Profil für Carlo Liebchen > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Peach PW064-01 Drahtbinderücken A4, 6 mm, 45 Blatt, 100 Stück, silber
Peach PW064-01 Drahtbinderücken A4, 6 mm, 45 Blatt, 100 Stück, silber

5.0 von 5 Sternen Außer super Tinte auch Top Drahtbinderücken, 1. November 2014
Nachdem ich schon seit langem Peach Tinte einsetze war ich total überrascht, daß es auch Drahtbinderücken von Peach gibt.
Sofort bestellt, Super Preis und Top Qualität. Kann es nur empfehlen.

Profibuch Panorama-Fotografie
Profibuch Panorama-Fotografie
von Klaus Kindermann

5.0 von 5 Sternen Panorama-Fotografie verständlich erläutert, 13. Mai 2014
Diese Buch vermittelt allen, ob Profi oder nur mal zum reinschnuppern die komplette Bandbreite der Panorama-Fotografie.
Desweiteren bekommt man Lust zu experimentieren welche vereinfachte möglichkeiten bestehen sich mit einfachen Mitteln einen Nadalpunktadapter zu bauen.
Manche wird vielleicht die Komplexität dieser Fotografie möglichkeit abschrecken, aber nicht die, für die Fotografie ein ernstes Hobby ist.
Ich empfehle diese Buch all jenen die mehr über Panorama-Fotografie wissen wollen und welche gestalterischen möglichkeiten sie einem eröffnet.

Mythology - 50 Jahre Bee Gees
Mythology - 50 Jahre Bee Gees

5.0 von 5 Sternen BEEGEES Mithology, 20. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Mythology - 50 Jahre Bee Gees (Audio CD)
ich war sehr überrascht wieviele Songs ich von den BeeGees nicht kannte. Für Beegees Fans sind diese vier CDs muss

My Love Essential Collection
My Love Essential Collection
Wird angeboten von DVD Overstocks

5.0 von 5 Sternen Celine Dion, 20. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: My Love Essential Collection (Audio CD)
My Love von Celine Dion Eine ganz tolle CD die man wer Celin mag unbedingt in seinem Schrank haben muss

Skechers Seneca Herren Sneakers
Skechers Seneca Herren Sneakers

5.0 von 5 Sternen Ein toller Schuh, 8. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Skechers Seneca Herren Sneakers (Schuhe)
Ich hab mir vor dem Kauf alle Rezensionen angesehen inkl. den Negativen und hab den Schuh trotzdem gekauft. Er hat mich in allen belangen nicht entäuscht,so dass ich ein zweites paar gekauft hatte und bin wieder nicht entäuscht worden. Die Sohlen halten immer noch und somit werde ich mir ein drittes paar bei Amazon kaufen!

WOLF-Garten 7231003 Astsaege multi-star RE-M
WOLF-Garten 7231003 Astsaege multi-star RE-M
Wird angeboten von ABC-Schnäppchenmarkt GmbH

5.0 von 5 Sternen Einfach ein Tolles Teil, 17. April 2012
Immer wieder verblüffend die Schärfe dieser Säge, die einem die Arbeit sehr erleichtert und dadurch auch Spass macht.
Toller Preis schnelle Lieferung wie immer bei Amazon

Unicamentecelentano (Limited Edition) [Doppel-CD]
Unicamentecelentano (Limited Edition) [Doppel-CD]

5.0 von 5 Sternen Celentano wie immer "Super" seine Texte und seine Stimme, 17. April 2012
Für mich ist diese Doppel CD in Lieder Zusammenstel-lung wirklich "UNICAMENTE" bietet für Celentano Fans einen tollen Querschnitt durch seine Lieder. Pünktliche Lieferung wie immer bei Amazon

