Profil für Tom R. > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.325.559

Tom R.

The Sound Of Nightwish Reborn [Digital Only]
The Sound Of Nightwish Reborn [Digital Only]

5.0 von 5 Sternen Ein Genuss für jeden Nightwish Fan, der auch gerne mal Marco singen hört!, 23. Januar 2014
Ich war, um ehrlich zu sein, sehr erstaunt, dass es doch noch ein Album von Nightwish zu geben schien, das ich noch nicht hatte.
Meine Überschrift ergänzend, kann ich natürlich auch die anderen Songs dieses Albums empfehlen! Vor allem die Orchestral Versionen von "Amaranth" und "Meadows Of Heaven" gefallen mir sehr sehr gut!

...nur mit diesem "DJ Orkidea Remix" bin ich bis jetzt noch nicht so warm geworden. ^^

Kann dieses Album wirklich jedem Nightwish Fan voller Überzeugung an's Herz legen!

Kaspersky Internet Security 2014 Upgrade - 3 PCs
Kaspersky Internet Security 2014 Upgrade - 3 PCs
Wird angeboten von alphamusic-shop

5.0 von 5 Sternen Hochzufrieden!!!, 8. September 2013
Hallo zusammen,

Ich habe jetzt schon einige Antivirenprogramme durch (Sowohl Nutzung, als auch Verlängerung von verschiedenen Lizenzen!), aber es ist mir vorher noch nie untergekommen, dass das Verlängern einer Lizenz dermaßen reibungslos, unkompliziert und ohne einen Haken von Statten ging!

Da ich mit der Version KIS 2013 SEHR zufrieden war (und diese unter anderem Platz 2 aller getesteten renomierten Antivirenprogramme belegte), entschloss ich mich dazu, diese Serie mit der KIS 2014 fortzusetzen. Das Upgrade ist übrigens günstiger als wenn man sich KIS 2014 "neu" kauft. Daher meine Empfehlung: Wer KIS weiterhin nutzen möchte (aber eben mit den Vorzügen des 2014er), sollte sich einfach das Upgrade kaufen.

Nun zur Installation:
CD rein, warten bis das Installationsmenü startet, nach der Installation den PC neustarten und ALLE Vorzüge von KIS 2014 genießen, obwohl noch die Lizenz von KIS 2013 (oder älter) läuft!!! Das ist einfach der Hammer! Kaspersky lässt einem sozusagen jeden bereits bezahlten Tag der alten Lizenz, ohne jedoch auf die Nutzung von KIS 2014 warten zu lassen!! Allein DAFÜR gibt es schon 5 von 5 Sterne von mir.
Wer Angst hat, er könnte nach der alten abgelaufenen Lizenz vergessen, die hier neu erworbene zu aktivieren, kann bereits im Kaspersky Hauptmenü unten rechts unter "Lizenzverwaltung" seinen Aktivierungs-Code als "Reserve-Aktivierungscode" eingeben. Solange ihr die Finger von dem Knopf "Jetzt aktivieren" lasst, wird somit der neue Code gespeichert und nach Ablaufen der alten Lizenz sofort aktiviert!

Nun noch schnell zwei Sätze zum Liefer-Service:
Ich hatte besagten Artikel am Freitag bestellt und Samstagvormittag noch kam er schon in's Haus geschneit! Wie immer, einfach TOP von Amazon!

Vielen Dank an Kaspersky und Amazon für diesen guten Kunderservice!

Bleibt virefrei, Leute (am besten mit KIS 2014 ^^) !

Tom R.

Langenscheidt Italienisch mit System - Set mit Buch, 4 Audio-CDs und 1 MP3-CD: Der praktische Sprachkurs
von Maria Anna Söllner
  Sondereinband

5.0 von 5 Sternen Excellent!, 13. Dezember 2011
Der Titel meiner Rezension sagt schon alles.
Mit dieserm Artikel lässt sich Italienisch wirklich "im Schlaf" lernen.
(nebenbei kann ich auch "Langenscheidt-Französisch" empfehlen ;) )

MaryCom Ledertasche für Apple iPod Touch 5 in schwarz mit Magnetverschluß + Gratis Displayschutz Folie
Wird angeboten von MaryCom(Rechnung+SendungID per Email)

5.0 von 5 Sternen TOP!, 8. November 2010
Diese Hülle kann ich nur JEDEM wärmstens empfehlen. Sie schützt den iPod optimal und zieht, durch ihre Magneten, auch keine Fäden bei gestrickten Sachen, wie es zum Beispiel ein Reißverschluss macht :)
5/5 *****
Die Lieferung verlief ebenso (wie immer) reibungslos :) Danke Amazon & Co!