Aufwachprogramm mit blauem Licht und Sound, auch wieder ganz sanft und leise, so leise, das ich geträumtes von dem Wecker erzäugte Geräuche nicht auseinander halten kann. Da diese aber stetig Lauter werden und auch das Licht heller, Wache ich dann langsam auf...Inzwichen ist es so, mein Kopf sofort auf die Geräusche reagiert und ich weiß das ich nun in den kommenden 20-30 Minuten aufstehen werde. Ich bin weder müde, noch brauche ich so lange wie sonnst, wenn ich mich habe herkömmlich wecken lassen. Die Schlafdaten, sind absolut genau! Ich stehe ab und zu nachts auf, und die erfassten Zeiten stimmen. Obwohl ich eine sehr dicke Taschenfederkernmatratze habe, funktiniert der Sensor der darunter kommt. Was ich genial finde, ist das ich so ohne irgendetwas am Arm oder so schlafen kann, und immer in die Richtige Schlafphase gebracht werde um pünktlich aufzustehen. Ich würde das Teil jederzeit sofort wieder kaufen. Es ist mit Abstand der genialste Wecker, sofern man das so nennen kann, den ich je genutzt habe.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 11, 2015 4:17 PM MEST

RHA MA750i Hochwertiger geräuschisolierender In-Ear-Kopfhörer mit Fernbedienung und Mikrofon
Wird angeboten von R H A

5.0 von 5 Sternen Phantastische Verarbeitung, Unglaublicher Sound. Das Konzert, zum ins Ohrstecken..., 25. Mai 2014
Ich habe / hatte im Laufe der zeit über 30 Kopfhörer, davon alleine 20 In-Ear aller Marken. Ohne andere Marken nun weniger gut da stehen zu lassen, konzentriere ich mich nur auf diesen Kopfhörer.

Nebst der extrem guten Verarbeitung, ist das Design der Knaller! Er schaut aus wie ein großer Kopfhörer von früher, nur in klein, das Edelstaht mit dem etwas dickerem Kabel schein aber auch mehr auszuhalten als bei anderen Kopfhörern. Nur ein bsp. Der 3,5 Klinke, den ich meisst in der Hosentasche im iPhone habe, ist hier mit einer Edelstahl Feder ummantelt, so das er nicht abgeknickt werden kann...

Ich habe sehr lange nach einem neuen Kopfhörer gesucht, dervauch die Umgebung ein wenig im Lärm reduziert, und eine Wiedergabe hat, wie sie auf einem Konzert geboten wird!
Vor einer Woche war ich auf dem Tori Amos Konzert, vom dortigem Sound beeindruckt wollte ich Klavier, Stimme, Hall, Space und Raum bitte im Kopfhörer haben. Nach mehreren Tests haben mir zwei freunde diesen RHA empfohlen.

Der Preis, der mich erst etwas zurückgehalten hat, weil ich mir dachte das kann für den prei nix sein, denn andere meiner In-Ears kosteten 299(!), lies mich zögern...

Doch kommen wir zum Eigentlichem, dem Sound. Was nutzen da meine Worte wie überragend, phantastisch und exzellent, wenn jeder etwas anderes damit verbindet? Sie können unglaublich laut sein, dies ohne Sound einzubüßen. Sie klingen brillant, wie Riesige Overear Kopfhörer. Bei geschlossenen Augen hört es sich an wie ein Riesiger Raum, alles ist so differenziert, oder weit auseinander und klar. Jedes Instrument ist einzeln und aufeinander abgestimmt, das kenne ich nicht von In-Ears. Ein Konzert klingt wie Echt, und trägt meinem Wunsch rechnung. Es sind dinge vorhanden die vorher nie aufgefallen sind, und höre diese Musik schon Jahre, mit verschiedensten Anlagen und Kopfhörern!!!

Für den Preis, die Qualität und diesen Originalen Sound gibt es selbstredend 5 Sterne.

Sublevel Herren Chino Hose Slimfit mit Hosenträger hellbeige W29
Sublevel Herren Chino Hose Slimfit mit Hosenträger hellbeige W29

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Farbe, 22. März 2014
Was leider auf dem Bild nicht wirklich gut rüber kommt, ist das die Farbe der Hose sehr natürlich ist. Sie passt wie an gegossen... Auch der Stoff ist wirklich gut, für den Preis ungeschlagen.

Body Attack Low Carb Mineral-Drink Multifrucht, 1er Pack (1 x 1 l)
Body Attack Low Carb Mineral-Drink Multifrucht, 1er Pack (1 x 1 l)

5.0 von 5 Sternen Super lecker., 22. März 2014
Das Multivitamin ist mir am liebsten, es steht bei mir im Kühlschrank mit einem Dosierer. So kann ich immer ganz bequem etwas davon nehmen und mit frischem Wasser mischen.

Body Attack Low Carb Mineral-Drink Blaubeere, 1er Pack (1 x 1 l)
Body Attack Low Carb Mineral-Drink Blaubeere, 1er Pack (1 x 1 l)

5.0 von 5 Sternen Sehr lecker, 22. März 2014
Ich hätte nicht gedacht, dass die Blaubeere so lecker schmecken kann. Ich benutze es immer mit stillem Wasser, so habe ich dann immer ein leckeres Getränk.

Worlds best Cat Litter 12,7kg
Worlds best Cat Litter 12,7kg
Wird angeboten von futterbauer

5.0 von 5 Sternen Das bisher beste Katzenstreu!, 22. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Worlds best Cat Litter 12,7kg (Misc.)
Nachdem ich in den vergangenen 2 Jahren Cats Best Öko Plus benutzt habe, und mir die verstreuung auf die Nerven ging, suchte ich ein anderes Katzenstreu. Nebst dem, das es aus Mais ist, hat es keinen eigen Geruch, und verklumpt super gut. Es kann über die Toilette entsorgt werden, das war mir wichtig. Das beste jedoch ist, dass es nicht von den Katzen durch die Wohnung getragen wird, und ich keinen Sandeffekt mehr in der Wohnung habe. Da es eine Ewigkeit hält, ist auch der Preis gerechtfertigt. By the way, es riecht absolut nicht auch nach einer langen Benutzung.

Misfit Wearables Schrittzähler Shine Activity Monitor, chrome, SH0AZ
Misfit Wearables Schrittzähler Shine Activity Monitor, chrome, SH0AZ
Wird angeboten von hitecseller

5.0 von 5 Sternen Zumindest im Moment mag ich den Shine am liebsten..., 7. März 2014
Nach dem fitbit one. der mir viel zu technisch war, und mich zahlen und werten erschlagen hat, gab es auch noch das jawbone up. Dieses möchte ich sehr, so hatte ich drei, und bei allen ist der akku kaputt gegangen.

Das Shine überzeugt mich, nicht nur da die Batterie 4 Monate hält, oder es überall getragen werden kann, oder weil es verschiedene Sportarten erfassen kann, so auch das Radfahren, wo bei allen anderen kaum etwas erfasst wird, da der Arm relativ still am Lenker ist...nein die App ist absolut überzeugend, so auch die Schlafaufzeichnung! So einfach und zugleich schön im design, und an Einfachheit nicht zu übertreffen...

Nebst dem, das dass kleine Teil echt niedlich ist, und unkaputtbar, wurde es nun zu meinem ständigem Begleiter...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7