Hämmerle Goes Nashville
Hämmerle Goes Nashville

5.0 von 5 Sternen Hämmerle "Oifach super" da musch ersmal druff komma, 17. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Hämmerle Goes Nashville (Audio CD)
Diese CD ist für mich die ganze Familie incl. den Enkeln 6 und 9 Jahre einfach der Renner.
Wie immer bei Amazon Super schnelle Lieferung. Top Ware deshalb 5 Sterne

LG W2443T 61 cm (24 Zoll) Widescreen TFT Monitor DVI-D (Kontrastverhältnis 30.000:1, Reaktionszeit 2ms) schwarz

5.0 von 5 Sternen Ein toller Monitor, 28. November 2011
Für kleines Geld einen großen Monitor. Leicht einzustellen, top Reaktionszeit, satte Farben. Hat meine Erwartungen voll getroffen.
Sehr empfehlenswert deshalb 5 Sterne

Panasonic Lumix DMC-FZ150EGK Digitalkamera (12 Megapixel, 24-fach opt. Zoom, 7,5 cm (3 Zoll) Display, bildstabilisiert, Full-HD Video) schwarz

5.0 von 5 Sternen Endlich am Ziel, 26. November 2011
Seit ca. 6 Monaten war ich auf der suche nach einer Nachfolekamera für meine Konica-Minolta Dimage A2. Die hatte 8 Megapixel und ein Zoom 28 - 200. Eine top Kamera zu diese Zeit. Hatte mir aber immer wieder zu wenig Tele.
Meine vorgänger Kameras waren alles Spiegelreflex, Exakta Varex 2b und eine Pentax ME mit einem Tokina Zoom 28 - 85.
Im Filmbereich wurden nur Filme von Kodak und Fuji verwendet. Bei den Dias nach mölglichkeit nur 100 ASA, wegen der max. Schärfe und 200 ASA. Beim Farb. Negativ Film 200 ASA weil der einfach flexiebler war und man bei schlechterem Wetter nicht gleich immer bei zu langen Verschlusszeiten war. Ganz selten einen 400 ASA Film denn damals sprach von Korn und heute von Bildrauschen.
Was wollte ich jetzt haben!
Keine Spiegelreflex, warum, keine Objektive wechseln. Die Qualität meiner Konica Dimage A2 war für absolut OK und ich mach Ausdrucke bis A3+.
1. Manueller Zoom wie bei meiner Konica, fand das Handling gut
2. Mehr Zoom
3. 8 bis 12 Megapixel
4. Blitzschuh
5. RAW
Meine Favoriten bis dahin waren lange die Fuji Finepix HS20, denn die hatte all das was ich wollte und dann die Panasonic Lumix DMC FZ100, die hatte nur keine manuelle Zoomverstellung.
Dann bin ich auf "Les Numerique" gestoßen, dort kannst du deine Favoriten in Standartisierten Testaufnahmen gegenüberstellen, da war die Fuji HS20 noch vorn.
Auch der vergleich zu Spiegelreflex hat mich nicht von den Bridge Kameras abgebrach. Denn wenn du betrachtest wieviel mehr Geld du in die Hand nehmen mußt um die gleiche möglichkeiten zu haben, und du bist wieder am schrauben!
Dann kam die Ankündigung Pana bringt die FZ150.
Also warten bis sie bei "Les Numerique" getestet ist. Dieser Test lies mich dann meine Forderung nach manuellem Zoom über Bord werfen, denn die FZ150 hat für mich die Fuji klar hinter sich gelassen.
Nun bin ich stolzer Besitzer einer Panasonic FZ150.
Zum "Thema Sucher", also ich seh alles was ich sehen muß.
Beim LCD-Monitor brauch ich die Lesebrille, das ist einfach lästig, wenn ich die zum fotografieren auf lassen muß, denn wenn ich mich beim fotografieren bewege und laufe, hab "ich" extreme Schwierigkeiten denn Boden vor mir richtig zu sehen und ich will nicht auf die "Schnauze" fallen!
Mein Fazit, diese tolle Gerät verdient ganz klar 5 Sterne!

Seite: 1 | 2